Blonder
Filmgott
Ohmann. Ich habe mit Horrorkomödien kein Problem. Der Film hat auch ein oder zwei Schauwerte. Aber abgesehen davon ist er sowas von Flach. Platte Dialoge und Sprüche. Wirklich gefallen hat er mir nicht. Aber die Verpackung ist klasse..
Da ich den hier auch schon seit einigen Wochen rumliegen habe, wanderte der gestern dann auch endlich in den Player. Und ich gehe da mit der Bewertungen komplett mit....würde den vielleicht sogar noch etwas schwächer einschätzen 4/10
Schade. btw....hab auch die Tin Box.
Police Story
Erstsichtung des Action-Werkes von Jackie Chan aus dem Jahre 1985.
Nun ja, die Action hat schon 'was - alleine schon die Sequenz in dem Slum-ähnlichen Dorf am Berghang und die anschließende Bus-Verfolgung am Anfang des Films....
Was jedoch gar nicht nach meinem Geschmack ist, ist die Art des Humors, die mich eher an Bud Spencer/Terence Hill-Klamauk erinnerte. Das ist wohl der Zeit geschuldet. Und dass eine Szene gleich dreimal hintereinander gereiht wird, weil sie offensichtlich gut gefallen hat, hab' ich so auch noch nicht gesehen.
Bereut hab' ich es aber nicht, den Film in die Sammlung zu stellen. Die Lücke wollte ich einfach mal füllen. Und Teil 2 steht bereit. Der soll ja weniger humoristisch sein. Bin gespannt.
Mal nachgeschaut....das ist schon über 4 Jahre her, das ich den gesehen habe....Junge...kam mir so vor, als sei das erst letztes Jahr gewesen. (7/10)
Mich hat echt der Vorname "Kevin" fertig gemacht.....