Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Ich muss gestehen das ich Carlitos Way sogar ein tick mehr mag als Scarface :eek::ugly:

Wenn da mal ne BD kommt ist die aber sowas von gekauft :hoch:

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei mir lief zuletzt Cry Wolf.
Typisch amerikanischer Teenie möchtegern Horror Thriller mit erschreckend schwachen Schauspielern.
Die Story an sich ist im Grunde ja ganz ok, allerdings ist die derart mies umgesetzt das ich mich echt frage, wie der Film bei den Amis überhaupt ein Erfolg werden konnte.
Noch erschreckender ist, dass die eh schon bocklosen Schauspieler zum Ende hin immer mehr abbauen.
Naja, zum Glück hat mich der Film nur 2€ gekostet.
Man kann ihn schon mal anschauen, aber nur wenn man nix anderes.(3/10)

S

stanleydobson

Guest

sea of love
starke 8/10

hat mir richtig gut gefallen

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Boondock Saints - All Saints Day - na ja, kann man sich anschauen 5/10, denn ehrlich gesagt ist das ne Fortsetzung, die keiner wirklich braucht. An den ersten Teil kommt einfach nix ran, den find ich nach wie vor saumäßig gut. Der 2. Teil kopiert irgendwie alle guten Einfälle aus dem ersten und das auch noch nicht mal gut. Da ist die Luft deutlich raus - schade.

Hangover - hm, ja ganz nett, der hat seine Momente, aber muss ich jetzt nicht unbedingt nochmal sehen. Vielleicht würde der ja besser funktionieren, wenn ich dabei betrunken wäre :D

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"deep blue"
tolle bilder, schicke musik ==> 8/10
bin immer wieder beeindruckt, wie der orca in der ans ufer tosenden welle die robben packt. :eek:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Veronica Mars - Staffel 1 8/10

Nach etwas schleppendem Einstieg hat die Serie immer mehr an Fahrt gewonnen und wurde von Folge zu Folge interessanter. Die letzte Folge hat dann nochmal ordentlich Appetit auf die 2. Staffel gemacht. Freu mich schon drauf. :hoch:

Carlito

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich muss gestehen das ich Carlitos Way sogar ein tick mehr mag als Scarface :eek::ugly:

Wenn da mal ne BD kommt ist die aber sowas von gekauft :hoch:

Ohja, ich warte schon sooo lange drauf. :( Carlitos Way ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Edit: Ich frag mich eh schon seit langer Zeit wie man so ein Meisterwerk vernachlässigen kann....afaik ist der schon sehr sehr lange oop auf DVD. Ich versteh das nicht.....

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ohja, ich warte schon sooo lange drauf. :( Carlitos Way ist mein absoluter Lieblingsfilm.

Edit: Ich frag mich eh schon seit langer Zeit wie man so ein Meisterwerk vernachlässigen kann....afaik ist der schon sehr sehr lange oop auf DVD. Ich versteh das nicht.....

Eben drum, ich hoffe echt da tut sich dieses jahr noch was, auf HD DVD hat ers ja auch geschaft.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Catch 22 - Der böse Trick (7,5/10)

Kriegs-Groteske (1970) mit schwarzem Humor, Tiefgang und Anspruch... und sehr vielen bekannten Darstellern.
Nach Ewigkeiten (mit anderen Augen - man wird reifer :D) nochmal gesehen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
234

Das sagtst Du was. Ich hab ihn erst einmal gesehen und das ist schon Jahre her. Warte auch schon sehnsüchtig darauf das mal eine vernünftige Neuauflage auf DVD erscheint. Verstehe ich echt nicht das es da nichts neues gibt, die werden den doch wohl nicht vergessen haben :motz:?

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Blutige Pfad Gottes (7/10)

Hat mir früher etwas mehr Spaß gemacht, was aber natürlich nicht heißt, dass der Film nicht mehr zu unterhalten weiß! Es fallen mir mittlerweile einfach ein paar Ungereimtheiten mehr auf...ansonsten heißt es "what you see, is what you get": Kult, Kult, Kult!

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Michael Moore: Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

8/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Halloween II - DC

Nuja hat wie sein Vorgänger, stärken und schwächen...
Die Atmo ist im großen und ganze gelungen, aber was soll diese Vision/Traumscheiß? Laurie nervt.....Loomis eine Arschgeige....warum das mit Loomis?
Und wieso ist Michael ständig ohne Maske zu sehen bzw. ÜBERHAUPT ohne Maske zu sehen?

6-7/10

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Michael Moore: Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte

8/10

Ist der Film genauso polemisch wie Fahrenheit 9/11 und Bowling For Columbine? Da stellten sich mir nämlich teilweise die Zehennägel hoch, wenn ich gehört habe wie Moore absolute Vermutungen und Theorien als Nährboden für "seine" Wahrheit genutzt hat.

Oben