Da hat mich schon der Trailer eher abgeschreckt. Meine Freundin meinte, da warten wir lieber bis zum streamen da ist. Da verschwenden wir nicht so viel Geld und Zeit.
Dexter Season 7
Generell hatte ich die Schwester Deborah nicht als so nervig in Erinnerung. Irgendwie wurde der Charkter von Season zu Season für mich immer nerviger.
Wertung: 8/10
Oh, dann hast Du noch tolle Staffeln vor Dir. Insbesondere Nr. 4 dürfte jedem, der die sah, in guter Erinnerung sein. Aber ich will die Erwartungshaltung nicht überstrapazieren. Einfach weiter schauen!Erstsichtung, gefällt mir richtig gut.
Mach mir keine Angsthab gestern Staffel 2 beendet und puh, da geht sie mir schon echt aufm Sack.
In diesem Sinne....
Dexter - Staffel 1 & 2 (OV)
Erstsichtung, gefällt mir richtig gut. Danke auch nochmal an @Sam Spade
Allerdings lässt Staffel 1 für mich etwas nach sobald der Ice-Truck-Killer bekannt gegeben wird, was aber auch daran liegt das der Typ mir zum Ende hin einfach aufm Sack ging
Die Interaktionen zwischen Dexter und Doakes sind pures Comedy Gold.
Staffel 2 bietet mit Lila leider auch wieder ein sehr nervigen Charakter und es ist ausgerechnet sie, die am Ende Doakes killt
Aber abseits davon macht die Serie echt Spaß und bietet eine tolle Atmo.
Beide Staffeln 8,5/10
Oh, dann hast Du noch tolle Staffeln vor Dir. Insbesondere Nr. 4 dürfte jedem, der die sah, in guter Erinnerung sein. Aber ich will die Erwartungshaltung nicht überstrapazieren. Einfach weiter schauen!![]()
What the fuck?! 1. Sichtung der Serie!?![]()
- Final Destination 6/10
Teil 1 und 2 habe ich vor Jahren mal gesehen. Ich glaube sogar noch im TV. Das muss aber schon unendlich lange her sein. Könnte nicht einmal raten.
Der Film nimmt sich irgendwie viel zu ernst und auch sonst ist das einiges doofes dabei, das aber irgendwie schon ok ist. Alleine das ein Kerl aus dem Flugzeug geworfen wird, weil er schreit es würde explodieren und dann geht das tatsächlich in die.....äh...Luft und die lassen den dann frei herum laufen.
Aber ein paar kreative Kills lassen sich gut ansehen und machen Lust auf die nächsten Teile.
Hoi,Totenfrau - Staffel 2
Hat mir tatsächlich sogar noch etwas besser als die erste Staffel gefallen. Irgendwie lag es daran das ich die Charaktere halt jetzt besser kannte, gefühlt etwas mehr "Humor" den die Serie zumindest am Anfang von Staffel 1 hatte zurückgeschraubt wurde und es alles etwas düsterer daher kam. Und wie auch schon in Staffel 1 wieder sehr schöne und tolle Landschaftsaufnahmen.
@Firefly: Schon gesehen? Oder hast Du schon angefangen? Weißt Du eigentlich ob Du wirklich in der Gegend von Innsbruck drehen, oder ob es nur so aussehen soll das es Österreich ist? Dieses Ecke in der die Serie spielt sieht jedenfalls sehr schön aus.
Wertung: 7/10