Russel Faraday
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
hm, könnte ich glatt mal machen. muß sehen, wie ich die zeit finde. zu sagen gibt es sicher eine menge.
bei mir gab's gestern:
"big trouble in little china"
der film ist sehr gut gealtert. die action ist stimmig, die effekte noch immer überzeugend, der cast spielt herrlich überdreht und dürfte zu den sympathischsten ensembles überhaupt gehören, die mucke ist einfach nur geil. dazu böde sprüche am laufenden band, und fertig ist das musterbeispiel für einen echten gute-laune-film. ==> 10/10
wird wohl mal wieder zeit für einen Carpenter-durchlauf.
der wäre ne KK wert,- Fakt ist das der Regisseur bis heute noch nicht seinen Film gesehen hat als er fertig war trotzdem ein Klassiker dank der Zensur
hm, könnte ich glatt mal machen. muß sehen, wie ich die zeit finde. zu sagen gibt es sicher eine menge.
bei mir gab's gestern:
"big trouble in little china"
der film ist sehr gut gealtert. die action ist stimmig, die effekte noch immer überzeugend, der cast spielt herrlich überdreht und dürfte zu den sympathischsten ensembles überhaupt gehören, die mucke ist einfach nur geil. dazu böde sprüche am laufenden band, und fertig ist das musterbeispiel für einen echten gute-laune-film. ==> 10/10
wird wohl mal wieder zeit für einen Carpenter-durchlauf.
Zuletzt bearbeitet: