Kratos666
Filmgott
72. Moon Hotel Kabul (2018) (2/10) (Netflix)
Mein erster Film aus Rumänien und direkt ein absoluter Reinfall.
Ging zwar nicht lange, aber ein Kaugummi zieht sich genau so und ist wohl ähnlich spannend.
73. Die Rettung der uns bekannten Welt (2021) (SKY) (8/10)
Den fand ich überraschend gut dafür das ich Till Schweiger nicht ab kann.
Etwas beängstigend war nur das meine Frau sagte,...wie bei Dir..., als erklärt wurde was eine Bipolare Störung ist.
74.Lunana (2019) (7/10) (DVD) (7/10)
Mein erster Bhutanischer Film war hingegen gar nicht mal schlecht.
Die Lehrer die hier arbeiten (den Ort gibts wirklich) haben mal einen krassen Weg vor sich wenn sie hier unterrichten wollen/müssen.
6 Tage immer nur Berg auf laufen, Straßen gibts nicht.
75.Belfast (2021) (5/10) (Sky)
Wieder so ein Oscar Film wo ich mich frage warum zum Henker hat er diese Nominierung verdient?
War mir alles irgendwie komplett egal.
76.Vesper (2022) (7/10) (Sky)
Auf den war ich nach dem Trailer sehr gespannt und wurde dann auch nicht enttäuscht.
Rein optisch ein ziemliches Brett, CGI Technisch muss sich diese Litauisch-Belgisch-Französische Produktion nicht vor den Amis verstecken.
77. Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003) (6/10) (Amazon Prime)
Wieder ein Film den ich stärker in Erinnerung hatte.
78.Breaking2 (2017) (7/10) (Disney+)
Eine Kurzdoku über den Versuch von Eloid Kipchoge die Marathon Distanz von 42km in unter 2Stunden zu schaffen.
Einfach unfassbar wenn man bedenkt das man da eine Pace von 21km/h laufen muss und man selber nur eine 11er schafft.
Leider ging es zu wenig um seine Person.
79.Broad Peak (2022) (7/10) (Netflix)
Broad Peak ist eine Biografie über einen polnischen Bergsteiger und seinen Schicksalsberg den Broad Peak.
Ziemlich beeindruckende Bilder von denen ich mir allerdings mehr gewünscht hätte.
80.Drei Zinnen (2017) (2/10) DVD)
Die Drei Zinnen musste ich mir unbedingt des Namens wegen anschauen, schließlich sind sie ja das Wahrzeichen der Dolomiten und schon eine echt krasse Berg Formation. Hab leider vergessen auf die Inhaltsangabe zu sehen. Im Endeffekt waren war der Film ein Familiendrama.
Was ja nicht so schlimm wäre, aber selten hat mich ein Kind so aufgeregt wie in diesem Film.
An so einen widerlichen Rotzlöffel kann ich mich spontan bei keinen Film erinnern.
Außerdem heißt der Film Drei Zinnen, also ein Deutscher Titel.
Im Film wird aber Deutsch, italienisch und Französisch gesprochen.
Aus meiner Sicht vollkommen wirr, mal so und mal so.
Das ganze hat mich extrem genervt, die 2 Punkte gibts auch nur für die Naturaufnahmen.
81.Event Horizon - Am Rande des Universums (1997) (8/10) (4KUltra)
Hier war ich gespannt ob der heute noch Funktioniert und vor allem was man aus diesem über 20 Jahre alten Film technisch herausholen konnte.
Was soll ich sagen? Er ist immer noch mega spannend und optisch nun ein himmelweiter unterschied zu damals.
Hat echt Bock gemacht den nochmal angeschaut zu haben.
Mein erster Film aus Rumänien und direkt ein absoluter Reinfall.
Ging zwar nicht lange, aber ein Kaugummi zieht sich genau so und ist wohl ähnlich spannend.
73. Die Rettung der uns bekannten Welt (2021) (SKY) (8/10)
Den fand ich überraschend gut dafür das ich Till Schweiger nicht ab kann.
Etwas beängstigend war nur das meine Frau sagte,...wie bei Dir..., als erklärt wurde was eine Bipolare Störung ist.
74.Lunana (2019) (7/10) (DVD) (7/10)
Mein erster Bhutanischer Film war hingegen gar nicht mal schlecht.
Die Lehrer die hier arbeiten (den Ort gibts wirklich) haben mal einen krassen Weg vor sich wenn sie hier unterrichten wollen/müssen.
6 Tage immer nur Berg auf laufen, Straßen gibts nicht.
75.Belfast (2021) (5/10) (Sky)
Wieder so ein Oscar Film wo ich mich frage warum zum Henker hat er diese Nominierung verdient?
War mir alles irgendwie komplett egal.
76.Vesper (2022) (7/10) (Sky)
Auf den war ich nach dem Trailer sehr gespannt und wurde dann auch nicht enttäuscht.
Rein optisch ein ziemliches Brett, CGI Technisch muss sich diese Litauisch-Belgisch-Französische Produktion nicht vor den Amis verstecken.
77. Old School - Wir lassen absolut nichts anbrennen (2003) (6/10) (Amazon Prime)
Wieder ein Film den ich stärker in Erinnerung hatte.
78.Breaking2 (2017) (7/10) (Disney+)
Eine Kurzdoku über den Versuch von Eloid Kipchoge die Marathon Distanz von 42km in unter 2Stunden zu schaffen.
Einfach unfassbar wenn man bedenkt das man da eine Pace von 21km/h laufen muss und man selber nur eine 11er schafft.
Leider ging es zu wenig um seine Person.
79.Broad Peak (2022) (7/10) (Netflix)
Broad Peak ist eine Biografie über einen polnischen Bergsteiger und seinen Schicksalsberg den Broad Peak.
Ziemlich beeindruckende Bilder von denen ich mir allerdings mehr gewünscht hätte.
80.Drei Zinnen (2017) (2/10) DVD)
Die Drei Zinnen musste ich mir unbedingt des Namens wegen anschauen, schließlich sind sie ja das Wahrzeichen der Dolomiten und schon eine echt krasse Berg Formation. Hab leider vergessen auf die Inhaltsangabe zu sehen. Im Endeffekt waren war der Film ein Familiendrama.
Was ja nicht so schlimm wäre, aber selten hat mich ein Kind so aufgeregt wie in diesem Film.
An so einen widerlichen Rotzlöffel kann ich mich spontan bei keinen Film erinnern.
Außerdem heißt der Film Drei Zinnen, also ein Deutscher Titel.
Im Film wird aber Deutsch, italienisch und Französisch gesprochen.
Aus meiner Sicht vollkommen wirr, mal so und mal so.
Das ganze hat mich extrem genervt, die 2 Punkte gibts auch nur für die Naturaufnahmen.
81.Event Horizon - Am Rande des Universums (1997) (8/10) (4KUltra)
Hier war ich gespannt ob der heute noch Funktioniert und vor allem was man aus diesem über 20 Jahre alten Film technisch herausholen konnte.
Was soll ich sagen? Er ist immer noch mega spannend und optisch nun ein himmelweiter unterschied zu damals.
Hat echt Bock gemacht den nochmal angeschaut zu haben.