Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Leben und Sterben lassen

Ein sehr guter Einstand für Roger Moore als James Bond mit sehr gut gemachten Actionszenen, die auch heute noch gut aussehen.

T

Turrican

Guest

So gestern hab ich die letzten zwei folgen von Fackeln im Sturm Season 2 gesehen.
Fazit Season 2 ist etwas besser als Season 1.
Wer auf Filme über den Amerikanischen Bürgerkrieg steht kann hier locker zugreifen, wenigstens bei Season 1 und 2
Season 3 kann man aber getrost links liegen lassen da fast keiner der Original Darsteller mehr dabei ist.

Season 1 (7,5/10)
Season 2 (8/10)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Fast & Furious
klar sieht man die CGI

:autsch: fast das komplette Finale besteht aus CGI, wer hat sich nur den Käse mit den Minentunnel ausgedacht? das war ja so zum brechen, als liefe da ein altes playstation spiel...grausam.....und dann muss man das ganze mehrmals ertragen :spinner:
Hatte echt gehofft der wird ähnlich oldschool wie teil 1.....scheißdreck wars....

Public Enemies

Wollte ihn so schnell eigentlich nicht wieder sehen aber ne Freundin wollte ihn schaun :)

9/10

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Dirndljagd am Kilimandscharo
erstklassige Schauspieler, eine oscar-würdige Performance von Karl Dall, tolle Naturaufnahmen - auch von Tieren und Landschaft - ein erstklassiger Score, Witze vom allerfeinsten "hey sie, darf ich mal ihre muschi sehen? - ja gerne, wenn sie die Katze halten! und das alles vereint in einem prächtigen Arsch-Wackel-Finale! Ich glaub, im besoffenen Zustand multizipliert sich das ganze noch ins unendliche! Also denn, immer lustig, immer fesch

5/5
(ja wirklich, ich fand den Film so dermaßen saumäßig scheiße, daß so eine Wertung dabei rauskommt):D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

ist wohl schon abgesegnet und steht in den startlöchern, soll sich aber (wegen eines eher kleinen budgets) eher an "pitch black" und nicht an der barocken, monumentalen SF-oper "Riddick" orientieren.

Das stört mich eigentlich weniger, muss ja nicht immer irgendwas großes sein. Ich mag ihn als Schauspieler ganz gern.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

How I met your Mother Season 3 10/10
diese Serie hat einfach alles was einem ein schönes Gefühl vermittelt. Die hohen Werte von Freundschaft, Humor aber auch die nachdenklichen Momente transportiert diese Serie auf allerhöchsten Goodfeel Niveau. Die letzte Folge war einfach zu Gut mit Barney (der übrigens schon in Starship Troopers eine grosse Rolle füllte)

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Die letzte Folge war einfach zu Gut mit Barney ... der übrigens schon in Starship Troopers eine grosse Rolle füllte
Mußte erstmal überlegen in wessen Rolle der da geschlüpft ist, aber mit ein wenig Unterstützung fiel es mir dann wieder ein. Ist ja schon ein Weilchen her, daß ich den zuletzt gesehen habe. :)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Run, Fatboy, Run - 6,5/10 Punkte

Ziemlich seichte Komödie nach dem klassisch-ausgelutschten US-Schema. Punkten kann der Film nur durch Simon Pegg, der ordentlich britischen "Charme" einbringt.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Funny Farm

Immer noch eine der besten 80er Komödien mit Chevy Chase.
Die Gags zünden heute noch genauso gut wie damals.

8/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Invasion 5/10

Wenn man die Vorgänger nicht kennt ist der Film bestimmt gut, aber da er sich mit 2 Größen des Films misst, bleibt mir nur die Darstellung von Nicole und ihrem Filmsohn als Argument den Film mit 5 Punkten zu bewerten, ansonsten Hollywood Standardwerk.
Jetzt weiß ich wenigsten wieder, dass ich den Film Die Dämonischen unbedingt brauche, da er der Horrorfilm meiner Kindheit ist, dessen Handlung sich bis heute in meine Hirnrinde eingebrannt hat:)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The devil´s rejects
abgefahren, derbe und verdammt geil
5/5

Sunshine Reggae auf Ibiza
Dall, Wendehals! Muß man noch mehr sagen? Ein herrlicher Spaß:D
4,5/5

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Gestern gesehen

Public Enemies, 7/10

naja irgendwie hat er mir doch nicht so gefallen wie ich gedacht habe, ich weiß nicht vielleicht war er mir einfach zu lange, ich muss da irgendwann nochmal einen Blick wagen, vielleicht kann ich ihn dann besser beurteilen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja wenn es so liest auch, war doch recht früh wo ich es geschrieben habe, mir hat er jetzt bei der ersten Sichtung nicht ganz so gefallen, aber vielleicht gebe ich ihm demnächst noch eine 2 chance vielleicht steigt er dann in meiner Gunst, und ich bin einer der nie so niedrige Noten vergibt. Will ja auch nicht sagen das es ein schlechter Film ist.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Am Wochenende angesehen...

- Hinterkaifeck (5 / 10 Punkte)
- Tannöd (7 / 10 Punkte)

Oben