Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Veronica Mars Season 2
6/10

mit S2 hab ich auch dieser tage begonnen. bin mal gespannt, ob S2 halten kann, was S1, die mir sehr gut gefallen hat, versprach. imho aber ist die serie nichts, was man zwingend im regal haben muß. 1x ansehen reicht da vollends aus, der wiederanschauwert ist nicht besonders groß.

aber Charisma Carpenter ist einfach 'ne geile sau. :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Zodiac

Eines vorweg, crizzo, brauchst keine Angst haben, das ich dir die Rechnung zuschicke;)
Wusste gar nicht so richtig, wovon der Film handelt, hat mich auch wirklich nie angesprochen, bin dann aber durch "Zufall" an den Film gekommen und muss sagen, das ich ihn als sehr interessant empfinde! Ist allerdings meiner Ansicht nach ein Film, bei dem man von Anfang bis Ende voll dabei sein sollte, doch leider habe ich das nicht geschafft, musste zwischendurch mal eine Pause einlegen und konnte so erst am darauf folgenden Tag weiterschauen, daher gebe ich erstmal 7/10 muss mir den Film aber nochmal dann in aller Ruhe anschauen, allein die Thematik finde ich schon Interessant!

Vorbilder

Cool, genau die richtige Komödie für mich und der kleine mit dem "Möpse-Wahn" ist ja mal der geilste:D 7/10

Top Gun

Nachdem ich mir den Film eigentlich für das beisammen gucken auf dem FV-Treffen aufgehoben habe, wir ihn da aber nicht geguckt haben, habe ich das nun nachgeholt. Der Film verliert mit der Zeit schon seinen Reiz, habe den früher mit meinem Dad immer ziemlich häufig geguckt. Die Jet Szenen sind aber immer wieder ein Hingucker, vor allem der DTS 6.1 Sound ist einfach nur geil, wie da der Bass wummert sobald der Afterburner angeschmissen wird, oder wenn die Jets vorbeisausen, einfach der Hammer! Gebe dem Film mal eine 6-7/10 wo aber auch der Sound ein gutes Stück von mitträgt!

Zuletzt bearbeitet:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

mit S2 hab ich auch dieser tage begonnen. bin mal gespannt, ob S2 halten kann, was S1, die mir sehr gut gefallen hat, versprach. imho aber ist die serie nichts, was man zwingend im regal haben muß. 1x ansehen reicht da vollends aus, der wiederanschauwert ist nicht besonders groß.

aber Charisma Carpenter ist einfach 'ne geile sau. :D

Mir hat weder Season 1 noch Season 2 richtig gut gefallen, da die Fälle immer ziemlich belanglos sind. Einzig der rote Faden der Serie und Kristen Bell als Veronica Mars haben mich dazu bewogen die Serie weiter zu schauen.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bandslam

Ich hatte mich auf einen Teenie-Film eingestellt und bekam einen sehr soliden Musikfilm zu sehen. Die Story hat Hand und Fuß und die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sollte man sich einmal anschauen wenn man Musik mag.

Wertung: 7/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Nichts als die Wahrheit

Durchschnittlicher Politthriller zu einem interessanten Thema (Schutz der Informationsquelle von Journalisten in den USA).Die Darsteller (u.a. Kate Beckinsale,Matt Dillon,Alan Alda und Noah Wyle) wissen durchaus zu gefallen,die mitunter träge Inszenierung leider weniger.
6/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Qualität der Blu Ray ist schon sehr geil, vor allem das Bild. Film selbst rockt immer noch, vor allem ab der 2. Hälfte. Gebe aber nicht mehr volle Punktzahl da es einfach noch Serien/Filme gibt die ich noch geiler finde.
9/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Iron Man 2

gelungene fortsetzung, hätte mir aber n tick mehr action gewünscht :bart:
Scarlett :bet::sabber:

8/10

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gestern im Kino:

Iron Man

Endlich mal auf der großen Leinwand gesehen und hat noch nichts von seinem Reiz verloren 9/10

Iron Man 2

Wie schon geschrieben hätte ein wenig mehr Action ruhig sein dürfen und am Anfang hat Tony Stark ziemlich genervt, aber dann hat er sich gefangen und war wieder der alte! 7/10

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Firestorm - Brennendes Inferno

Wer einen kurzen Eindruck des Films erfahren will, sollte hier klicken.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Gerade gesehen:

Bitch Slap

Also das ist wirklich was wo man den Kopf, bzw. das Hirn ausstellen sollte, ab nett anzusehende Mädels, yummy... Dennoch totaler Schwachsinn 5/10

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

A Nightmare on Elm Street 3: Dream Warriors (O-Ton) 8/10

Ich weiß echt nicht, was letztes mal mit mir los war und warum ich nur 5 Punkte vergeben habe. Jedenfalls hat Dream Warriors jetzt wieder richtig gerockt! :rock:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Guckt heute abend niemand Filme? :)

Der Letzte Kuss (9/10)

Gott, wie geil war der Film denn bitte? Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Danke, crizzo! :kiss:
Der Film hat es sogar geschafft meinen Coldplay-Hass zu überwinden (die gehörten mal zu meinen Lieblingsbands, gingen mir aber seit 2 Jahren oder so nur noch auf den Zeiger)...Warning Sign fand ich noch nie so gut wie hier! :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Farben der Nacht

Eher Okkult-Thriller als ein klassischer Giallo, aber trotzdem stark:hoch:

Oben