Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Zuletzt gesehen

Zombieland kenn ich nicht muss ich mir anschauen :D

ICH LIEBE einfach absolute Kranke Filme *HUST* :ugly:

Der Film ist zwar nicht zwar nicht so humoristisch angelegt wie ein Rodriguez Streifen und kommt auch nicht an Shaun of the Dead dran, hat aber dennoch sehr gute Ansätze und einen Gastauftritt der einfach nur super lustig ist, das waren für mich die lustigsten Szenen im Film. Wenn Du ihn mal gesehen hast wirst Du wissen wovon ich spreche ;).

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

In the line of fire

Sehr spannender Thriller mit sehr guten Darstellern.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Frida" ==> 8/10
tolle bilder. tolle darsteller (mit ein paar überraschenden gastauftritten). tolle musik. was will man mehr?

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

"Frida" ==> 8/10
tolle bilder. tolle darsteller (mit ein paar überraschenden gastauftritten). tolle musik. was will man mehr?

ich hatte in der oscar-nacht so mit Salma mitgefiebert, leider blieb ihr der oscar verwehrt:heul: ansonsten aber ein toller Film, den ich mir ohne Frau Hayek mit Sicherheit nie angesehen hätte!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Seitdem die BP den zuletzt thematisiert hatte, ist der auch der Wunschliste bei Amazon. Noch ist mir die Blu-ray zu teuer, aber der wird definitiv gekauft. Lumet und Pacino... das muss einfach klasse sein!
die DVD an sich hat schon ein sehr gutes Bild, was auch dem Film vom Alter her gerecht wird. Der Film selber ist nicht umsonst einer der besten Cop Filme. Freu dich drauf :hoch:

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

So die letzten Tage gesehen

Star Wars - Episode IV - Eine neue Hoffnung 10/10
Star Wars - Episode V - Das Imperium schlägt zurück 10/10
Star Wars - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi Ritter 10/10

So damit hab ich endlich wieder mal einen Star Wars Marathon hinter mir alle 6 Filme angeschaut und ich bin nach wie vor total begeistert von den Filmen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

ich hatte in der oscar-nacht so mit Salma mitgefiebert, leider blieb ihr der oscar verwehrt:heul: ansonsten aber ein toller Film, den ich mir ohne Frau Hayek mit Sicherheit nie angesehen hätte!

muß gestehen, daß ich erst auf den film gekommen bin, nachdem mich meine freundin vor 2 wochen in berlin in die Kahlo-ausstellung mitgenommen hat. die bilder mal in echt gesehen zu haben und dann den film, das ist schon was besonderes.

wurde fertig mit
"torchwood" (S1) ==> 7,5/10

nach etwas schleppendem auftakt nimmt die staffel dann gut an fahrt auf und bietet alles, was das herz begehrt: humor, spannung, action und etwas menschelei, wobei mindestens zwei episoden auch noch ordentlich auf die tränendrüse drücken. da ich weiß, daß die serie noch besser wird und in S3 ihren bisherigen höhepunkt erreicht, eine vergleichsweise nicht ganz so gute bewertung von "nur" siebeneinhalb pünktchen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

So damit hab ich endlich wieder mal einen Star Wars Marathon hinter mir alle 6 Filme angeschaut und ich bin nach wie vor total begeistert von den Filmen.

Sauber :hoch:. Star Wars ist auch bei mir eine Filmreihe, welche ich in unregelmäßigen Abständen mir gerne immer wieder ansehe. Würde auch bei mir mal wieder Zeit, aber es gibt noch soviele ungesehene Filme bei mir, die muss/will ich erstmal sehen. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, Star Wars schaue ich auch immer wieder sehr gerne!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Alien vs. Predator

Nicht so gut wie die Einzelfilme aber trotzdem ganz unterhaltsam. Teil 2 fand ich aber besser, da es dort mehr Kämpfe zwischen den Viechern gab.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Das hat er doch geschrieben, er hat den aus dem Jahr 2005 gesehen. Der Film ist wirklich Mist. Apropos Mist, der Film nach der Vorlage von King heißt The Mist bzw. Der Nebel :D

Genau, ich hab mir das grottige Remake angesehen. Ich glaube ich muss mir heute noch mal das geniale Original von John Carpenter geben, um diesen Rotz zu verdrängen!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Sauber :hoch:. Star Wars ist auch bei mir eine Filmreihe, welche ich in unregelmäßigen Abständen mir gerne immer wieder ansehe. Würde auch bei mir mal wieder Zeit, aber es gibt noch soviele ungesehene Filme bei mir, die muss/will ich erstmal sehen. Aber ich gebe Dir vollkommen Recht, Star Wars schaue ich auch immer wieder sehr gerne!

Ich habs schon lange nicht mehr getan, aber ich bin wieder auf die Idee gekommen mit dem Sammelheft das es da mit den Star Wars Modellen gibt, da wurde eine Szene im Heft beschrieben die ich doch unbedingt mal wieder sehen wollte, aber ich mag es nicht Filme einer Reihe mittendrin anzufangen also wurde es ein Komplettmarathon.

Zuletzt bearbeitet:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Fast & Furious

Nach längerer Zeit mal wieder angeschaut und ich muss sagen, das er mir immer noch gefällt, klar sieht man die CGI und klar strotzt der Film nur so vor Logiklöchern, aber hey, das ist ein Film, der unterhalten soll und genau das tut er auch 8/10 außerdem ist die Combo Diesel/Walker einfach unschlagbar!!!!

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da stimm ich dir zu ich mag den Film auch, hab den erst vor kurzem gesehen, und freu mich auf einen eventuellen 5 Teil mit den beiden wenn er den kommt. Aber vor allem soll Vin Diesel mal den 3 Teil der Riddick Filme machen, das würde mich fast mehr freuen.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

[...]Aber vor allem soll Vin Diesel mal den 3 Teil der Riddick Filme machen, das würde mich fast mehr freuen.

ist wohl schon abgesegnet und steht in den startlöchern, soll sich aber (wegen eines eher kleinen budgets) eher an "pitch black" und nicht an der barocken, monumentalen SF-oper "Riddick" orientieren.

Oben