Zuletzt gesehen

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Die Sopranos Staffel 2

Hält leider nicht ganz das Niveau der ersten Staffel und ein paar typische Elemente von dieser Art von Serien empfand ich als ein bisschen störend. 7/10

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Sopranos Staffel 2

Hält leider nicht ganz das Niveau der ersten Staffel und ein paar typische Elemente von dieser Art von Serien empfand ich als ein bisschen störend. 7/10

welche elemente denn? schreib mir am besten ne PM oder in den entsprechenden Thread

bin btw. irgendwo bei Staffel 4 angekommen

First Blood (8/10)

Der Film macht einfach nur Spaß! Noch dazu hat er eine sehr interessante Aussage, die ihn über den Durchschnitt hebt!
Was ich mal bemängeln muss sind die englischen UTs (ich gucke grds. immer OT mit original Untertiteln)...da wird bspw. "they drew first blood" mit "they shot first" übersetzt... :runter:

DVD oder BD? überleg mir immer die blaue scheibe zu kaufen aber die reviews lesen sich ja meist net sooooooooo toll

Zuletzt bearbeitet:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

welche elemente denn? schreib mir am besten ne PM oder in den entsprechenden Thread

bin btw. irgendwo bei Staffel 4 angekommen

Die Einführung von Richie und Tonys Schwester sind für mich irgendwie zu charakteristisch, denn beide Personen wurde vorher noch nie erwähnt (als hätten sie in den Köpfen der Drehbuchautoren noch nicht existiert ;)). Und am Ende der Staffel scheiden beide dann wieder aus und im Grunde sind sie wohl für den weiteren Verlauf fast irrelevant. Sie sind nur konstruiert worden, damit man eine Handlung für eine zweite Staffel hat.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Hehe weiter schauen mein lieber ;) und tonys Schwestern sind in jedem Fall genannt worden in der ersten Staffel :)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Die Einführung von Richie und Tonys Schwester sind für mich irgendwie zu charakteristisch, denn beide Personen wurde vorher noch nie erwähnt (als hätten sie in den Köpfen der Drehbuchautoren noch nicht existiert ;)). Und am Ende der Staffel scheiden beide dann wieder aus und im Grunde sind sie wohl für den weiteren Verlauf fast irrelevant. Sie sind nur konstruiert worden, damit man eine Handlung für eine zweite Staffel hat.

das is jetzt nur teils teils richtig aber wenn das dein einziges "problem" mit der serie ist beneide ich dich :)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Der Vorleser (8/10)

Kann mir jemand erklären, warum der Film allgemein so schlecht wegkommt? Meiner Meinung nach kann man den Film nicht schlecht finden, wenn man das Buch gelesen und für gut befunden hat.
Schauspielerische Glanzleistungen aller Beteiligten sowie eine absolut werkgetreue Adaption, heben Stephen Daldrys Film in den Olymp der sehr gelungenen Buchverfilmungen!

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

DVD oder BD? überleg mir immer die blaue scheibe zu kaufen aber die reviews lesen sich ja meist net sooooooooo toll

Sorry, gerade erst gelesen:

Blu-Ray...(irgendwie vergesse ich das mit dem Einfärben immer)...wie kelte schon sagt, ist die Qualität nicht berauschend, aber ich habe es nicht bereut den Film in der 4 für 3-Aktion mitgenommen zu haben. Updaten würde ich den aber wohl eher nicht!

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Jeweils auf Blu Ray:

Rescue Dawn
Sehr gelungenes Fluchtdrama das einen richtig Nahe geht,weil der Film eben nicht auf Action und Krawall aus ist sondern auf Authentizität großen Wert legt.Allen voran Bale und Zahn :hoch:
8,5/10

Coraline
Fantastisch,im wahrsten Sinne des Wortes :hoch::hoch: Mehr in den KK's.
10/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Junebug (9/10)

Der Film stellt quasi die Quintessenz der Coming-of-age- bzw. Coming-back-home-Indies der letzten Zeit dar. Verschrobene Charaktere, eine Story, in der sich Trauer und Heiterkeit zu einem realistischen Ganzen vermischen und den obligatorischen Alternative-Score (Yo La Tengo)! Ganz großes Schauspielerkino!

S

stanleydobson

Guest

den tag über akte x disc 1 & 2 von staffel 1

war ganz ok, kenne die meisten folgen vom anfang halt schon

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Rückkehr des Unbegreiflichen

Netter B-Horror aus den 80ern, aber wohl nur für Fans der Richtung geeignet.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

A Nightmare on Elm Street: The Dream Child 1/10

Damals fand ich den noch ganz okay. Heute ist er von Anfang bis Ende eine einzig große Qual!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Bluthochzeit
wow. der hat mir verdammt Gut gefallen und das obwohl ich Ochsenknecht nicht unbedingt abkann. Aber hier liefert er mit Armin Rohde eine Glanzleistung ab!!!
Iowa
Drogenfilm der auf Amazon höher gelobt wird, als er diesem Status gerecht wird.

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Book Of Blood

Zwei, drei gute Szenen, ansonsten herrscht gähnende Langeweile. Muss man auch als Barker-Fan nicht unbedingt gesehen haben.

4/10 Punkte

Oben