Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

Ist der Film genauso polemisch wie Fahrenheit 9/11 und Bowling For Columbine? Da stellten sich mir nämlich teilweise die Zehennägel hoch, wenn ich gehört habe wie Moore absolute Vermutungen und Theorien als Nährboden für "seine" Wahrheit genutzt hat.

Kennst ihn ja, seinem Stil bleibt er treu, kenn mich bei dem Thema aber nicht so gut aus um dir sagen zu können was jetzt genau der Wahrheit entspricht und was weniger.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Kennst ihn ja, seinem Stil bleibt er treu, kenn mich bei dem Thema aber nicht so gut aus um dir sagen zu können was jetzt genau der Wahrheit entspricht und was weniger.

Ich mich auch nicht, deswegen möchte ich mich lieber erst mal etwas objektiver mit dem Thema beschäftigen, bevor ich mir die Welt des Kapitalismus von ihm erklären lasse... :)

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Kampf der Titanen 3D - 6/10

Hatte mir wesentlich mehr Action vorgestellt. Und die 3D Effekte waren ja wohl mehr als schlecht, teilweise gab es sovil Doppelkonturen an den Darstellern, hab dann mal meine Freunde gefragt die haben das genauso bemerkt.

Hätten uns hier den 3D Aufschlag und den Euro für die 3D Brille sparen können.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"black moon" (Louis Malle)

muß man einen film verstehen können, um ihn bewerten zu dürfen. NEIN!
hab "black moon" nun zum zweiten mal in drei oder vier jahren gesehen, wieder war ich enorm fasziniert von dieser kleinen, skurrilen perle. und wieder hab ich nicht die leiseste idee, worum es eigentlich in diesem film geht.

vermutlich gibt es auch gar nichts zu verstehen, und man sollte sich einfach nur auf diese schräge welt einlassen. die surreale traumversion von "Alice im wunderland". ich glaub, mit dieser erklärung fährt man noch am besten. ==> 9/10

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Der Blutige Pfad Gottes (7/10)

Hast du den nicht im Mediabook bzw. auf Blu-ray?

Kampf der Titanen 3D - 6/10

Hätten uns hier den 3D Aufschlag und den Euro für die 3D Brille sparen können.

Japp, diese Meinungen häufen sich bei uns auch. Das kommt davon, wenn jeder auf den 3D-Zug aufspringen und seinen Film nachbearbeiten lassen will. An "Avatar" wird auf dem 3D-Sektor sowieso erstmal lange Zeit nichts herankommen. Dafür ist dessen Technik viel zu gut.

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Die letzten 10 Tage angeschaut...

im TV...

- Verhältnisse (7 / 10 Punkte)

auf DVD...

- Zero Woman (3 / 10 Punkte)
- Russ Meyer's Vixen (3 / 10 Punkte)
- Dexter - Season 2 (9 / 10 Punkte)

im Kino...

- Remember Me (8 / 10 Punkte)
- Kampf der Titanen (noch gnädige 6 / 10 Punkte)

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Meinst du, weil ich den Namen nicht blau gefärbt habe? Das habe ich noch nie gemacht... :)

Ja, ich dachte nur, dass hätte sich bereits so eingebürgert. Praktischer finde ich das schon, weil man sich das Nachfragen spart, auf welchem Medium man den Film gesehen hat.
Also ich färbe - jetzt wo ich das endlich auch tun kann - gerne blau ein! :D

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Der blutige Pfad Gottes 2

7/10

Muss doch mal wieder den ersten Teil anschauen; das ist jetzt auch schon wieder fast 10 Jahre her...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Verblendung

Sehr gut:hoch: Mehr dazu bei den KK's

9/10

Zuletzt bearbeitet:

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

The Road 8/10

Düster, depressiv. Von Viggo hervorragend gespielt. Absolut sehenswert. Und was eine Endzeitstimmung. Fantastisch eingefangen. Lediglich das Ende hat mir nicht ganz gefallen.

Adventureland 9/10

Innerhalb einer Woche das zweite mal gesehen. Ich liebe diesen Film. Könnte den locker am Wochenende nochmal schauen.

Max Payne 7/10

Klasse Bilder. Style over Substance. Hatte den wesentlich schlechter in Erinnerung. Die Zerissenheit des Hauptcharakters kommt in den Spielen aber irgendwie noch tragischer rüber.

Prison Break Season 4 6/10

Nicht ganz so schlecht wie Staffel 3. Trotzdem völlig unlogisch und am Ende irgendwie langweilig. Die letzten 5 Minuten sind aber klasse. Die ersten beiden Staffeln fand ich wesentlich besser. Jetzt noch The Final Break und dann ist Prison Break vorbei. Schade eigentlich, aber das Potential scheint eh erschöpft gewesen zu sein.

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Fargo 5/10

Naja, nicht die Sternstunde der Coen-Brüder und zwischenzeitlich sogar öde, nichtssagend und unspannend. Aber einige originelle Einfälle sind auch hier enthalten, die dem Film zum Durchschnitt verhelfen. Wie so ein Streifen jedoch für sieben(!) Oscars nominiert werden konnte, ist mir ein Rätsel.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

the salton sea -- was für ein genialer Film, der macht mir immer mehr Spaß. Habe den jetzt sicher schon 4 mal gesehen. Super Story, super Schauspieler - 8,5/10 Punkte

der blutige Pfad Gottes 2 -- bohr, der hat mich fast umgehauen. Hat mir viel Spaß bereitet, es gab viel zu lachen. Der Film wird gekauft, eine tolle Fortsetzung. 9/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"Hudson Hawk"
glänzend aufgelegte darsteller, größtenteils gelungene gags, ein schicker score von Michael Kamen... aber was bitte sollte diese grottige synchro? :eek: :runter: ==> 6/10

Oben