S
stanleydobson
Guest
AW: Zusammen zocken
lol eben bomberman online mit 7 anderen gezockt....GEMETZEL
lol eben bomberman online mit 7 anderen gezockt....GEMETZEL
Irgendwie komm' ich mit dem Online-Modus nicht klar. Die erste Spielrunde mit stan und TheBjoern (Willy?) hat noch geklappt. Danach ging es nicht mehr. Ich bekam zwar dauernd Nachrichten von stan, aber sobald ich dem Spiel beigetreten bin und per X-Taste meine bereitschaft erklärt habe, kam nichts mehr.eben bomberman online mit 7 anderen gezockt...
Die erste Spielrunde mit stan und TheBjoern (Willy?) hat noch geklappt.
Danach ging es nicht mehr. Ich bekam zwar dauernd Nachrichten von stan, aber sobald ich dem Spiel beigetreten bin und per X-Taste meine bereitschaft erklärt habe, kam nichts mehr.
schade auch dass man da nicht schreiben oder mit headset labern kann...aber thebjoern das geht gar nicht.... die willybrüder spielen das doch jeden tag
ach ja echt? na das headset lag vorne am tv,aber es war tatschlich angeschlossenMan kann mit Headset sprechen und wir haben dich auch des Öfteren gehört. Die Kamera war bei uns ja auch an, aber sie stand von uns weiter entfernt, sodass das Mikrofon von uns nichts aufgenommen hat.
Das nächste Mal können wir uns dann beim Spielen auch unterhalten.
PS. Wir spielen es nur jeden zweiten Tag.
Das hatte ich gemacht, aber es funktionierte trotzdem nicht. Jedenfalls nicht sofort. Kurz darauf ging es wieder.Sehr schade, dass du diese Fehler hattest. Beim nächsten Mal hilft es vielleicht das Spiel komplett zu verlassen und wieder neu zu starten.
Ich habe auch festgestellt, daß es da viele Möglichkeiten gibt, wie man Bomben platzieren, werfen oder weg kicken kann. Bei TheBjoern habe ich gesehen, daß man mit der Figur sogar über Hindernisse springen kann. Damit muß ich mich erstmal vertraut machen, ansonsten ...wie hebt man die bombe auf,hab das dauernd versucht und bin deswegen verreckt
... bringt es gar nichts gegen die beiden wieder anzutreten. Die haben ja fast jedes Spiel am Ende nur unter sich ausgetragen.... die willybrüder spielen das doch jeden tag
Find ich auch! Mag aber auch daran liegen, daß ich nicht verstanden habe was ich da markieren muß und was für einen Sinn das hat.ich persönlich mag auch nur das normale mit dem letzter überlebende ist sieger...das mit den feldern makieren find ich langweilig
Also ich hab' Euch alle gehört. Auch TheBjoern und Willy Wonka, die haben immer gemeinsam gelacht und gegiggelt. :pMan kann mit Headset sprechen und wir haben dich auch des Öfteren gehört. ... Die Kamera war bei uns ja auch an, aber sie stand von uns weiter entfernt, sodass das Mikrofon von uns nichts aufgenommen hat.
Also ich hab' Euch alle gehört. Auch TheBjoern und Willy Wonka, die haben immer gemeinsam gelacht und gegiggelt. :p
man wie hebt man die bombe auf,hab das dauernd versucht und bin deswegen verreckt
Ich habe auch festgestellt, daß es da viele Möglichkeiten gibt, wie man Bomben platzieren, werfen oder weg kicken kann. Bei TheBjoern habe ich gesehen, daß man mit der Figur sogar über Hindernisse springen kann. Damit muß ich mich erstmal vertraut machen, ansonsten ...
ich persönlich mag auch nur das normale mit dem letzter überlebende ist sieger...das mit den feldern makieren find ich langweilig :p
Find ich auch! Mag aber auch daran liegen, daß ich nicht verstanden habe was ich da markieren muß und was für einen Sinn das hat.
und ich will keine schlechte Leitung bei Black Ops. Lange werde ich mir das wie gesagt auch nicht mehr mit ansehen und es dann im Laufe des Monats raushauen. Denn es ist, wie es ist: am 01.02 kommt das Map Pack und es läuft dennoch nicht flüssig.
Shane, ich hab's schonwieder vergessen: Hattest du dein Sacred eigentlich noch?
Ein Kauf von Two Worlds II wäre zwar 'ne Überlegung wert, da es ja auch anscheinend einen Coop-Modus bietet, ist mir persönlich aber zu gefährlich. Habe nicht wirklich was davon gesehen, geschweige denn Reviews, und der erste Teil war auch nicht das Gelbe vom Ei auf Konsole. Und deine Eindrücke erscheinen auch nicht durchweg positiv. Oder du kannst es einfach nicht ordentlich rüberbringen
Ihr wollt die leichten Kills der Quickscoper bei MW 2 nicht und ich will keine schlechte Leitung bei Black Ops.
. Wobei Worms für zwei bis drei Runden am Abend noch klar die beste Alternative ist. Lässt sich aber nur mit drei Mann spielen und so wäre häufig jemand draussen...Wobei ich absolut nicht verstehe warum da kein Patch erscheint. Das ist wirklich lächerlich!
Battlefield 1943? Hm. Nicht wirklich.
Sportspiele habe ich nichts aktuelles und will ich auch nichts.
Resident Evil 5 beginnen.
Ansonsten sehe ich keine andere Möglichkeit als endlich meinen Traum zu erfüllen und Killzone online zu zocken
Aber eines sei gesagt: Mir mögen die Leute bei MW so sehr auf die Nerven gehen und ich mag aus jedem zweiten Match vorzeitig aussteigen...aber den letzten Prestige, den mache ich nun noch fertig. Dies war Anfangs mein Ziel und ist es nun auch.
Mein non plus ultra ist und bleibt einfach Oblivion und wird vermutlich nur vom nächsten Elder Scrolls abgelöst. Ich könnte in der Tat mal die AddOns meiner GotY-Edition installieren. Gekauft und noch NIE eingelegt. Ganz schön traurig!Mir macht es Spaß und ich bin mir sicher, das dir genauso ergehen wird. Kaufen.
Da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Rennspiele habe ich noch nie wirklich ausführlich gespielt. Und TDU 2 wird meiner Meinung nach wieder so ein Titel sein, den jeder für 1,2 Wochen ausführlich spielt und dann nie wieder anrührt.Blonder schrieb:TDU 2. Ich bin dabei!
Speziell für Coop gibt es *afaik* keine Achievements was die Schwierigkeitsgrade anbelangt. Aber der höchste Schwierigkeitsgrad dürfte dir noch fehlen, sofern du den nicht mal irgendwann nachgeholt hast, und schaltet sich ja dennoch im Coop frei. Allerdings macht es ohne meinen Uber-Spielstand wenig Sinn. Denn gelevelte Waffen und den Raketenwerfer mit unendlich Schuss sollte man schon mitnehmen. Letzteres ist nicht das Problem und kostet mich 5 Stunden. Aber alle Waffen etc. zu bekommen...dafür müsste ich es vor dem höchsten Grad noch ein paar mal beenden.Blonder schrieb:Da fehlt mir doch auch noch der Veteran-Coop, oder?!
Vllt. gibt's ja dieses Jahr endlich mal eine Preissenkung die sich lohnt.Blonder schrieb:Jedenfalls habe ich den Plan einer PS3 als reine Zweitkonsole nie verworfen.
Natürlich nicht. Das Witzige ist : Sobald du reinkommst spielen alle anderen einfach beschissen. Nicht was die Fähigkeiten angeht, sondern was Granatwerfer angeht.Blonder schrieb:Da werde ich schon hin und wieder mit aufspringen, keine Sorge. Alleine bekommst du das ja nie gebacken.
Könntest du mal testen inwiefern es sich bei Two Worlds denn wirklich um einen "Coop"-Modus handelt? Nicht das es so ein Müll ist wie bei Fable II.
Da bin ich mir noch ziemlich unsicher. Rennspiele habe ich noch nie wirklich ausführlich gespielt. Und TDU 2 wird meiner Meinung nach wieder so ein Titel sein, den jeder für 1,2 Wochen ausführlich spielt und dann nie wieder anrührt.
Den ersten habe ich hier noch immer liegen.
Die AddOns hattest du dir nicht gezogen?
Vllt. gibt's ja dieses Jahr endlich mal eine Preissenkung die sich lohnt.
Natürlich nicht. Das Witzige ist : Sobald du reinkommst spielen alle anderen einfach beschissen. Nicht was die Fähigkeiten angeht, sondern was Granatwerfer angeht.
Ich spiel mit dem Gedanken mir Left 4 Dead 2 zu holen, da Multiplayertechnisch im Moment außer NBA 2K11 bei mir nix geht. Ist da jemand mit am Start?
Bei theHut kann man jetzt auch per PayPal bezahlen soweit ich weiß. Also ich wäre auf jeden Fall dabei!
Egal wo, ich könnte ruhig eine Sammelbestellung machen, falls jemand keine KK hat.
Ernsthaft?? Geil, dann wäre ich auch dabei