crazyachim
Hauptdarsteller
AW: Zuletzt gesehen
Düstere Legenden 3 3/10 Pkt
Mit Abstand der schwächste Teil
Düstere Legenden 3 3/10 Pkt
Mit Abstand der schwächste Teil
Gestern gabs bei mir auf Phöenix "Sicko". Auch wenn Micheal Moores Dokus inzwischen als reißerisch bekannt sind, so muss ich diesem Film Lob aussprechen. Sie steht den anderen großen Dokus in nichts nach und hat mich unterhalten und schokiert. 8/10
Gestern gabs bei mir auf Phöenix "Sicko". Auch wenn Micheal Moores Dokus inzwischen als reißerisch bekannt sind,
der wäre ne KK wert,- Fakt ist das der Regisseur bis heute noch nicht seinen Film gesehen hat als er fertig war trotzdem ein Klassiker dank der Zensurich ackere mich weiter tapfer durch italienische horror-trash-granaten:
"zombie holocaust"
bemerkenswertes beispiel dafür, daß ein film, der total für die tonne ist, doch zu einem spaßigen filmabend taugt, auch wenn man sich eigentlich dafür schämen sollte, an dem geballten mumpitz, der einem da geboten wird, irgendeine belustigung zu finden. warum das teil aber "zombie holocaust" heißt, mag sich mir nicht erschließen, da es im ganzen film keinen einzigen zombie gibt. ==> 5/10
dann besitz du den DC !Fear and Loathing… usw. Also 10/10, aber irgendwie hatte die DVD eine Macke, da waren Szenen manchmal auf Englisch gesprochen, ohne dass ich was tun konnte.