Evil_Gonzo
Filmvisionaer
ja, echt schade. Die vierte Staffel werde ich mir noch zulegen und in kurzer Zeit verschlingen.
Leider der letzte Fall in dem Schweden und Dänemark zusammen ermitteln durften.
ja, echt schade. Die vierte Staffel werde ich mir noch zulegen und in kurzer Zeit verschlingen.
Leider der letzte Fall in dem Schweden und Dänemark zusammen ermitteln durften.
Und es gibt hier im "Zuletzt gesehen"-Thread Beiträge, bei denen man sich fragt, warum dies nicht im KK-Bereich gepostet wird???Also es gibt solch Filme, bei denen man sich fragt, was die Macher wohl genommen haben,
Und es gibt hier im "Zuletzt gesehen"-Thread Beiträge, bei denen man sich fragt, warum dies nicht im KK-Bereich gepostet wird???
Dein Beitrag ist so lesenswert und cool, das er es absolut wert ist, wiedergefunden zu werden und damit immer wieder (nach)gelesen werden kann, zumal er doch alle Kriterien einer KURZ-Kritik erfüllt. Muss ja nicht immer ein 50-Zeiler sein. Für den formelen Kram (wie z.B. der Link zur OFDb) einer KK sind ja noch wir Blauen da, das sollte und darf kein Hinderungsgrund sein, eine KK zu veröffentlichen. Ein Hinweis ("das soll 'ne KK sein!") reicht völlig aus.
- Mandy What the fuck...?! /10
...............
Hab ich gerafft, was dort passiert ist? Kein Stück.
Würde ich ihn mir nochmal ansehen? Himmel....nein.
Weiß ich, wie ich ihn bewerten soll?...........
Kann ich ihn empfehlen? Aber sowas von! Das muss man erlebt haben...
Jupp, ein echtes Meisterwerk - in allen Belangen.Zwei glorreiche Halunken 10/10 ( DVDs f.t.v. )
Was die damals alles gebaut und dann wieder zerstört haben.
Alleine die Brücke.
Vorzeige Western!
Der is einfach SAUgeil (sorry,das Wortspiel musste sein)"Razorback"
Enorm atmosphärischer Tierhorrorfilm über ein Riesenschwein, das das Outback terrorisiert. Klingt dämlich, ist es irgendwie auch (wie eigentlich die meisten Filme aus diesem Genre), aber die Optik macht das alles wieder wett. Die ist schon ziemlich beeindruckend.
Hehe, SAUgeil trifft es.Der is einfach SAUgeil (sorry,das Wortspiel musste sein)
Ist aber keine Sau sondern ein Eber!Hehe, SAUgeil trifft es.