Zusammen zocken

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0
AW: Zusammen zocken

Lässt sich aber nur auf einer Konsole im koop zocken. Nicht über xbl :( hat mich schwer angekotzt!
Im Ernst? Das habe ich auch nicht gewusst :(
Hab's zwar bereits einmal kurz an einer Konsole zu zweit gespielt, eine fehlende Online-Funktion ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen. Naja, schade.
Evtl. wird ja noch was nachgereicht, wie bei dem Lara Croft Arcade-Titel.

Zuletzt bearbeitet:

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Im Ernst? Das habe ich auch nicht gewusst :(
Hab's zwar bereits einmal kurz an einer Konsole zu zweit gespielt, eine fehlende Online-Funktion ist mir dabei allerdings nicht aufgefallen. Naja, schade.
Evtl. wird ja noch was nachgereicht, wie bei dem Lara Croft Arcade-Titel.

Ich merke schon, das ich gut daran tue NICHT auf deine Arcade-Tipps zu hören! ;)

EvolutionX

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Ich merke schon, das ich gut daran tue NICHT auf deine Arcade-Tipps zu hören! ;)

Habe Shank heute beendet und fand es dennoch genial!
Und mit DeathSpank und Lara Croft kannst du nichts falsch machen! Das sind einfach grandiose Arcade-Titel! Aber du willst deine Points ja lieber für einen neuen Gamertag raushauen...

Da fällt mir ein: Du könntest dich auch mal wieder bei Worms blicken lassen. Steel ist ja kein Gegner für mich ;)

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hat jemand mal Lust sich Coop durch Gears 2 zu schlagen?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ich glaub' nicht, dass du hier in diesem Forum jemanden dafür findest. ;p

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Und bei Reach bin ich nun wohl auch dabei. Irgendwie werde ich nicht an dem Game vorbeikommen. Eurogamer.de schreibt 'ne feine Vorschau, bei GameStop kostet es nur 10€ und sowohl hier, als auch im Grottenforum bekomme ich dermaßen einen vorgeschwärmt, wieviel Spaß das Teil doch bringen wird...
Es wäre schon extrem engstirnig, wenn ich unter diesen Gegebenheiten dem Spiel keine Chance geben würde. Von daher springe ich mal über meinen Schatten und schaue mal, was ich damit anfangen kann. :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Und bei Reach bin ich nun wohl auch dabei. Irgendwie werde ich nicht an dem Game vorbeikommen. Eurogamer.de schreibt 'ne feine Vorschau, bei GameStop kostet es nur 10€ und sowohl hier, als auch im Grottenforum bekomme ich dermaßen einen vorgeschwärmt, wieviel Spaß das Teil doch bringen wird...
Es wäre schon extrem engstirnig, wenn ich unter diesen Gegebenheiten dem Spiel keine Chance geben würde. Von daher springe ich mal über meinen Schatten und schaue mal, was ich damit anfangen kann. :)

Endlich! Der Crizzo kommt zur Vernuft :nice: freut mich das du dich doch dazu entschlossen Halo ne Chance zu geben!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Nur dieses eine Mal, nur diesem Reach. Dass man nicht diesen "Grünling" spielt, ist auch von Vorteil. :)

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

WTF ? Kneif mich mal einer, der crizzo spielt tatsächlich nen Halo-Titel, dass ich das noch erleben darf. :respekt:

:D:D:D

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Na das wird doch was :)! Bald können wir ja 2 koop teams machen...mal schauen welches es als erstes auf Legendär durch hat :)! Hab in der Gamepro gelesen das es im Koop diesmal um einiges härter werden soll, bei Halo 3 war das ja fast ein Spaziergang mit 4 durchmschnittlich guten Spielern :bart:!

mfg

Oben