Zuletzt gesehen

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht --- 7/10

Hat mir doch sehr gut gefallen dieser Film. Als ich damals die Kritik zum Film gelesen habe ich mir den Film etwas anders vorgestellt als er nun wirklich war. Ich hatte mir auch gedacht das bisi mehr Anspielungen auf die Musik kommen, das sah im Trailer mehr danach aus.

So habe ich mich aber sehr schön in meine Jugendzeit zurückerinnert gefühlt, die Erinnerungen mit den Konzerten kamen sofort wieder hoch.

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

SAW VI

5/10

Gehen denen denn nie die blöden Ideen aus?! Aber war nicht der schlechteste Teil ...

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Nick und Norah - Soundtrack einer Nacht --- 7/10

Hat mir doch sehr gut gefallen dieser Film. Als ich damals die Kritik zum Film gelesen habe ich mir den Film etwas anders vorgestellt als er nun wirklich war. Ich hatte mir auch gedacht das bisi mehr Anspielungen auf die Musik kommen, das sah im Trailer mehr danach aus.

So habe ich mich aber sehr schön in meine Jugendzeit zurückerinnert gefühlt, die Erinnerungen mit den Konzerten kamen sofort wieder hoch.

Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Aber sooo Alt sind wir doch noch nicht ;)! Haben schon noch ein paar konzerte vor uns :)!

mfg

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Crossing Over

Eine Geschichte mit 1-2 äußerst unrealistischen Szenen, ein paar Schauspieler auf Soap-Niveau und jede Menge Kitsch...und trotzdem hat mir der Film gefallen und ich bin froh ihn gesehen zu haben. Aber eine Wertung nach Zahlen kann ich unter diesen Umständen auf keinen Fall geben...

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Gefällt mir ebenfalls sehr gut! Aber sooo Alt sind wir doch noch nicht ;)! Haben schon noch ein paar konzerte vor uns :)!

mfg

Ja das stimmt schon. Was mir auch aufgefallen ist das da doch recht bekannte Stars mit gespielt haben. Unter anderem Andy Samberg, Jay Baruchel, Kevin Corrigan.

Und Kat Dennings hat ja auch was :D

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Whiteout

Endlich mal wieder ein Film mit Kate Beckinsale, wobei er für mich schon recht vorhersehbar war. Aber unterhalten hat er allemal 6/10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Der blutige Pfad Gottes 2

Guter Film, hat auf jeden fall seine Momente. Kommt aber auf keinen Fall an den Erstling ran. Lustig und toll inszeniert, aber ich fands auch ein wenig undurchschaubar und zum Ende hin geht der Witz etwas verloren. Trotzdem schön, dass alle alten Schauspieler zusammengetrommelt wurden.

7.0/10

Die nackte Wahrheit

08/15-Komödie, die durch Gerard Butler zumindest einige Lacher zu bieten hat. Besser als erwartet, aber empfehlenswert wird er dadurch trotzdem nicht. Wer auf solche Filme steht, kann ihn sich aber geben.

4.0/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Timecop 2
Musste ich nun gezwungenermaßen auch mal hinter mich bringen, ohne ihn wäre ich ja damals nicht an den ausverkauften Teil 1 gekommen und ich will ja alle Blindkäufe abarbeiten. Wird aber so schnell (wenn überhaupt) nicht wieder geschaut -->
3/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Zerrissene Umarmungen (10/10)

Pedro Almodóvar hat wieder zugeschagen! Ein quasi-film noir, der dabei komisch und tragisch zugleich ist, doppelbödig (Film-im-Film, filmhistorisch und selbstreferentiell) und wunderschön. Dazu ein fantastisch aufspielendes Ensemble angeführt von Muse Penélope Cruz und dem grandiosen Lluís Homar...auch die Musik, die zwischen klassischem Thrillerscore und leichtfüßigen Rhythmen wechselt ist meisterhaft!
Das alles in glasklarsten HD-Bildern (mit das beste Bild, welches ich bisher auf dem Medium gesehen habe...besser ist nur The International)!
Ich brauche alle Filme von Almodóvar auf Blu-Ray...die sind schon alleine wegen der Farben wie geschaffen für das Medium!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Gestern in einer Preview meiner lokalen UCI-Kinowelt gesehen:

Kick Ass
Der Film rockt und macht laune. Gutes Popcorn Kino der auf der großen Leinwand mit geilem Sound definitiv punktet.

Wertung: 8/10

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Jawoll! Schön, dass er dir gefallen hat! :rock:

Ich hatte letztens bei Kampf der Titanen schon den Trailer gesehen und der hatte mich dann überzeugt das ich den Film mir anschauen muss, wobei Deine KK dann Ihr übriges dazu beigetragen hat. Eigentlich wollte ich gestern den neuen Film mit Bruce Willis sehen, aber als ich sah das es eine Preview von Kick Ass gibt hab ich den vorgezogen. Den neuen von Bruce schau ich mir dann vieleicht am Wochenende an.

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Prison Break: The Final Break 6/10

Logiklöcher ohne Ende, aber durchaus unterhaltsam. Prison Break ist nun vorbei. Schade, aber es ist wohl gut so.

Spritztour 7/10

Ziemlich derbe Komödie. Einige Szenen sind genial. Am Ende geht etwas die Puste aus.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern im Kino...

- Cop Out (8 / 10 Punkte) -> Willis und Morgan sind ein tolles Team! Typisch Kevin Smith gibt es sehr derbe Sprüche, er hält sich erfreulicherweise mit seinen sonstigen Fäkal-Witzen sehr zurück, leider aber auch nicht gänzlich!
Einige Szenen sind echte Brüller! Unbedingt mal anschauen!:hoch:

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Gestern im Kino...

- Cop Out (8 / 10 Punkte) -> Willis und Morgan sind ein tolles Team! Typisch Kevin Smith gibt es sehr derbe Sprüche, er hält sich erfreulicherweise mit seinen sonstigen Fäkal-Witzen sehr zurück, leider aber auch nicht gänzlich!
Einige Szenen sind echte Brüller! Unbedingt mal anschauen!:hoch:

was ich bisher vom film gesehen (trailer) und gelesen (www) hab, war ja eher ernüchternd, aber das hört sich ja wieder ganz interessant an. ins kino zieht es mich zwar eher nicht, aber auf DVD wird der dann wohl doch mal geschaut. scheine ja zu den wenigen leuten zu gehören, die Tracy Morgan nicht total nervtötend finden. :D

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ganz vergessen, weil so unglaublich geistreich...

- Russ Meyer's Supervixen (3,5 / 10 Punkte) -> ein Hauch von Story war zu erkennen!:D
- Russ Meyer's The Valley of the Ultravixen (1 / 10 Punkte) -> Unerträglich!

Oben