Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Buddenbrooks

Der Film ist sehr stark an die Roman-Vorlage gelehnt, wodurch manche Abschnitte leider etwas zu kurz geraten sind. Trotzdem gefiel er mir gut, nicht zu letzt wegen der Ausstattung und der Kulissen, die einen in die Ära der Handlung eintauchen läßt.

Wertung: 6,5/10 Punkte

Scarce

Einfach nur grottenschlecht! Die Schauspieler wirken wie Laien-Darsteller und die Synchronisation ist ein Witz.

Wertung: 0/10 Punkte

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The Crew

Gute Geschichte um einen Kriminellen, der aussteigen und noch einen letzten großen Coup landen will. Wobei der Film mitunter sehr real wirkt und einer Dokumentation gleicht.

Wertung: 7/10 Punkte

Die fast vergessene Welt

Als reiner Fantasy-Film hätte er mir bestimmt gefallen, diese Abenteuer-Komödie bot aber zu wenige gelungene Gags.

Wertung: 3/10 Punkte

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Bei mir sieht die Reihenfolge von Terminator wie folgt aus:

1) Terminator 2 mit 5/5 Punkten
2) T 1 mit 4,5/5
3 und 4) T3 und T4 mit jeweils 4/5 Punkten

fein, eine liste. :D

auch wenn ich mir sicher jede menge feinde mache:

teil 1 - 9/10
teil 2 - 4/10
teil 3 - 8/10
teil 4 - 7/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

I love you, Beth Cooper 1/10

Sollen das Schauspieler sein? Selten so was schlechtes gesehen. Kein Gag zündet, absolut unlustig. Die schlechteste 'Komödie' die ich seit langem gesehen habe. Was hat Chris Columbus da geritten?

Cabin Fever 2 3/10

Einige nette Ideen, aber zu inkonsequent. Zeichentrickanfang bzw. ende sind originell, passen meiner Meinung nach nicht, da v.a. der Schluß so nicht funktioniert. Teil 1 ist wesentlich besser.

Killshot 5/10

Netter Thriller. Aber nicht mehr als Durchschnitt.

District 9 8/10

Zum zweiten Mal gesehen und ich find den richtig klasse. Die erste Hälfte ist grandios, die zweite etwas schwächer, da die Story der Action sehr weichen muss. Trotzdem sehr gute 8 von 10.

Unsere Erde 7/10

Bin eigentlich kein Doku Gucker, aber die Bilder sind teilweise atemberaubend. Da zeigt die BluRay Technik, was sie drauf hat. Wasser, Bäume, Tiere. Alles sieht so scharf aus. Einfach Hammer. Film 7 Punkte. BluRay 10 Punkte.

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Paranormal Activity - :eek: schande, war der gruselig!!! Kleiner Einsatz große Wirkung - wirklich grandios.

From Paris with love - Mr. cool :cool: Travolta in seinem Element, schöne Ballerorgie.

Shooter - zum xten Mal :) ist und bleibt ein 10er!

ganz unten aus der Kiste - Krull - bleibt aber ganz oben bei mir und im Gegensatz zu Kampf der Titanen hat der nicht so viel von seiner Wirkung verloren.

Killshot und Duplicity - beide mittelmäßig

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

In den letzten Tagen gesehen:

Star Trek
Auch in der Zweitsichtung finde ich ihn sehr gelungen.Mit der neuen Zeitlinie kann ich mich immer mehr anfreunden :)
Weiterhin 8/10

Public Enemies
So stylish waren die 30er Jahre noch nie.Johnny Depp spielt wie fast immer hervorragend und die letzten 30 min. waren so richtig geil.
8/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Män Som Hatar Kvinnor (Verblendung) (9/10)

Jag älskar Sverige! Inte bara fantastisk musik, men också bra filmer...jag behöver Flickan Som Lekte Med Elden just nu!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Gerade im Kino gewesen:

Kampf der Titanen - 3D

Das 3D hätte man sich bei dem Film auch sparen können. Im Vergleich zu Avatar merkt man rein gar nichts davon. Ich musste mich immer wieder selbst dran erinnern, dass das jetzt 3D ist was ich da sehe. Da hat selbst der Resident Evil: Afterlife Trailer vorher einiges mehr hergemacht in 3D.
Zum Film selber muss ich sagen, dass er mir ganz gut gefallen hat. Besser als gedacht. Hat mich auch immer wieder an God of War erinnert. ;)

8/10

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

im TV:
"Chihiros reise ins zauberland"
wahrlich zauberhafter zeichentrick aus den ghibli-studios ==> 8/10

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Powder Blue 9/10

Sehr empfehlenswert. Spitzen Schauspieler, berührende Geschichte! :hoch:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das Leben Der Anderen (9/10)

Zweitsichtung...und der Film berührt immer noch so wie beim ersten Mal! Hoffentlich wird das Hollywood-Debüt von Florian Henckel von Donnersmarck ebenso beeindruckend (wobei die Erfahrung ja eigentlich etwas anderes lehrt...leider)!

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Two Lovers
Eine Schande das Joaquin Phoenix beschlossen hat keine Filme mehr zu drehen. Er spielt hier wirklich eine sehr intensive Rolle und zeigt das er sein Handwerk versteht. Es ist ein sehr schwermütiger Film der auch eine sehr traurige Aussage hat.
Man bekommt nicht immer das was man sich wünscht und muss sich irgendwann mit dem zufrieden geben was man bekommt.

Wertung: 7.5/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Two Lovers

Wertung: 7.5/10

Den will ich auch noch unbedingt sehen! Nach deiner Bewertung ist der wieder höher gerutscht! :)

Zuletzt gesehen:

First Blood (8/10)

Der Film macht einfach nur Spaß! Noch dazu hat er eine sehr interessante Aussage, die ihn über den Durchschnitt hebt!
Was ich mal bemängeln muss sind die englischen UTs (ich gucke grds. immer OT mit original Untertiteln)...da wird bspw. "they drew first blood" mit "they shot first" übersetzt... :runter:

Alice Im Wunderland - 3D (6/10)

Nicht schlecht, aber für Burton einfach viel zu gewöhnlich! Da hätte man viel mehr draus machen können...
Für mich als Burton-Fan enttäuschend...

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"die eiserne rose"
mein dritter und letzter versuch, mich mit Jean Rollin zu befassen
unsagbar mieser müll. ==> 1/10

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

RocknRolla (OV) 6/10

Unterhaltsam, aber es gibt besseres von Ritchie. Mark Strong fand ich richtig gut.

Adventureland 9/10

Wow. Was eine Überraschung. Der Regisseur von Superbad bringt uns wieder eine Komödie. Die ist diesmal aber ganz anders. Eher ruhig mit einem super Soundtrack. Für mich einer der besten Filme des letzten Jahres. Und meines Erachtens 500 Days of Summer in allen Belangen überlegen.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Four Rooms

4 Episoden die zusammen ein abgedrehtes Filmerlebnis bieten ;)!

7,5/10

Cube

Wie so oft ist der erste Teil ja der beste. Hab mich noch ein wenig durch die Extras geklickt und da werden einzelne Sachen aus dem Film erklärt, unter anderem auch Schizophrenie.
Hab den Film bisher nie so betrachtet, aber man könnte es auch so sehen das der Cube einen Menschen darstellt mit 6 Persönlichkeiten bei denen eine nach dem anderen "sterben". Ähnlich wie in Identität. Find ich ganz Interessant

8/10

mfg

Oben