Zusammen zocken

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
AW: Zusammen zocken

Gibt´s hier Mitspieler für eine Geldwette! hrhr :ugly:

Nee, ich freu mich schon auf Koop und Firefight! Von mir aus können wir gleich am 17. loslegen. Falls ich mit der Gamestop-Aktion Pech habe, hole ich es mir den Tag aber definitiv noch im Laden. Werd´s halt nur nicht zum Release haben, da sich die Lust auf einen Dienstagabend nach Wolfsburg zu fahren stark in Grenzen hält.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

WTF ? Kneif mich mal einer, der crizzo spielt tatsächlich nen Halo-Titel, dass ich das noch erleben darf. :respekt:

Sharpson, am Wochenende erstmal wieder Gears 2 einlegen, bitte! Danach reden wir weiter... :D

Hab in der Gamepro gelesen das es im Koop diesmal um einiges härter werden soll

Die Begriffe "hart" und "Halo" habe ich aber auch noch nicht oft in einem einzigen Satz gehört... :ugly:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Gibt´s hier Mitspieler für eine Geldwette! hrhr :ugly:

Wenn am Freitag alle zur gleichen Zeit beginnen würden, dann wäre ich sogar dabei ;)
Ich bin da Siegessicher! Ein Halo-Freak, eine Gamerscorehure und zwei Shooterexperten. Da ist der erste Platz drin.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Also ich werd erstmal den Singleplayer anschauen bevor ich mit dem MP anfange! Können aber am Wochenende nach Release gerne gleich mal ne Runde Koop oder eben nen anderen Online Modus antesten!

mfg

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Würde gerne demnächst endlich mal die Coop-Missionen aus Red Dead Redemption (X360) angehen.

Die normalen habe ich bereits absolviert, demnach geht es mir überwiegend um die "fortgeschrittenen" Versionen der Missionen, quasi auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

Nach Möglichkeit natürlich auch direkt alles auf Gold. Falls jemand Lust hat, melden.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat am kommenden Sonntag jemand Zeit, würde gerne die Kampagne von Halo 3 auf Legendär durchzocken, wenn da der ein oder andere Zeit für hat wär echt cool, allein ist es stellenweise dann doch etwas schwer.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Reach

Wir müssen in naher Zukunft mal eine Party voll machen und dann mit 8 Leuten Rumble Pit spielen. Oder eben zu acht in die großen Schlachten ziehen. Das wird bestimmt ein Gaudi... :D

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Reach

Ich auch. Spiel gefällt mir überraschend gut. Kampagne muss auch irgendwann durchgezockt werden. Bis jetzt war ich fast nur in Rumble PIT unterwegs.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Vor allem wenn du dir den Trashtalk in der Party dazu vorstellst, muss das doch rocken ohne Ende. Aber auch als 8er-Team im Big Team Battle könnte das richtig Spaß machen...
Mal sehen, wann es passt. Am Wochenende kommen wieder unsere Holländer zu Besuch, dann kann ich die Konsole nicht anschmeißen. Schon gar nicht für ausgedehntere Sessions. Wir sollten das vielleicht mal für die nächste Woche planen.

Bis jetzt war ich fast nur in Rumble PIT unterwegs.

Du darfst Pit ruhig klein schreiben. Tony wollte mich nur auf einen kleinen Verschreiber hinweisen. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Wenn wir dann wirklich 8 zusammen bekommen, dann finde ich Big Team eigentlich die bessere spielliste. Da sollten wir doch was reißen können :hoch:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Bzgl. einer visionären Reach-Runde

Pretender schrieb:
Also ich hätte jeden Tag unter der Woche Zeit, ausser Freitags, da kommt Fußball, wie sieht es denn am DO Abend, also morgen so ab 20 Uhr aus???

Ich glaube das beantwortet deine Frage ;) :
EvolutionX schrieb:
Ausser an Donnerstagen und meistens an einem Tag am Wochenende [...]

Ich glaube der beste Tag für eine größere Runde ist an einem Sonntagabend ?! Zumindest haben bisherige Runden dieses Ergebnis gezeigt.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ups, das hab ich wohl im Eifer des Gefechts überlesen, sorry:o Also halten wir dann mal den SO Abend fest oder wie sehe ich das!? Wer wäre denn dann alles dabei?

Oben