Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Den hatte ich auch angefangen und nicht lange durchgehalten. Für so einen Murks ist mir meine Zeit zu schade.

Wie macht man einen Boll-Film (ok, hier war er nur Produzent) noch schlechter? Man hole Ralf Möller mit ins Boot... :D

kannst du so auch nicht sagen, in "postal" fand ich ihn geil, und in "far cry" war er auch weit davon entfernt, mir total auf den senkel zu gehen. Til Schweiger komischerweise auch, und den kann ich nun gar nicht ab. komisch, daß ich mir einen Schweiger-film anschauen kann, sobald Dr. Uwe dafür verantwortlich zeichnet. ja, ich bin ein kleiner Bollschewik. :D

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

kannst du so auch nicht sagen, in "postal" fand ich ihn geil, und in "far cry" war er auch weit davon entfernt, mir total auf den senkel zu gehen. Til Schweiger komischerweise auch, und den kann ich nun gar nicht ab. komisch, daß ich mir einen Schweiger-film anschauen kann, sobald Dr. Uwe dafür verantwortlich zeichnet. ja, ich bin ein kleiner Bollschewik. :D

Ich fand bisher sämtliche Boll-Werke grottenschlecht, aber ich kenne wahrlich nicht alle Filme von ihm. "Postal" interessiert mich schon irgendwie, den werde ich mir irgendwann mal ansehen. Ansonsten hat mir "Demon Days" recht gut gefallen. Da war Boll aber nur Produzent... ;)

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Ich fand bisher sämtliche Boll-Werke grottenschlecht, aber ich kenne wahrlich nicht alle Filme von ihm. "Postal" interessiert mich schon irgendwie, den werde ich mir irgendwann mal ansehen. Ansonsten hat mir "Demon Days" recht gut gefallen. Da war Boll aber nur Produzent... ;)

wenn du auf komplett respektlosen, anarcho-holzhammer-humor stehst, der wirklich alles und jeden durch den kakao zieht und vor NICHTS halt macht, bist du mit "postal" bestens bedient. am besten gleich den DC schauen, der wirkt viel runder. wenn du allerdings die Boll-kommentare zu seinen filmen gern hörst, brauchst du beide scheiben, denn kinofassung und DC haben verschiedene AKs.

mir hat "postal" richtig gut gefallen. wir haben ihn das erste mal mit ein paar kumpels in geselliger runde gesehen und wahrhaft tränen gelacht (bei den frauen kamen ein paar szenen nicht so dolle an). absolut bösartig, was Boll hier abfeuert (schon die eröffnungsszene ist starker tobak; ein wunder, daß die US-geheimdienste ihn noch nicht aus dem verkehr gezogen haben :D), und er ist sich nicht zu schade, sich über sich selbst und seinen zweifelhaften ruf lustig zu machen. einfach eine sympathische type.

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia 8/10

Fast ein Pate!

The Italian Job – Jagd auf Millionen 8/10

Action und Spannung!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Sentenza di morte

Eher unkonventioneller B-Western mit teils surrealistischer Atmosphäre...dürfte wohl auch in Tarantinos Sammlung mit rumlungern.

7/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

In The Electric Mist (7/10)

Die Atmosphäre, das Ensemble, die sozialkritischen Kommentare und die auf faszinierend-verstörende Art und Weise wunderschönen Bilder des Post-Katrina New Orleans heben diesen Thriller über den Durchschnitt.
Der Whodunit-Story an sich fehlt es etwas an Innovation!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

"knightriders" (o-ton)
nein, kein film mit einem multiplen David Hasseldoof, sondern ein recht seltsam anmutendes werk von George A. Romero. nicht mal ansatzweise so trashig, wie man bei der grundidee (mittelalterliche rittergesellschaft mit mopeds) meinen möchte, sondern ein recht kritisches sozialdrama mit einem tollen Ed Harris, einer nackten Patricia Tallman :)sabber:) und einem gut aufgelegten Tom Savini als schwarzem ritter. klingt total bescheuert, ist es aber nicht. ==> 8/10

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Halloween Resurrection
Busta Rhymes und Tyra Banks, mehr muss man glaub ich nicht sagen.
Note: 4-

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Halloween Resurrection
Busta Rhymes und Tyra Banks, mehr muss man glaub ich nicht sagen.
Note: 4-

wolltest du nicht mit zwei halunken auf die suche nach einem goldschatz gehen? ;)
aber hastr echt: "halloween: resurrection" ist wirklich übler schund. war allerdings überrascht, Starbuck in diesem machwerk zu entdecken (bevor sie Starbuck war, versteht sich)

hab gestern übrigens die ersten beiden episoden von "Veronica Mars" gesehen. meine online-videothek war recht schnell im versenden. der funke ist zwar noch nicht komplett übergesprungen, aber zumindest bin ich interessiert genug, noch ein paar episoden zu schauen, ehe ich ein urteil abgebe.

Zuletzt bearbeitet:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

wolltest du nicht mit zwei halunken auf die suche nach einem goldschatz gehen? ;)
aber hastr echt: "halloween: resurrection" ist wirklich übler schund. war allerdings überrascht, Starbuck in diesem machwerk zu entdecken (bevor sie Starbuck war, versteht sich)

hab gestern übrigens die ersten beiden episoden von "Veronica Mars" gesehen. meine online-videothek war recht schnell im versenden. der funke ist zwar noch nicht komplett übergesprungen, aber zumindest bin ich interessiert genug, noch ein paar episoden zu schauen, ehe ich ein urteil abgebe.

Klar den wollt ich noch schauen, da ich aber gestern Besuch bekam bot sich dieser nicht an. Wollt auch versuchen erst mal die anderen Dollar Streifen zu schauen. Egal, jetzt hab ich diesen anderen Scheiß erst mal hinter mich gebracht, der lag schon ne Ewigkeit bei mir rum. Theoretisch muss ich noch Halloween 3 schauen, da trau ich mich aber auch nicht unbedingt ran, zudem gehts da ja auch nicht um Michael, könnt ihn also weiter ignorieren.

Kenn jetzt von Veronica die ersten 4 Folgen, gefielen mir gut aber ist halt so ne Serie wo der Punk nie so richtig abgeht, keine Menschen sterben usw. Von daher bezweifel ich dass da mal richtig Spannung aufkommt und ich da dran bleib wie bei Twin Peaks, Lost, 24....

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

Klar den wollt ich noch schauen, da ich aber gestern Besuch bekam bot sich dieser nicht an. Wollt auch versuchen erst mal die anderen Dollar Streifen zu schauen. Egal, jetzt hab ich diesen anderen Scheiß erst mal hinter mich gebracht, der lag schon ne Ewigkeit bei mir rum. Theoretisch muss ich noch Halloween 3 schauen, da trau ich mich aber auch nicht unbedingt ran, zudem gehts da ja auch nicht um Michael, könnt ihn also weiter ignorieren.

Kenn jetzt von Veronica die ersten 4 Folgen, gefielen mir gut aber ist halt so ne Serie wo der Punk nie so richtig abgeht, keine Menschen sterben usw. Von daher bezweifel ich dass da mal richtig Spannung aufkommt und ich da dran bleib wie bei Twin Peaks, Lost, 24....

muß mich mal outen, aber "halloween 3" mag ich richtig gern. klar, die handlung ist so blöde, wie nur was. aber der film hat eine tolle atmo, die nach dem original beste musik (von Carpenter persönlich), einen saucoolen Tom Atkins, eine ziemlich schnucklige Stacy Nelkin. und so ganz ohne Michael ist der film dann doch nicht. ;)

ja, bei "Veronica Mars" plätschert es bislang so vor sich hin, aber ist zumindest nett, und außer zwei oder drei der reichen spacken nervt mich auch keiner. interessant, daß die halbe synchronbelegschaft von "smallville" am start ist. mal schauen, wohin die geschichte noch gehen wird. find' ihren vater cool.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

muß mich mal outen, aber "halloween 3" mag ich richtig gern. klar, die handlung ist so blöde, wie nur was. aber der film hat eine tolle atmo, die nach dem original beste musik (von Carpenter persönlich), einen saucoolen Tom Atkins, eine ziemlich schnucklige Stacy Nelkin. und so ganz ohne Michael ist der film dann doch nicht. ;)

ja, bei "Veronica Mars" plätschert es bislang so vor sich hin, aber ist zumindest nett, und außer zwei oder drei der reichen spacken nervt mich auch keiner. interessant, daß die halbe synchronbelegschaft von "smallville" am start ist. mal schauen, wohin die geschichte noch gehen wird. find' ihren vater cool.

Das zentrale Thema muss ja der Mord ihrer besten Freundin werden, von daher lass ich mich gern eines Besseren belehren. Werd sicher in Kürze auch wieder einsteigen, lange kann es nicht mehr dauern.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja in der ersten Staffel sieht man das nicht so, aber dafür in der 2 Staffel kommt es ziemlich zum Schluss sogar recht deutlich.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Das Weisse Band (10/10)

Obschon ich mit Synecdoche, New York und The Limits Of Control schon zwei "neue" 10er dieses Jahr gesehen habe: Das Weisse Band ist für mich bisher der Film 2010!
Wie viele Themen Michael Haneke anspricht und das auch noch in einer so unaufgebrachten Art und Weise kann man kaum zählen. Diesen Film einem Genre zuzuordnen ist ebenfalls kaum möglich.
Ich bin vollen Lobes für diesen Film und hätte am liebsten gehabt, dass er nicht endet, so sehr habe ich mich in dieser eigentlich noch so nahen Vergangenheit verloren!
deadly und kelte: schleunigst sehen!

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

ach ja...was gab es denn so bei mir in letzter Zeit.
Carriers - 5/10, da hab ich schon was bei den KK geschrieben
Re-Cycle - hmm, schwierig, optisch der Wahnsinn! Aber das hin und her zwischen Horror, Zombies, Fantasy und Drama war etwas seltsam. Irgendwas hat mich an der Erzählweise gestört. Vielleicht nochmal schauen.
District 9 - da hatte ich irgendwie was anderes erwartet, wurde aber nichtsdestotrotz positiv überrascht. Der Film ist ja eine einzige Gesellschaftskritik.
Machtlos - stark, den fand ich spitze.
Männerherzen - nicht schlecht, witzig, dieser Bruce war der Knaller, kann man sich mal geben
Das Tribunal - der war bis jetzt an mir vorbeigegangen, hat mir aber wirklich sehr gut gefallen.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Zwei glorreiche Halunken
Auch für den "Nicht-Western-Fan" war er unterhaltsam. ;) Grandioser Soundtrack!
Note: 3

Oben