Zuletzt gesehen

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

der ist grad auf meiner "next see" Liste gewandert,- hatte vor zwei Wochen den Darjeeling Limited und ich weiß echt nicht was manche da zu meckern haben. :) grosses Kino, wo einfach alles eine Rolle spielt und nicht nur die Darsteller. Und so einen Zug will ich auch haben :hoch: (+ die Bedienstete)
und alles was in diesem Stil gehalten ist zieht mich wie ein Magnet an

Der Stiln von Napoleon Dynamite ist anders...mir fällt leider kein passender Vergleich ein, weil der Film wirklich einzigartig ist! Aber die Weltfremdheit der Charaktere und deren Marotten, Eigenheiten und Verhaltensweisen haben mich an Wes Anderson erinnert!
Darjeeling Limited ist wahrlich ein Meisterwerk des modernen Films...da kann ich auch keine meckernde Meinung zulassen...einfach ganz großes Kino! "This time tomorrow...where will I be?" :hoch:

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

hatte vor zwei Wochen den Darjeeling Limited und ich weiß echt nicht was manche da zu meckern haben. :) grosses Kino, wo einfach alles eine Rolle spielt und nicht nur die Darsteller. Und so einen Zug will ich auch haben :hoch: (+ die Bedienstete)

Darjeeling Limited ist wahrlich ein Meisterwerk des modernen Films...da kann ich auch keine meckernde Meinung zulassen...einfach ganz großes Kino! "This time tomorrow...where will I be?" :hoch:

Genauso wunderschön wie "Die Tiefseetaucher" und "Die Royal Tenenbaums". Ahhh, Wes-Anderson-Filme... :sabber:

Ich wäre auch mal dafür, dass "Rushmore" und "Durchgeknallt" neue Veröffentlichungen erhalten. Am besten natürlich auf Blu-ray.

Saugeil, dass euch die Filme auch so begeistern! Machen wir den Wes-Anderson-Fanclub auf. :truppe:

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Zu Scharf um wahr zu sein

Fand ihn doch lustiger als erwartet...die Rolle passt einfach perfekt zu Jay Baruchel (find den eh immer ganz gut).

7/10

mfg

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Fuchs Und Das Mädchen (6/10)

Wunderschöne Bilder, doch irgendwie hat mich die Geschichte nicht berührt...vielleicht war ich in der falschen Stimmung!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Halloween 2007 7/10

Mit dem Original nicht zu vergleichen - aber auf seine Art in Ordnung.:cool:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Wächter der Wüste

Der Film zeigt den täglichen Überlebenskampf von Erdmännchen in der afrikanischen Kalahari-Wüste. Der Abweichung zu den meisten Dokumentationen ist, dass dieser Film kindlicher wirkt, da der Erzähler die Geschichte der Erdmännchen in einfachen Worten und mit deutlichen Betonungen erläutert – nur „Die Reise der Pinguine“ war in dieser Form noch intensiver.
Der Film hat mich sehr gut unterhalten und bekommt von mir eine Empfehlung.

Wertung: 8/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

[...],doch irgendwie hat mich die Geschichte nicht berührt...

Maria Full Of Grace/Maria Voll Der Gnaden (8/10)

Dieser Film wiederum hat voll eingeschlagen...sehr bewegend! Alleine das Thema (Drogen schmuggelnde Kolumbianerinnen) böte Stoff für 100 Filme...doch dieses Einzelschicksal alleine sagt schon viel über das Leiden und die Träume dieser Frauen aus!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Den hab ich seit Ewigkeiten auf der "Den schau ich aber heute Abend" liste :)! Muss ihn wohl langsam wirklich mal anschauen...!

Genau auf der stand er auch bei mir seit Monaten! :D
Wirst es, denke ich, nicht bereuen... :)

Habe mir vorgenommen mal alle "Altlasten" loszuwerden und so wenig wie möglich neu zu kaufen!

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

2012 6/10

Typisch Emmerich: Geile Effekte, laue Story. Die letzte halbe Stunde zieht sich ganz schön. Ansonsten ein guter Katastrophenfilm.

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Reise zum Mittelpunkt der Erde 3D 5/6 für Erwachsene 7/10 für Kiddys mit 10;)

King Ralph 8/10 weil mir der Film immer noch so gut gefällt

The Boondock Saints 8/10 "Christsein" kann doch cool sein:rolleyes:

Der blutige Pfad Gottes 2 10/10 heiliger Bimbam, hat der Film eine Aussage, ich glaub ich konvertier zum katholismus

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Alien 10/10
Aliens 9/10
Alien 3 9,5/10
Alien-Die Wiedergeburt 8/10

Wieso,weshalb,warum bei den KK's :)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

The Grudge 3
ganz nett, die moves und Geräusche finde ich aber immer noch verdammt spaßig
FSK 16 hätte es aber auch getan
3/5

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

die schlusssequenz war sowas von arschgeil
die Knastszene meine ich
...der film hat gerockt wie sau :hoch:

Nicht nur die Schlusssequenz, der ganze Film - vor allem direkt nach dem ersten die Fortsetzung - die beiden werd ich mir auf jeden Fall kaufen, hoffe allerdings noch auf eine Kruzifix-Edition:ugly::D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

- Avatar (10 / 10 Punkte) -> da ich vom 3D-Effekt nicht mehr "abgelenkt" war, konnte ich mich voll und ganz auf den Film konzentrieren! Verdammt ist die Qualität der Bluray genial! So ein plastisches Bild ist der Hammer!

- Six Feet Under - Season 1 (9 / 10 Punkte)

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Into the Wild

Der reinste Seelentrip und wirklich ein Film, welcher zum Nachdenken anregt. Die Musik hat mich sehr an den Komponisten Gustavo Santaolalla erinnert und passte ausgezeichnet zum Film. 10/10

Oben