Zuletzt gesehen

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Malastrana

Absolut spannender Spitzenfilm, aus dem sich Roeg wohl auch ein paar Anleihen für "Wenn die Gondeln trauer tragen" ausgeliehen hat. Ich bin restlos begeistert.:hoch:

T

Turrican

Guest

Eiskalte Engel (10/10)
Mitlerweile gehört er zu meinen Top 10 der an meist gesehenen Filme.

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Malastrana

Absolut spannender Spitzenfilm, aus dem sich Roeg wohl auch ein paar Anleihen für "Wenn die Gondeln trauer tragen" ausgeliehen hat. Ich bin restlos begeistert.:hoch:

sagt mir überhaupt nichts, der Film, da ich die Gondeln aber erstklassig finde, habe ich mir den mal auf meine Leihliste gesetzt:)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Vom Winde Verweht (10/10)

Zeitlos und immer wieder ein Genuss! Jede zweite Einstellung wäre es wert in einem Gemälde verewigt zu werden...der Film sollte in der allgemeinen Reputation mal aus der Kitsch-Liebesfilm-Kiste entfernt werden. Es gibt wohl kaum ein Epos in dem mehr Themen angeesprochen werden!
Achja, die Blu-Ray ist einfach nur zum :bet:!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

sagt mir überhaupt nichts, der Film, da ich die Gondeln aber erstklassig finde, habe ich mir den mal auf meine Leihliste gesetzt:)

Da bin dann echt mal auf dein Urteil gepannt. Wenn dir die "Gondeln" gefallen haben, wird "Malastrana" das auch tun. Du solltest dir nur vorab nichts dazu durchlesen!

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Gestern:
Barton Fink
- die grandiose Linie der Coen-Filme reist für mich nicht ab. Bis jetzt gibt es für mich keinen Film der beiden Ausnahmetalente, der mir in irgendeinerweise misfallen könnte.
8/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Kick Ass zum zweiten mal (nachdem ich nun auch das Comic gelesen habe)

War diesmal mit ner Freundin drin die auch ganz begeistert war!

9/10

mfg

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Wolverine 8/10
naja, war nix besonderes, aber doch nett anzusehen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Final Destination 4
Mein 1.Film mit 3 D Brille. :cool: War jetzt aber nicht so der Bringer, in meinen Augen wurden die Farben nicht mehr richtig dargestellt, links und rechts vom TV sah ich auch ständig Streifen, nächstes Mal lieber wieder 2 D! :cool:
Filmreihe selbst könnte man beenden wie so viele andere unnötig in die Länge gezogenen Filmreihen, brauch ich nicht wirklich, kann man sich zwischendurch reinziehen wenn nix besseres geht.
4/10

Firefly

Filmvisionaer
Filmkritiken
131

Ghetto Gangz 2 - Ultimatum
7/10
irgendwie kam mir alles so bekannt vor, zusammengeklaut aus anderen Filmen.
auch die Parcouraction war nicht mehr so frisch.
dennoch knackiger Actioner ohne viel Anspruch ;)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Filmreihe selbst könnte man beenden wie so viele andere unnötig in die Länge gezogenen Filmreihen, brauch ich nicht wirklich, kann man sich zwischendurch reinziehen wenn nix besseres geht.
4/10

Hätte mich schwer gewundert, wenn der mehr Punkte von dir bekommen hätte. So eine unnütze Grütze von Film!

Und für 3D sollte man ins Kino gehen. Zuhause gibt es einfach noch nichts Vergleichbares. So schnell kann der Heimkinosektor Gott sei Dank noch nicht nachziehen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ghetto Gangz 2 - Ultimatum
7/10
irgendwie kam mir alles so bekannt vor, zusammengeklaut aus anderen Filmen.
auch die Parcouraction war nicht mehr so frisch.
dennoch knackiger Actioner ohne viel Anspruch ;)

Nicht aus anderen Filmen sondern aus dem 1.Teil die besten Szenen geklaut und dann in andere Locations gepackt, dann dieser dämliche möchtegernwitzige Humor. Der wird nur der Komplettierung wegen gekauft.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

"chinatown"
ganz große klasse. ==> 10/10

Einer meiner Lieblingsfilme und wohl der neo-noir, der am ehesten an die Schwarze Serie herankommt! Schade, dass dir Laura nicht gefallen hat...sonst könnte ich dir jetzt mit ruhigerem Gewissen Filme aus dieser Zeit und diesem Genre empfehlen! :)

Zum Glück hat dir wenigstens mein zweiter Vorschlag aus der "5 für 20"-Aktion gefallen!:)

Der war echt genial...ich liebe Filme mit solch verschrobenen Charakteren! Hat mich stellenweise an Wes Anderson-Filme erinnert (auch wenn die Verrückten aus seinen Filmen aus einer anderen Gesellschaftsschicht stammen)! :hoch:

- Das Leben vor meinen Augen (8,5 / 10 Punkte)

Ich schreibe das jetzt bestimmt schon zum dritten Mal in diesem Thread: den Film muss ich unbedingt noch sehen! ;)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Vom Winde Verweht (10/10)

Zeitlos und immer wieder ein Genuss! Jede zweite Einstellung wäre es wert in einem Gemälde verewigt zu werden...der Film sollte in der allgemeinen Reputation mal aus der Kitsch-Liebesfilm-Kiste entfernt werden. Es gibt wohl kaum ein Epos in dem mehr Themen angeesprochen werden!
Achja, die Blu-Ray ist einfach nur zum :bet:!

Das macht mir wieder mehr Mut den doch bald mal anzusehen. Geplant war die Sichtung eh, ich hab mich bislang wegen dem Kitsch Vorurteil noch nicht so richtig rangetraut.

Oben