Leatherface
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
an die krankhafte, morbide und perverse Atmo des Originals kommt kein anderer Teil ran
aber das remake ist echt klasse (gab von mir glaub ich sogar 5/5) Und auch The beginning ist klasse
yeah: der 2000. Nun ja, wenn man die sinnlosen Beiträge abzieht bleiben vielleicht noch 100 übrig Aber die "grünen" können sich warm anziehen. Bald hab ich sie eingeholt
Gestern nochmal einen Horrorabend gemacht...
- Texas Chainsaw Massacre - The Beginning (8 / 10 Punkte) -> oh mann, hatte echt vergessen wie hart der ist! Dafür aber auch verdammt gut!
- Texas Chainsaw Massacre - Remake (9 / 10 Punkte) -> ist und bleibt für mich das beste TCM! Sowohl durch Atmosphäre, Darsteller und "Handlung" (darf man das so nennen) Außerdem ist R. Lee Ermey als Sheriff Hoyt ein Fest!
an die krankhafte, morbide und perverse Atmo des Originals kommt kein anderer Teil ran
aber das remake ist echt klasse (gab von mir glaub ich sogar 5/5) Und auch The beginning ist klasse
yeah: der 2000. Nun ja, wenn man die sinnlosen Beiträge abzieht bleiben vielleicht noch 100 übrig Aber die "grünen" können sich warm anziehen. Bald hab ich sie eingeholt
Zuletzt bearbeitet: