Zuletzt gesehen

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Operation Kingdom

Interessantes Thema, das mal zeigt, was hinter den täglichen Nachrichten so abgeht (natürlich mit "Hollywood-Zusatz-Effekten"). Die Synchronstimme von Jennifer Garner ist leider total daneben, und was die Kameraführung anbelangt, war's für mich grenzwertig. Handkamera ist und bleibt einfach nicht mein Ding, obwohl sicherlich viele den dokumentarischen Stil dieser Technik mögen....

Wertung: 6,5 / 10

Gruß
2moulins

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Stimmt, Garners Stimme ist echt :runter:. Sonst hat mir der Film sehr gut gefallen, auch die Handkamera;)

Nemesis

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Star Wars Episode 3

Damals im Kino hat er mir irgendwie gar nicht zugesagt. Jetzt habe ich ihn aber nochmal entspannt geguckt und kann mit gutem gewissen 8 von 10 Punkten vergeben. :)

The Hole

Das war mal ein Streifen, der mir wirklich richtig angst gemacht hat. Hat bei mir aber auch etwas persönliche Gründe. Im Film handelt es von einer meiner größten Ängste. Irgendwo eingesperrt zu sein und nicht mehr rauszukommen.
8/ 10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Dust Devil 8/10 (Tendenz in den nächsten jahren nach oben)
ich liebe diesen Film seit den seeligen Videotagen. kein Plan ob der Index ist
wer den nicht kennt und gutes Independent Horrorkino mag...zuschlagen (oder nehme ich den Mund zu voll?)

Den mag ich auch sehr gerne obwohl mir M.A.R.K 13 vom gleichen Regisseur noch besser gefiel.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Also irgendwie verstehe ich eure Bewertungen manchmal nicht. "okay" und dann 8 Punkte? Das ist bei mir schon richtig, richtig gut.

Danke, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast! Es sollte eigentlich eine 6,5/10 sein. Das ist ein Film den ich okay finde, den man sich auch auf DVD kaufen und hin und wieder ansehen kann. Bei 5/10 ist es schon eher ein Film den ich mir nicht auf DVD kaufen werde und alles was darunter ist, kommt mir sowieso nicht in die Sammlung. Ausgenommen Star Wars Episode 1, der bekommt von mir eine 4,5/10, den habe ich aber nur weil ich die komplette Saga im Regal stehen haben möchte. Den habe ich mir zum DVD Release von Episode 3 gekauft, hat nur 8€ gekostet und habe ihn kein einziges mal angesehen. Nur im Kino und einmal zur Häflte im Fernsehen. Zwei Stunden durchgehend kotzen möchte ich jetzt auch nicht. Aber vielleicht besaufe ich mich mit meinem Kumpel am Wochenende, dann KÖNNTEN wir ihn uns ansehen.

Zuletzt bearbeitet:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich glaube, da will sich jemand mit uns anlegen!;):D
Anscheinend!^^
Naja, ich hab ja bisher leider nur die erste Staffel gesehen - Asche über mein Haupt.
Aber ich finde Maggie mal sowas von, ehm, "unhübsch";). Und auch schauspielerisch macht sie finde ich nicht wirklich viel mehr her als Katie - Ist aber auch nur meine Meinung.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

The Hole

Das war mal ein Streifen, der mir wirklich richtig angst gemacht hat. Hat bei mir aber auch etwas persönliche Gründe. Im Film handelt es von einer meiner größten Ängste. Irgendwo eingesperrt zu sein und nicht mehr rauszukommen.
8/ 10

Fand den damals auch ganz gut. Habe den aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube den habe ich auch auf DVD, wenn ja, wird der demnächst mal wieder geschaut. Alleine schon wegen Keira ;)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Fand den damals auch ganz gut. Habe den aber schon lange nicht mehr gesehen. Ich glaube den habe ich auch auf DVD, wenn ja, wird der demnächst mal wieder geschaut. Alleine schon wegen Keira ;)

Hab' ich mir gestern auch nochmal angesehen und fand ihn besser als beim ersten Durchlauf. Obwohl die Story nach wie vor etwas an den Haaren herbeigezogen wirkt. Optisch entspricht allerdings Thora Birch eher meinem Geschmack als Keira Knightley. ;)

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Underworld Evolution: Genau wie der erste Teil richtig gut. Ich kann mir den dritten Teil ohne Beckinsale kaum vorstellen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

wie angedroht:
"die nibelungen, teil 2 - Kriemhilds rache" (Fritz Lang) ==> 8/10
mir ist zum ersten mal aufgefallen, wie ähnlich der film in manchen dingen "assault on precinct 13" ist.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

The Dark Knight

Gestern zum zweiten Mal gesehen und immer noch der Wahnsinn.
Pure Gänsehaut.

10/10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Hab' ich mir gestern auch nochmal angesehen und fand ihn besser als beim ersten Durchlauf. Obwohl die Story nach wie vor etwas an den Haaren herbeigezogen wirkt. Optisch entspricht allerdings Thora Birch eher meinem Geschmack als Keira Knightley. ;)

Habe den damals auch einmal gesehen und muss sagen, das er mir noch überaschend gut gefallen hat!:hoch:
Und auch wenn ich Keira alles andere als attraktiv finde, so würde ich sie aber zumindest Thora Birch noch vorziehen!:)

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

Allerdings! Jetzt wirds aber mal langsam Zeit! Spätestens nach Weihnachten will ich hier von dir lesen, das du dir zumindest eine weitere Staffel besorgt hast!:bart:
Wenn dann wird die komplette Box aus UK gekauft - mit einzelnen Staffelboxen, wie bereits zuhauf geschrieben, gebe ich mich nicht mehr ab.
Aber auch mich sehnt es nach Dawson's Creek, allerdings ist da noch das liebe Geld - und dieses wird ja erstmal in mein Bike investiert - aber ich hoffe doch sehr das es zu Weihnachten endlich hinhaut;).

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

So lange wie der Filmtitel, so langatmig erschien mir (leider) auch der Film. War echt 'ne große Geduldsprobe, rd. 153 Min. (die Hülle suggeriert sogar 160 Min.) am Ball zu bleiben. Sehr langsam erzählt. Handwerklich ist alles o.k., auch die Darsteller machen ihre Sache gut, manche Bilder sind toll anzusehen (Oscar-Nominierung für die Kamera) - aber es war einfach zu lahm! Die letzten 20 Minuten - nach der Ermordung (hierfür brauche ich bestimmt keine Spoiler-Warnung- :D) wurde es dann nochmal interessant, wie es mit Robert Ford weiter ging.

Kein Film zum Mehrfach-Ansehen.... Schade.

Wertung: 5 / 10

Gruß
2moulins

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Battlestar Galactica: Razor 9/10.
Super Film.:hoch:

Radeon

Filmstar
Filmkritiken
0

@Radeon: Aber deine Schonfrist läuft!:D
Alles klar - ehm, rotfuchs, wie wäre es mit einem Countdown oben neben dem Amazon-Banner? Dann werde ich es aufjedenfall nicht versäumen:D.

Topic:
Vor lauter lauter vollkommen vergessen:
Die Eisprinzen 4/10
Hm, irgendwie sagt mir der Humor von Will Ferrell nicht wirklich zu und der Film an sich war auch eher flach - den ein oder andren Lacher gab es zwar, allerdings in recht kleiner Ausführung.

Bad Boys 7/10
Nun endlich mal gesehen! Hat mir recht gut gefallen, ich habe aber im Gefühl das mir der zweite Teil wohl noch mehr zusagen wird.

Und gerade vorhin zuende geschaut:
Antarctica - Gefangen im Eis 7,5/10
Die "Vorgeschichte" in der noch der Meteorit gesucht wird gefällt mir weit besser, da sie einfach Actionreicher ist dagegen ins die zweite Hälfte eher emotionaler da man eigentlich nur die Hunde mit dem Überleben "kämpfen" sieht und Shepperd (Paul Walker) wie er sich sorgen um seine "Kinder" macht. Eigentlich dachte ich das die Suche nach den Hunden weit Spektakulärer vor sich geht.
Hier ist es also eher so das der Spannungsbogen am anfang steil hochgeht und dann abebbt. Trotzdem ist der Film wirklich nett gemacht und sehr unterhaltend. Und für mich als Paul Walker Fan ohnehin gut - wird dir, SAB, sicher auch gefallen;)

Oben