Zuletzt gesehen

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17
AW: Zuletzt gesehen

G.I. Joe (BD; O-Ton)

Ist zwar überladen mit Special-Effects, aber das macht gar nichts, mir macht der Film einfach nur Spaß und in DTS Master HD rockt die Bude! 8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"kampf der titanen" (1981)
neben "krull" für mich DER klassiker aus meiner kindheit. natürlich spielt viel nostalgie eine rolle, aber ich find ihn nach wie vor klasse, auch wenn sich deutliche schwächen offenbaren ==> 8/10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Kampf der Titanen 3D

7/10

Hätte ruhig noch 20 Minuten länger sein können und die 3D-Effekte waren für´n A...

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Nachdem Hannover 2:0 in Führung gegangen war,bin ich gefrustet zu meinem DVD-Regal gegangen und habe mir Gran Torino geschnappt,den ich noch nicht gesehen hatte.
Eine sehr weise Entscheidung von mir,denn obwohl Schalke leider verloren hat,bin ich trotzdem tierisch gut drauf,weil ich mir dieses geniale Meisterwerk angeschaut habe.So schlicht und einfach aber so verdammt gut.Das kann nur einer !
Clint,ich liebe dich :kiss: 10/10 !!!!!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

weil ich mir dieses geniale Meisterwerk angeschaut habe.
wenn schon keine Meisterschaft dann wenigstens ein Meisterwerk .....
Du hättest dir auch Daniel der Zauberer anschauen können, der Film macht sicher auch mehr Spaß als sich ein Spiel der blauen anzusehen.
Ich weiss, ab und an bin ich ein mieses Arschl...
Aber ist ja auch alles nicht so gemeint. Oder doch....:kiss:
Gestern Abend mal wieder gesehen
Saw 1
naja, eigentlich 10/10 Punkte. Aber nur wenn man den Film noch nie zuvor gesehen hat. Ich habe ihn jetzt 3 oder 4 mal gesehen. Immer noch sehr gut, aber natürlich ist die Spannung so gut wie raus.

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

wenn schon keine Meisterschaft dann wenigstens ein Meisterwerk .....
Du hättest dir auch Daniel der Zauberer anschauen können, der Film macht sicher auch mehr Spaß als sich ein Spiel der blauen anzusehen.
Ich weiss, ab und an bin ich ein mieses Arschl...
Aber ist ja auch alles nicht so gemeint. Oder doch....:kiss:
Du mieses Arschl....:motz: Wie kann man nur Gran Torino und DdZ zusammen in einen Beitrag erwähnen?? Schäm dich !!! ;)

PS: Ich liebe dich auch :kiss: :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Ahhh, Daniel der Zauberer, den wollte ich doch auch noch sehen...gleich mal auf meine Leihliste setzen... Danke für die Erinnerung :)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

kann der wirklich zaubern? ist das ähnlich wie Potter? oder eher Bibi Blocksberg? ihr redet immer alle von dem Film sehr positiv. das macht Neugierig :)

Ich glaube schon dass der zaubern kann, soweit ich weiß verzaubert er mit seiner positiven Energie :bet:
Ich hab den ja auch noch nicht gesehen, aber nach dem was ich bisher so gelesen hab kann der eigentlich nur gut sein

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Nach längerer Zeit nochmal - diesmal auf BD:

Spider-Man (8/10)

und dann noch....

Illuminati (8/10)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Boondock Saints 2

Ich muss gestehen das ich doch etwas abgelenkt war beim Film...
Was mir nur aufgefallen ist das so manches (schlecht) kopiert wurde von Teil 1 und Julie Benz das absolute grauen war, also die Darstellung war durch und durch peinlich und so rein garnicht zum aushalten...
Mit der Gossensprache hat mans imo auch etwas übertrieben, ansich stört mich sowas nicht aber in Teil 1 bestand ja nun auch nicht jeder 3te Satz aus Schwanz lutschen, Arsch ficken, in den Arsch gefickt werden, gefickt werden, ficken.....Penise in Ärsche stecken :ugly:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Nichts als die Wahrheit

Nicht überragend aber trotzdem gut anzusehen. Klasse Darstellerriege, aber auch etwas langatmig. Hätte spannender ausfallen können.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Rob Zombies El Superbeasto

Wertung: 8 / 10 Punkten

mehr im KK Forum

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

X-Men 2

Ein gutes Beispiel dafür, dass "Höher, schneller, weiter" funktionieren kann, ohne dass die Handlung darunter leiden muss. Schade, dass die darauffolgenden X-Men-Filme nicht mehr so gut waren.

Star Trek 2

Auch beim x-ten mal anschauen ein klasse Film.

Oben