BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Psycho 10/10
Psycho 10/10
Hachiko 9/10
Für mich als Hundeliebhaber einer der traurigsten Filme aller Zeiten.
Shutter Island
Aber dennoch wirklich grandios.Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film in einer Irrenanstalt spielt und dann das Cover mit der fragmentierten Insel sah, wußte ich das de Caprio in jedem Fall Insasse sein muss und das was wir sehen werden seiner Therapie dient.
Und ich habe wirklich bewußt nichts zum Film gelesen.
Ätzend wenn man recht hat, denn dann ist dieser grandiose Film nicht mehr überraschend.
8/10
Jurassic Park 6/10
Nur so mittelmäßig?
Ist imo schlecht gealtert. Fand den als Kind total toll, aber die erste Stunde fand ich heute total langweilig. Danach wird's besser, aber er hat mich nie vom Hocker gehauen. War alles sehr im Mittelmaß. Dank Sam Neil, Laura Dern und dem T-Rex gibt es dann aber noch 6 Punkte.
Dank Laura Dern? die alte kann ich mal sowas von garnet ab...
Warum se die nicht gefressen haben....
Shutter Island
Aber dennoch wirklich grandios.Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film in einer Irrenanstalt spielt und dann das Cover mit der fragmentierten Insel sah, wußte ich das de Caprio in jedem Fall Insasse sein muss und das was wir sehen werden seiner Therapie dient.
Und ich habe wirklich bewußt nichts zum Film gelesen.
Ätzend wenn man recht hat, denn dann ist dieser grandiose Film nicht mehr überraschend.
8/10
Lies dir mal die wirklich interessanten Ausführungen im Filmthread vom Kollegen BladeRunner durch
Dank Laura Dern? die alte kann ich mal sowas von garnet ab...
Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 6/10
JohnTravolta übertreibt.
Shutter Island
Ich könnte mich ohrfeigen.
Aber als ich damals las, das der Film...
Geht mir genauso, der Film hat viel von seinem alten Flair eingebüßt. Ich finde den auch nur noch langweilig.Ist imo schlecht gealtert. Fand den als Kind total toll, aber die erste Stunde fand ich heute total langweilig. Danach wird's besser, aber er hat mich nie vom Hocker gehauen. War alles sehr im Mittelmaß. Dank Sam Neil, Laura Dern und dem T-Rex gibt es dann aber noch 6 Punkte.
Ich seh die total gerne. Spätestens seit Wild at Heart, aber ich weiß schon, was Du jetzt denkst
Dann ist "Inland Empire" ja der ideale Film für dich.
Ich sehe sie sehr gerne. Ist vielleicht nicht die Hübscheste, aber schauspielerisch eine Wucht.