Zusammen zocken

S

stanleydobson

Guest
AW: Zusammen zocken

lol eben bomberman online mit 7 anderen gezockt....GEMETZEL :lol:

S

stanleydobson

Guest

hey leute im store kann man sich noch buzz quiz runterladen...GRATIS

ich glaub das kann man auch online spielen gegeneinander oder ?

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
eben bomberman online mit 7 anderen gezockt...
Irgendwie komm' ich mit dem Online-Modus nicht klar. Die erste Spielrunde mit stan und TheBjoern (Willy?) hat noch geklappt. Danach ging es nicht mehr. Ich bekam zwar dauernd Nachrichten von stan, aber sobald ich dem Spiel beigetreten bin und per X-Taste meine bereitschaft erklärt habe, kam nichts mehr. :confused:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die erste Spielrunde mit stan und TheBjoern (Willy?) hat noch geklappt.

Jop, das war ich.

Danach ging es nicht mehr. Ich bekam zwar dauernd Nachrichten von stan, aber sobald ich dem Spiel beigetreten bin und per X-Taste meine bereitschaft erklärt habe, kam nichts mehr. :confused:

Sehr schade, dass du diese Fehler hattest. Beim nächsten Mal hilft es vielleicht das Spiel komplett zu verlassen und wieder neu zu starten.

S

stanleydobson

Guest

man wie hebt man die bombe auf,hab das dauernd versucht und bin deswegen verreckt

ich persönlich mag auch nur das normale mit dem letzter überlebende ist sieger...das mit den feldern makieren find ich langweilig :p

schade auch dass man da nicht schreiben oder mit headset labern kann...aber thebjoern das geht gar nicht.... die willybrüder spielen das doch jeden tag :D

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

schade auch dass man da nicht schreiben oder mit headset labern kann...aber thebjoern das geht gar nicht.... die willybrüder spielen das doch jeden tag :D

Man kann mit Headset sprechen und wir haben dich auch des Öfteren gehört. :D Die Kamera war bei uns ja auch an, aber sie stand von uns weiter entfernt, sodass das Mikrofon von uns nichts aufgenommen hat.
Das nächste Mal können wir uns dann beim Spielen auch unterhalten.

PS. Wir spielen es nur jeden zweiten Tag. ;)

S

stanleydobson

Guest

Man kann mit Headset sprechen und wir haben dich auch des Öfteren gehört. :D Die Kamera war bei uns ja auch an, aber sie stand von uns weiter entfernt, sodass das Mikrofon von uns nichts aufgenommen hat.
Das nächste Mal können wir uns dann beim Spielen auch unterhalten.

PS. Wir spielen es nur jeden zweiten Tag. ;)
ach ja echt? na das headset lag vorne am tv,aber es war tatschlich angeschlossen :lol:

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Sehr schade, dass du diese Fehler hattest. Beim nächsten Mal hilft es vielleicht das Spiel komplett zu verlassen und wieder neu zu starten.
Das hatte ich gemacht, aber es funktionierte trotzdem nicht. Jedenfalls nicht sofort. Kurz darauf ging es wieder.

wie hebt man die bombe auf,hab das dauernd versucht und bin deswegen verreckt
Ich habe auch festgestellt, daß es da viele Möglichkeiten gibt, wie man Bomben platzieren, werfen oder weg kicken kann. Bei TheBjoern habe ich gesehen, daß man mit der Figur sogar über Hindernisse springen kann. Damit muß ich mich erstmal vertraut machen, ansonsten ...

... die willybrüder spielen das doch jeden tag :D
... bringt es gar nichts gegen die beiden wieder anzutreten. Die haben ja fast jedes Spiel am Ende nur unter sich ausgetragen. :)

ich persönlich mag auch nur das normale mit dem letzter überlebende ist sieger...das mit den feldern makieren find ich langweilig
Find ich auch! Mag aber auch daran liegen, daß ich nicht verstanden habe was ich da markieren muß und was für einen Sinn das hat. :D

Man kann mit Headset sprechen und wir haben dich auch des Öfteren gehört. ... Die Kamera war bei uns ja auch an, aber sie stand von uns weiter entfernt, sodass das Mikrofon von uns nichts aufgenommen hat.
Also ich hab' Euch alle gehört. Auch TheBjoern und Willy Wonka, die haben immer gemeinsam gelacht und gegiggelt. :p

Leider habe ich kein Headset für die PlayStation oder vielleicht ist das auch besser so. Es will ja niemand einen erwachsenen Mann in Tränen ausbrechen hören. :D

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

man wie hebt man die bombe auf,hab das dauernd versucht und bin deswegen verreckt

Ich habe auch festgestellt, daß es da viele Möglichkeiten gibt, wie man Bomben platzieren, werfen oder weg kicken kann. Bei TheBjoern habe ich gesehen, daß man mit der Figur sogar über Hindernisse springen kann. Damit muß ich mich erstmal vertraut machen, ansonsten ...

Hier eine kurze Erklärung der wichtigsten Symbole:
Handschuh - wenn dieses Icon eingesammelt wird kann man eine Bombe mit "x" legen und bei nochmaligen drücken von "x" sie hochheben. Nun kann man ewig mit der Bombe rumlaufen, bis man erneut "x" drückt, um sie zu werfen
Boxhandschuh - mit diesem Icon kann man mit der "Quadrat"-Taste jede Bombe, die vor einem liegt wegschlagen. (ca. 3 Felder weiter)
Bombkick - das sagt eure Figur, wenn ihr dieses Icon einsammelt. Damit könnt ihr Bomben bis an den anderen Bilschirmrend befördern, wenn ihr nur dagegen läuft.
Stachelbomben - hohe Durchschlagskraft und zerstören gleich mehrer Blöcke auf einmal.
RemoteControl - das sind Bomben, die nicht von alleine hochgehen. Es muss die "Kreis"-Taste gedrückt werden, um sie zu zünden.
Minen - sind eher lästig. Sollte man dieses Icon eingesammelt haben, so legt man statt eine Bombe, eine Miene, die nur dann zeitverzögert hochgeht, wenn jemand drüberläuft.

ich persönlich mag auch nur das normale mit dem letzter überlebende ist sieger...das mit den feldern makieren find ich langweilig :p

Find ich auch! Mag aber auch daran liegen, daß ich nicht verstanden habe was ich da markieren muß und was für einen Sinn das hat. :D

Der "Zombie"-Modus wurde vieleicht doch zu schnell eingeführt. Ist aber dennoch sehr spaßig. Man selbst ist unsterblich und verschwindet nicht vom Spielfeld. Ziel ist es mit seinen Bomben den Boden mit seiner Spielfarbe zu makieren. Wer am meisten Fläche eingenommen hat hat gewonnen. Sollte man aber getroffen werden, so werden seine gesamten Felder auf "Null" gesetzt und es wird zum neutralen Boden. Zusätzlich verliert er seine gesamten Powerups, die dann für jederman wieder frei zugänglich werden.

Das Spiel ist dadurch sehr schwankend, weil bis zum Schluss plötzlich der angeblich letzte noch Sieger werden kann, weil dem Führenden ein Fehler unterlaufen ist.

Ein weiterer Vorteil ist, dass alle bis zum Schluss im Spiel bleiben und müssen nicht auf die anderen warten, bis sie ihre Runde zu Ende gebracht haben.

Wir wollten euch damit nur entgegen kommen, weil ihr immer so schnell das Zeitliche gesegnet habt :p

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Shane, ich hab's schonwieder vergessen: Hattest du dein Sacred eigentlich noch?
Das wäre für mich der einzige Ausweg aus den kommenden Multiplayer-Pleite-Monaten.

Ein Kauf von Two Worlds II wäre zwar 'ne Überlegung wert, da es ja auch anscheinend einen Coop-Modus bietet, ist mir persönlich aber zu gefährlich. Habe nicht wirklich was davon gesehen, geschweige denn Reviews, und der erste Teil war auch nicht das Gelbe vom Ei auf Konsole. Und deine Eindrücke erscheinen auch nicht durchweg positiv. Oder du kannst es einfach nicht ordentlich rüberbringen ;)

Ihr wollt die leichten Kills der Quickscoper bei MW 2 nicht und ich will keine schlechte Leitung bei Black Ops. Lange werde ich mir das wie gesagt auch nicht mehr mit ansehen und es dann im Laufe des Monats raushauen. Denn es ist, wie es ist: am 01.02 kommt das Map Pack und es läuft dennoch nicht flüssig.

Ansonsten sieht es multiplayertechnisch schwach aus. Wobei Worms für zwei bis drei Runden am Abend noch klar die beste Alternative ist. Lässt sich aber nur mit drei Mann spielen und so wäre häufig jemand draussen...Wobei ich absolut nicht verstehe warum da kein Patch erscheint. Das ist wirklich lächerlich!

Battlefield 1943? Hm. Nicht wirklich.
Sportspiele habe ich nichts aktuelles und will ich auch nichts.

Ich werde heute oder die Tage zusammen mit Steel mal wieder GTA einlegen und wir wollten evtl. mal Resident Evil 5 beginnen. Mein ca. 520. Durchlauf...aber meine Festplatte musste mir ja damals abschmieren. Schön.

Das heute von mir bestelle uralte Rockstars Tischtennis dürfte kaum jemand mehr haben oder gar online spielen. Die paar Kröten sind mehr den Spaß für Zwischendurch allerdings wert.

Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit als endlich meinen Traum zu erfüllen und Killzone online zu zocken :rock:
Ich wusste ich hätte das iphone-Geld besser investieren sollen :ugly:
Aber der Verkauf über Grotte hat mir in den vergangenen Wochen ja ungeahnte Reichtümer verschafft.

Aber eines sei gesagt: Mir mögen die Leute bei MW so sehr auf die Nerven gehen und ich mag aus jedem zweiten Match vorzeitig aussteigen...aber den letzten Prestige, den mache ich nun noch fertig. Dies war Anfangs mein Ziel und ist es nun auch.
Wir haben zwischenzeitlich zu viel Zeit ungenutzt gelassen und nun sind die Kids da.
Wir hätten einfach hardcorezocken müssen bevor sie da waren!

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
und ich will keine schlechte Leitung bei Black Ops. Lange werde ich mir das wie gesagt auch nicht mehr mit ansehen und es dann im Laufe des Monats raushauen. Denn es ist, wie es ist: am 01.02 kommt das Map Pack und es läuft dennoch nicht flüssig.

Übrigens sollen die Leitungen bei BO ja wirklich total scheiße sein... :rolleyes:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Shane, ich hab's schonwieder vergessen: Hattest du dein Sacred eigentlich noch?

JETZT kommst du damit an? Nachdem ich dir das zig mal versucht habe schmackhaft zu machen. Nee, das ist schon lange weg.

Ein Kauf von Two Worlds II wäre zwar 'ne Überlegung wert, da es ja auch anscheinend einen Coop-Modus bietet, ist mir persönlich aber zu gefährlich. Habe nicht wirklich was davon gesehen, geschweige denn Reviews, und der erste Teil war auch nicht das Gelbe vom Ei auf Konsole. Und deine Eindrücke erscheinen auch nicht durchweg positiv. Oder du kannst es einfach nicht ordentlich rüberbringen ;)

Na....nach 2-3 Stunden ist nicht viel mehr als ein "Ersteindruck ist ganz in Ordnung" drin. Aber mittlerweile macht es schon Bock. Es ist halt ein typisches RPG, nur das TW2 sicherlich locker ganz Oben auf der 360 mitspielen kann. Die technische Seite stimmt auch. Bis auf leichtes Flimmern hin und wieder (selten) und kleinen Rucklern nachdem man einen Teleport verlassen hat, läuft es tadellos. Mir macht es Spaß und ich bin mir sicher, das dir genauso ergehen wird. Kaufen.

Ihr wollt die leichten Kills der Quickscoper bei MW 2 nicht und ich will keine schlechte Leitung bei Black Ops.

Das hat doch nicht nur etwas mit den "leichten Kills" zu tun. Es kommt doch oft gar kein vernünftiges Spiel auf, weil man selber solche Deppen im eigenen Team hat, denen der Modus völlig schnurz ist. Hauptsachen schön posen mit Sniper und 360°-Drehung. Ich habe gestern auch wieder ´ne Stunde BO gezockt und perfekt war es ganz sicher nicht aber vom Verhältniss her hat man bei BO öfter spielbare Leitungen, als eine halbwegs ordentliche Lobby bei MW 2. Ich werd das Spiel sicherlich noch öfters wegen der Geselligkeit einlegen aber nicht in den nächsten Tagen und auch nicht im Dauerzustand. Dafür nerven mich diese ganzen Albernheiten mittlerweile zu sehr.

. Wobei Worms für zwei bis drei Runden am Abend noch klar die beste Alternative ist. Lässt sich aber nur mit drei Mann spielen und so wäre häufig jemand draussen...Wobei ich absolut nicht verstehe warum da kein Patch erscheint. Das ist wirklich lächerlich!

Jap, wirklich schade. Worms macht schon Laune und mit 4 Mann verbündet man sich auch nicht so schnell gegen einen....ihr miesen kleinen....!

Battlefield 1943? Hm. Nicht wirklich.

Höchstens mal zwischendurch. Die paar Runden mit Reyzik letztens waren ganz nett.
Sportspiele habe ich nichts aktuelles und will ich auch nichts.

TDU 2. Ich bin dabei!
Resident Evil 5 beginnen.

Da fehlt mir doch auch noch der Veteran-Coop, oder?!

Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit als endlich meinen Traum zu erfüllen und Killzone online zu zocken

Die einzig große geplante Anschaffung bei mir für 2011 ist bisher "nur" eine Fotoausrüstung. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken meine Hobbys auf die Fotografie auszuweiten und das werde ich dieses Jahr auch in die Tat umsetzen.
Naja und ein oder mehrere Tattoos. Aber da suche ich schon seit 1 1/2 Jahren nach einem 1. Motiv und ob ich das in absehbarer Zeit finde....
Jedenfalls habe ich den Plan einer PS3 als reine Zweitkonsole nie verworfen. Dafür gibt es einfach eine handvoll Spiele die ich gerne spielen möchte. Killzone ist eines davon. Aber wie gesagt, als Zweitkonsole. Wahrscheinlich wird sie mehr Staub fangen, als alles andere. Von daher müsste der Preis stimmen. Sämtliche Multi-Titel kommen zur Box. Aber dieser Plan steht auch noch in den Sternen!

Aber eines sei gesagt: Mir mögen die Leute bei MW so sehr auf die Nerven gehen und ich mag aus jedem zweiten Match vorzeitig aussteigen...aber den letzten Prestige, den mache ich nun noch fertig. Dies war Anfangs mein Ziel und ist es nun auch.

Da werde ich schon hin und wieder mit aufspringen, keine Sorge. Alleine bekommst du das ja nie gebacken.

Zuletzt bearbeitet:

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Mir macht es Spaß und ich bin mir sicher, das dir genauso ergehen wird. Kaufen.
Mein non plus ultra ist und bleibt einfach Oblivion und wird vermutlich nur vom nächsten Elder Scrolls abgelöst. Ich könnte in der Tat mal die AddOns meiner GotY-Edition installieren. Gekauft und noch NIE eingelegt. Ganz schön traurig!

Könntest du mal testen inwiefern es sich bei Two Worlds denn wirklich um einen "Coop"-Modus handelt? Nicht das es so ein Müll ist wie bei Fable II.

Blonder schrieb:
TDU 2. Ich bin dabei!
Da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Rennspiele habe ich noch nie wirklich ausführlich gespielt. Und TDU 2 wird meiner Meinung nach wieder so ein Titel sein, den jeder für 1,2 Wochen ausführlich spielt und dann nie wieder anrührt.
Den ersten habe ich hier noch immer liegen.

Blonder schrieb:
Da fehlt mir doch auch noch der Veteran-Coop, oder?!
Speziell für Coop gibt es *afaik* keine Achievements was die Schwierigkeitsgrade anbelangt. Aber der höchste Schwierigkeitsgrad dürfte dir noch fehlen, sofern du den nicht mal irgendwann nachgeholt hast, und schaltet sich ja dennoch im Coop frei. Allerdings macht es ohne meinen Uber-Spielstand wenig Sinn. Denn gelevelte Waffen und den Raketenwerfer mit unendlich Schuss sollte man schon mitnehmen. Letzteres ist nicht das Problem und kostet mich 5 Stunden. Aber alle Waffen etc. zu bekommen...dafür müsste ich es vor dem höchsten Grad noch ein paar mal beenden.

Die AddOns hattest du dir nicht gezogen?

Blonder schrieb:
Jedenfalls habe ich den Plan einer PS3 als reine Zweitkonsole nie verworfen.
Vllt. gibt's ja dieses Jahr endlich mal eine Preissenkung die sich lohnt.

Blonder schrieb:
Da werde ich schon hin und wieder mit aufspringen, keine Sorge. Alleine bekommst du das ja nie gebacken.
Natürlich nicht. Das Witzige ist : Sobald du reinkommst spielen alle anderen einfach beschissen. Nicht was die Fähigkeiten angeht, sondern was Granatwerfer angeht.

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich spiel mit dem Gedanken mir Left 4 Dead 2 zu holen, da Multiplayertechnisch im Moment außer NBA 2K11 bei mir nix geht. Ist da jemand mit am Start? Heute nachmittag mal wieder Black Ops drin gehabt und das läuft nach wie vor unrund. Die Runden in denen es läuft macht es echt Laune, aber dann sind wieder Runden dabei, da laggt jeder nur so vor sich hin und das ist echt übel.

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Könntest du mal testen inwiefern es sich bei Two Worlds denn wirklich um einen "Coop"-Modus handelt? Nicht das es so ein Müll ist wie bei Fable II.

Mach ich, würde mich auch mal interessieren. Ob es besser als Oblivion ist kann ich nicht sagen. Das Spiel war schon klasse aber es gab auch viel das mich gestört hat. Two Worlds 2 ist wirklich gut, läuft rund und sieht prima aus.

Da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Rennspiele habe ich noch nie wirklich ausführlich gespielt. Und TDU 2 wird meiner Meinung nach wieder so ein Titel sein, den jeder für 1,2 Wochen ausführlich spielt und dann nie wieder anrührt.
Den ersten habe ich hier noch immer liegen.

Ich gehe stark davon aus, das ich TDU 2 nicht ewig spielen werde. Ich bin nicht der riesen Rennspielfan und irgendwann ist die Luft raus. Und wenn diese Spiele erstmal ´ne zeitlang in der Ecke lagen, waren auch die eh schon mauen Skillz völlig weg. Aber bis zu 4 Wochen Spielzeit sollten schon drin sein.

Die AddOns hattest du dir nicht gezogen?

Nein, hatte ich nicht.

Vllt. gibt's ja dieses Jahr endlich mal eine Preissenkung die sich lohnt.

Also 300€ sind mir für eine Zweitkonsole definitiv zu viel! Ebay wäre da noch eine Alternative. Aber das ist Zukunftsmusik.

Natürlich nicht. Das Witzige ist : Sobald du reinkommst spielen alle anderen einfach beschissen. Nicht was die Fähigkeiten angeht, sondern was Granatwerfer angeht.

Die wissen sich nicht mehr anders zu helfen! :nice:

Ich spiel mit dem Gedanken mir Left 4 Dead 2 zu holen, da Multiplayertechnisch im Moment außer NBA 2K11 bei mir nix geht. Ist da jemand mit am Start?

Ape und ich hatten vorhin das Thema und ich wäre definitiv dabei! Bei thehut.com kostet es 17€ plus ca. 1€ Versand ist aber erst innerhalb einer Woche versandbereit. Mit Lieferzeit könnte das etwas dauern. Bei Amazon UK und play.com geht´s wohl knapp gegen 25€ inkl. Versand.
Egal wo, ich könnte ruhig eine Sammelbestellung machen, falls jemand keine KK hat.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bei theHut kann man jetzt auch per PayPal bezahlen soweit ich weiß. Also ich wäre auf jeden Fall dabei!

Oben