Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

First Blood (O-Ton)

"I didn't come to rescue Rambo from you. I came here to rescue you from him."

großartiger Klassiker...möchte wissen was dieser Film heute für ein Status hätte gäbs die Fortsetzungen nicht.

9/10

"You send that many [men], don't forget one thing." - "What?" - "A good supply of body bags."

die reihe wäre bei mir echt mal wieder mehr als überfällig.

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Damit wäre auch diese filmische "Bildungslücke" geschlossen. Und es war genau der grottenöde Dünnpfiff, den ich befürchtet hatte. Dracula rotiert wahrscheinlich nonstop im Sarg, sollte er dieses filmische Kleinod gesehen haben... :D

3/10 Punkte
Bor den hat meine Frau gestern angeschaut und fand den gaanz toll.*zum Kotzen*
Ihre erste Frage nach dem Film war, ...gibts davon noch mehr Teile?...:ugly:
Ich sagte ...ja, aber da musst Du bestimmt noch 1-2 Jahre warten bis die im TV kommen...darauf sie ...haben wir das nicht auf DVD?... ich sagte
eek.gif
nein zum Glück nicht, tja und dann bekam ich den Befehl alle 3 Teile zu kaufen.
Frauen sind echt furchtbar...Meistens jedenfalls:D

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
The Town

Aufjedenfall sehr guter Film!

8/10

Auf jeden Fall! Könnte sogar noch wachsen mit der Zweit- und Drittsichtung. Du als "Miami Vice"-Mitverehrer weißt ja, wovon ich rede... :D

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

Damit wäre auch diese filmische "Bildungslücke" geschlossen. Und es war genau der grottenöde Dünnpfiff, den ich befürchtet hatte. Dracula rotiert wahrscheinlich nonstop im Sarg, sollte er dieses filmische Kleinod gesehen haben... :D

3/10 Punkte

Ich bleibe dabei, für eine moderne Vampir-Schmonzette ist der gar nicht verkehrt. Aber man muss sich auf die immanente Pubertätsromantik einlassen können, sonst wird das nichts. ;)

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich bleibe dabei, für eine moderne Vampir-Schmonzette ist der gar nicht verkehrt. Aber man muss sich auf die immanente Pubertätsromantik einlassen können, sonst wird das nichts. ;)

Fand den ersten Teil eingetlich besser als erwartet...glaube ne 6,5/10 hab ich damals gezückt...musste aber letzte Woche Teil 2 mit meiner Freundin ansehen nachdem Sie mich wochen genervt hatte...um mich mal selbst zu zitieren:

Twilight Teil 2

Meine Freundin hatte mich schon seit 2 wochen gedrängt...gestern war es dann soweit...2 Stunden sinnloses gebrabbel ohne das was passiert...

Den ersten Teil fand ich noch ganz in Ordnung...Teil 2 bekommt aber leider nur

3/10 Blutleere Menschen

mfg

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Und ich bleibe dabei das der Film durch den hohen Bekanntheitsgrad und den Hype schlechter bewertet wird, als er eigentlich ist. So schlecht wie er immer dargestellt wird, fand ich den nämlich auch nicht. Da haben wir doch schon wieder mal Einigkeit;)

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

dvd-icon_16.gif
Der Clou (O-Ton) 9/10

Klasse Gaunerfilm mit einem grandiosen Robert Redford.

bluray-icon_16.gif
Let me in (O-Ton) 8/10

Sehr gutes Remake von 'Let the right one in'. Hat mir beim zweiten Mal noch besser gefallen. Klasse Atmosphäre, gute Darsteller und eine spannende Geschichte. Dazu technisch klasse. Vor allem die Autounfallszene ist grandios.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Und ich bleibe dabei das der Film durch den hohen Bekanntheitsgrad und den Hype schlechter bewertet wird, als er eigentlich ist. So schlecht wie er immer dargestellt wird, fand ich den nämlich auch nicht. Da haben wir doch schon wieder mal Einigkeit;)

Gut so. Ist in der Musik (OMD, Robyn, Hurts) ja auch manchmal so. :)

Aber jetzt hilf mir lieber mal bei "Triangle", ich will den einigermaßen verstehen können. Falls das denn irgendwie möglich ist...

dvd-icon_16.gif
Der Clou (O-Ton) 9/10

Klasse Gaunerfilm mit einem grandiosen Robert Redford.

Erstsichtung? Ich muss den unbedingt auch noch nachholen. Reizt mich wirklich.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Gut so. Ist in der Musik (OMD, Robyn, Hurts) ja auch manchmal so. :)

Aber jetzt hilf mir lieber mal bei "Triangle", ich will den einigermaßen verstehen können. Falls das denn irgendwie möglich ist...

.

Da werde ich leider heute wohl nicht mehr zu kommen. Zeitlich reicht es nur zu Kurzkommentaren. Bin auf der Arbeit;) Vielleicht aber heute Abend.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Das ging nicht, da war einfach zuviel unfreiwillige Komik drin. Die gestelzten Dialoge und die schmachtenden Blicke haben mich das ein oder andere Mal in die Tischkante beißen lassen.

Und ich bleibe dabei das der Film durch den hohen Bekanntheitsgrad und den Hype schlechter bewertet wird, als er eigentlich ist. So schlecht wie er immer dargestellt wird, fand ich den nämlich auch nicht.

Das war meine Hoffnung, die sich leider nicht erfüllt hat. Neben der banalen Geschichte hat mich vor allem die quälend langsame Inszenierung genervt. Und ich mag langsam inszenierte Filme, wie du ja weißt. Aber allein die Tatsache, dass die dauerhaft miesgelaunte Bella (fand die eigentlich noch jemand so unsympathisch wie ich?) ca. eine geschlagene Stunde gebraucht hat - trotz Hilfe von Google, dem örtlichen Buchladen und dem lokalen indianischen Mystery-Experten - um herauszufinden, dass ihr angebetetes Bleichgesicht ein Urenkel Draculas ist, fand ich ziemlich... ermüdend. Aber immerhin war die nebelverhangene Umgebung schön anzusehen. ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Aber allein die Tatsache, dass die dauerhaft miesgelaunte Bella (fand die eigentlich noch jemand so unsympathisch wie ich?)

Ich nicht:D Da ich in meiner Welt damals gar nichts von dem Hype um den Film mitbekommen hatte, bin ich nur wegen ihr in den Film. Ich stand nämlich ohne Plan was läuft, vor der Tafel im Kino und stellte fest das da ein Film namens "Twilight" mit Kristen Stewart läuft. Da ich sie als Darstellerin sehr mochte, bin ich völlig unbefangen rein. Ich fand ihn ganz okay, vor allem wenn ich mich in die Zielgruppe reinversetze. Fand ihn inszenatorisch etwas holprig, aber er war trotzdem ganz passable Nachmittagsunterhaltung. Von dem Hype habe ich dann erst erfahren, als ich wieder zu Hause war. :eek:

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

... und stellte fest das da ein Film namens "Twilight" mit Kristen Stewart läuft. Da ich sie als Darstellerin sehr mochte, bin ich völlig unbefangen rein.

Ich glaube, außer "Panic Room" und "Into The Wild" habe ich noch keinen Film mit ihr gesehen, ich kann mir also kein abschließendes Urteil erlauben.

Als Bella fand ich sie aber ziemlich hölzern. Ich gehe aber davon aus, dass das so gewollt war, da die anderen Darsteller genauso hölzern agiert haben. :D

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich glaube, außer "Panic Room" und "Into The Wild" habe ich noch keinen Film mit ihr gesehen, ich kann mir also kein abschließendes Urteil erlauben.

Als Bella fand ich sie aber ziemlich hölzern. Ich gehe aber davon aus, dass das so gewollt war, da die anderen Darsteller genauso hölzern agiert haben. :D

Ich fand Stewart in Adventureland und The Runaways ziemlich gut. Erst genannter ist eh ein klasse Film.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Jap, Erstsichtung. Hat mich blendend unterhalten. Die Musik ist natürlich ein Klassiker.

Kenne noch nichts von dem Film, aber als großer Oscar-Film muss man ihn mal sehen, denke ich mir.

Ich fand Stewart in Adventureland und The Runaways ziemlich gut. Erst genannter ist eh ein klasse Film.

Die muss ich auch noch sehen! "Adventureland" hatte ich so lange auf der Wunschliste, aber irgendwie ist der Preis nie gefallen. Muss ihn mal wieder im Auge behalten.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Saw VI

Ordentliche Fortsetzung des teilweise schon arg kruden Plots. Die Story um die Hauptperson dieses "Spiels" ist gut, die Fallen wie immer schön fies. Jetzt noch einmal Jigsaw, dann hat die Reihe ihr wohlverdientes Ende gefunden. 7/10

Oben