Zuletzt gesehen

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Gestern nochmal einen Horrorabend gemacht...

- Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (8 / 10 Punkte) -> oh mann, hatte echt vergessen wie hart der ist! Dafür aber auch verdammt gut!
- Texas Chainsaw Massacre - Remake (9 / 10 Punkte) -> ist und bleibt für mich das beste TCM! Sowohl durch Atmosphäre, Darsteller und "Handlung" (darf man das so nennen;)) Außerdem ist R. Lee Ermey als Sheriff Hoyt ein Fest!

an die krankhafte, morbide und perverse Atmo des Originals kommt kein anderer Teil ran:bart:

aber das remake ist echt klasse (gab von mir glaub ich sogar 5/5) Und auch The beginning ist klasse:)

yeah: der 2000. Nun ja, wenn man die sinnlosen Beiträge abzieht bleiben vielleicht noch 100 übrig:D Aber die "grünen" können sich warm anziehen. Bald hab ich sie eingeholt:D

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

How I Met Your Mother - Staffel 2 (O-Ton)

Barney rockt einfach :D:hoch:

8.5/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Harry Brown

Wertung: 4,5/10 Punkte

Moon

So ähnlich hab' ich mir übrigens die Mondbasis in Frank Schätzings Buch "Limit" vorgestellt.

Wertung: 6,5/10 Punkte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Ich komme gerade aus dem Kino wieder und muss sagen ich bin begeistert. David Fincher hat sich mal von einer ganz anderen Seite gezeigt, also das er nicht nur immer gute Thriller inzenieren kann. Ein sehr stimmungsvoller, emotioner und vorallem ein Film der einen durch seine Erzählweise und mit einer Bildgewaltheit in seinen Bann zieht.

Definitiv eine 8/10!

Hier zitiere ich mich mal selbst da ich auch bei der Zweitsichtung des Films nichts anderes sagen kann außer das ich jetzt eine 8.5/10 vergebe. Wirklich ein sehr schöner Film der einen auch häufig zum nachdenken andregt!

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hier zitiere ich mich mal selbst da ich auch bei der Zweitsichtung des Films nichts anderes sagen kann außer das ich jetzt eine 8.5/10 vergebe. Wirklich ein sehr schöner Film der einen auch häufig zum nachdenken andregt!

bin da auch schon sehr gespannt drauf. Hab ihn bisher tatsächlich noch nicht gesehen. Hab mir aber letztens die TV-Fassung aufgenommen:)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Heartbreak Ridge
Dieser Blindkauf hat sich gelohnt.
Clint Eastwood führte bei diesem Film Regie, war Produzent und der Hauptdarsteller. Logisch das der Film absolut sehenswert ist. 8,5/10 Punkte

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Heartbreak Ridge
Dieser Blindkauf hat sich gelohnt.
Clint Eastwood führte bei diesem Film Regie, war Produzent und der Hauptdarsteller. Logisch das der Film absolut sehenswert ist. 8,5/10 Punkte

Der Film macht echt Laune aber kann mir mal jemand die art und weise erklären wie Mario Van Peebles Gitarre "spielt"? :huh::ugly:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

RED (Bruce Willis)
Nette Zwischenmahlzeit mit einem geilen Malkovich, schaut man sicher am besten in ner Runde mit Kumpels.
5/10

The American
Würde ich schon zu den besseren Auftragskiller-Filmen zählen. Ist zwar ruhig und wenig spektakulär aber die schöne italienische malerische Landschaft und Clooney haben mir gut gefallen.
7/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Godzilla (1998) 5/10

Kein wirklicher Godzilla imo. Außerdem zu lang und lustlos agierende Darsteller. Die zweite Hälfte mit den Babys erinnert stark an Jurassic Park, ist leider nur schlechter. Die Effekte haben sich aber ganz gut gehalten. Die Action ist gut inszeniert und es geht ordentlich viel zu Schutt und Asche. Insgesamt guter Durchschnitt.

Godzilla vs. Mechagodzilla II 8/10

Ein richtig geiler Godzilla-Film imo. Big G ist weder gut noch böse. Er will einfach nur seinen Sohn wiederhaben. Dieser ist definitv sehr niedlich in seiner Darstellung und auch vom Aussehen her, ist aber längst nicht so ein Fehlgriff wie im '64 Film. Godzilla's Design gefällt mir auch sehr gut. Die 3 Kampfszenen sind klasse inszeniert und sorgen für ordentlich Spaß. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr Faust-Action im Finale gewünscht. Da wurde ja fast nur "gelasert" :D Akira Ifukube's Score ist wieder einmal fantastisch und das Ende ist auch toll. Selbst dieser Telepathie-Quatsch hat irgendwie gut in die Story gepasst^^. Insgesamt eine tolle Mischung aus Drama und Monsterfilm, und vielleicht sogar der beste Film der Heisei-Ära.

Zuletzt bearbeitet:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"sudden impact" (o-ton)
ein seltsamer film. die ersten 45 minuten sind Dirty Harry in reinkultur. dann jedoch stoppt der film urplötzlich, und Eastwood nimmt in der folgenden stunde praktisch jedes tempo aus der handlung heraus, um sich auf einen langweiligen rape&revenge-feldzug seiner damaligen lebensgefährtin Sondra Locke zu konzentrieren. nur ist das so sterbenslangweilig in szene gesetzt, daß man eigentlich erst 5 minuten vor schluß wieder aufzuwachen braucht, als Harry die magnum zückt und unfreiwillig komisch in heldenhafter pose zum finalen shootout schreitet. nee Mr. Eastwood, das war leider nichts. ==> 5/10

Oben