kelte
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
12 Runden 4/10
oh man, was fürn stuss ...
12 Runden 4/10
oh man, was fürn stuss ...
die schlusssequenz. schöne (tiefgehender) geht es nicht, oder? der ganze Film ist ein magisches Theater,- die Poesie eines Lebens in Bildern gemeißelt von jemanden, der sich damit ausdrücken kannSynecdoche New York
Das muß ich erstmal verarbeiten
die schlusssequenz. schöne (tiefgehender) geht es nicht, oder? der ganze Film ist ein magisches Theater,- die Poesie eines Lebens in Bildern gemeißelt von jemanden, der sich damit ausdrücken kann
terminator 4
6/10
Das letzte Wort im Film war einfach nur der Oberhammer. Ich kann mich im Moment aber noch nicht zu dem Film ausdrücken. Die Eindrücke sind zu frisch und ich bin sowas von beeindruckt, richtig aufgewühlt. Das muß sich alles erstmal setzen.
die schlusssequenz. schöne (tiefgehender) geht es nicht, oder? der ganze Film ist ein magisches Theater,- die Poesie eines Lebens in Bildern gemeißelt von jemanden, der sich damit ausdrücken kann
Das letzte Wort im Film war einfach nur der Oberhammer. Ich kann mich im Moment aber noch nicht zu dem Film ausdrücken. Die Eindrücke sind zu frisch und ich bin sowas von beeindruckt, richtig aufgewühlt. Das muß sich alles erstmal setzen.
Das letzte Wort hat den Film erst in den Olymp gehoben...ich glaube ich saß noch nie wegen eines Wortes so fassunglos vor dem TV! Es passiert auch selten, dass ich mir den ganzen Abspann eines Films ansehe...hier war das der Fall, ich wäre aber auch nicht in der Lage gewesen den Knopf auf der Fernbedienung zu drücken!
Ja,ich bin nach diesen Statements auch schon ganz wuschigOh man ihr wollt mich wohl fertig machen. Ich hab noch soviele ungesehene Filme und jetzt muss ich wohl noch einen Blindkauf wagen! Das hört sich alles ja nur mega genial an. Ich denke der Film wird demnächst auch bei mir fällig so angefixt wie ich durch euch bin .
Penelope
Saustark
9/10