Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Fanboys 7/10
Für Star Wars Fans sehr lustig.
Fanboys 7/10
Für Star Wars Fans sehr lustig.
werde mich wohl weiter an filme halten, die vor ca. 1982 gedreht wurden (ok, bei "zombie flesh eaters 2" mach ich noch eine ausnahme, aber der ist ja auch vom Fulci... und vom Mattei). ==> 4/10
Paranormal Activity 8/10
Jetzt bin ich völlig fertig mit den Nerven.
na dann, wünsche ich ruhige Träume
Hör mir blos auf. Mir graust es schon davor ins Bett zu gehen.
aber schaue Dir niemals Filme wie Wrong turn an, wenn Du danach nachts noch raus zum arbeiten mußt und das ein oder andere mal auf meiner damaligen arbeitsstrecke zu Häusern mußt, die abgelegen und von Waldgebiet umgeben waren, da setzte dann der Verstand komplett aus, oh man, das war echt hardcore
Kann ich mir bildlich vorstellen.
Das weisse Band
Schade, dass das Filmheft von der Bundeszentrale für politische Bildung schon vergriffen ist.
Die beiden sind nicht gut. Da fehlt irgendwie alles. Fulci musste den wohl irgendwie fertig drehen, weil Mattei abgesprungen ist (oder umgekehrt). Genau weiß ich das nicht mehr. Ist schon ein paar Jährchen her. Ich hoffe das, wenn du die Zombies durch hast, auf den Giallo Zug aufspringst Da gibt es ein paar absolute Meisterwerke aber auch eine Menge Sleaze-Granaten.
giallo-mäßig geht es dann sicher auch bald bei mir weiter. aber die italo-zombies haben zur zeit priorität. geht's noch sleaziger als "strip for the killer?" den fand ich echt übel und hab ihn mit biegen und brechen nur wegen Edwige Fenech durchgestanden.