Zuletzt gesehen

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Devil in the Flesh 6/10

Zufällig auf einer alten VHS Kassette entdeckt. Macht immer noch Spaß mit einer sexy Rose McGowan
s-liebe.gif

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Der hat mir beim zweiten Mal besser gefallen, nachdem ich nach dem ersten Durchlauf etwas enttäuscht war. Argento und Amerika, das passt irgendwie nicht zusammen. Glücklicherweise ist trotzdem ein guter Film dabei rausgekommen, dem ich 8/10 Punkte gebe. Das es weitaus schlimmer geht, hat Argento ja mit dem unsäglichen "The Card Player" bewiesen... :uff:

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Rome - Staffel 1 - Episode 1 -

Danke für die Empfehlungen! Die erste Folge war sehr vielversprechend!
:hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Friends Staffel 6

Das bunte Treiben geht weiter und macht weiterhin jede Menge Spaß. Der Blindkauf der Superbox war auf keinen Fall ein Reinfall.

9/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen: Unrated

Dust Devil 8/10 (Tendenz in den nächsten jahren nach oben)
ich liebe diesen Film seit den seeligen Videotagen. kein Plan ob der Index ist
wer den nicht kennt und gutes Independent Horrorkino mag...zuschlagen (oder nehme ich den Mund zu voll?)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Wanted, 8/10, war ganz okay, nichts aufregendes, aber okay. Und bietet mehr Zeitlupenszenen als alle drei Matrix zusammen.:ugly:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Wanted, 8/10, war ganz okay, nichts aufregendes, aber okay. Und bietet mehr Zeitlupenszenen als alle drei Matrix zusammen.:ugly:
Also irgendwie verstehe ich eure Bewertungen manchmal nicht. "okay" und dann 8 Punkte? Das ist bei mir schon richtig, richtig gut.
Jepp, sehe ich auch so. Aber ich gehe mal davon aus das "tikiwuku" das auch so sieht, er sich aber nicht ganz so gut ausgedrückt hat.
Denn wenn ich seinen Beitrag lese und mir seine Bewertung wegdenke, würde ich tippen er hätte den Film 6,5/10 Punkte gegegebn.
8/10 ist eine Topwertung.
Find ich auch.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"die nibelungen, teil 1 - Siegfried" (Fritz Lang) ==> 9/10
da es sowas in D ja nicht gibt (soviel dazu), war's "nur" die RC 1.

olle Kriemhilden, die richtig auf die kacke haut, gibt's dann sicher heute abend.

Travis

Regie
Teammitglied
Filmkritiken
28

Also irgendwie verstehe ich eure Bewertungen manchmal nicht. "okay" und dann 8 Punkte? Das ist bei mir schon richtig, richtig gut.
Das wollte ich auch grad fragen. ;)
8/10 ist eine Topwertung.
Kann ich unterschreiben. 8/10 bekommt ein Film von mir nur, wenn ich den wirklich als sehr, sehr gut empfunden habe. Auch für eine 6 oder 7/10 muß der Film, was die Bewertung schon ausdrückt, gut bis deutlich über den Durchschnitt hinausragen - zumindest auf das Genre bezogen

Wanted, 8/10, war ganz okay, nichts aufregendes, aber okay.
Bei einer derartigen schriftlichen Begründung, wird für mich deutlich ausgedrückt, daß der Film Durchschnitt ist und somit dann eigentlich auch nicht mehr als 5/10 verdient hat - bestenfalls 6/10.
Das ist jetzt nicht gegen dich persönlich gerichtet, sondern ganz allgemein in den Raum geworfen, da derartige Ansagen mit Höchstwertungen alles andere als selten sind. Da sollte man sich schon überlegen, wenn ein Film "okay" ist und eine 8/10 bekommt, was dann ein "hat mir wirklich gut gefallen" zu bekommen hat. Vermutlich 10/10. Aber was bekommt dann ein Film, der einen restlos begeistert hat?. Genauso mit der Wertung nach unten. Wenn ein "okay"-Film 8/10 bekommt, dann müßte ein wirklich schlechter Film immer noch eine 5/10 wert sein. Womit wir schon fast wieder bei einer 5er-Wertung wären, bei der 5/10 einen Tiefpunkt und 10/10 eine Höhepunkt markiert und somit die 8/10 folgerichtig gerade wieder über dem Durchschnitt liegen. Manchmal wird mir das sich durch die 10er-Wertung biietende Spektrum viel zu wenig ausgenutzt.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

gestern spontane session mit Kumpels :D

X - Men ... 8/10
X - Men 2 ... 9/10
X - Men 3 ... 9/10

mal ne frage wenn 8 von 10 sehr sehr gut ist was ist dann 9 und 10?

8 is bei mir übrigens "sehr gut" :D......7 ist gut aber schon mit deutlichen schwächen, 6 ist okay aber nur 0815 bzw einige schwächen.
5 is für mich dann schon so "nicht wirklich gut"
4 "ziemlicher quatsch mit wenig n paar momenten bzw paar guten sachen"
usw.

Oyo-koltsa

Leinwandlegende
Filmkritiken
1

Monogamie für Anfänger - teilweise ganz lustige Sprüche und Situationen...ansonsten recht durchschnittlich.

Aber eins nervt mich. Ein Red Hot Chili Peppers Lied wurde gespielt, nur wie heißt es?

A

Amras

Guest
Der hat mir beim zweiten Mal besser gefallen, nachdem ich nach dem ersten Durchlauf etwas enttäuscht war.
Vielleicht klappt's bei mir ja auch nach dem zweiten Durchlauf, beim ersten Mal haben mich doch einige Dinge gestört, z. B. diverse Szenen mit dem Jungen sowie
der sprechende abgetrennte Kopf :ugly:

Die werte ich sogar noch ein Stück höher.
Wie gesagt (bzw. geschrieben), es stören mich einige Dinge die mir derzeit höhere Wertungen verwehren. Aber hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Bei Sleepless hat Argento nochmal gezeigt wo der Hammer hängt. Die ersten 45 Minuten wirkten auf mich so als ober seinen Kritikern zeigen wollte, wozu er fähig ist um danach das zu drehen was er wollte.
Hier stimme ich dir voll und ganz zu :hoch:.

Oben