AW: Zuletzt gesehen
Zweite Sichtung von:
Slumdog Millionär
Immer noch ein Vergnügen der ganz besonderen Art.
Ich bleibe bei
9/10
Zweite Sichtung von:
Slumdog Millionär
Immer noch ein Vergnügen der ganz besonderen Art.
Ich bleibe bei
9/10
taxi taxi 4/10
Na dann bin ich mal auf die Wertung vom nächsten gespannt
den geb ich mir erstmal nicht.....
So finster die Nacht
Beklemmende, trostlose und unterkühlte Atmosphäre. Sehr ruhig erzählt und etwas subtil, wie ich finde. Sicherlich kein Mainstream. Tu mir etwas schwer mit der Bewertung - irgendwo zwischen 6 und 8.
Witzig - ich hab mir gestern das Original angeschaut - das Remake hab ich noch nicht gesehen. Früher hab ich mich da richtig gegruselt - das funktioniert leider nicht mehr so. Aber ich mag den Film trotzdem immer noch gerne. Als ich den zum ersten Mal gesehen hatte, war ich so tief beeindruckt, dass ich den mal meinen Schulfreundinnen erzählt habe - auf ner Klassenfahrt, nachts in unserem Zimmer...The Fog Remake 6,5/10
ich schreib dazu gleich ne kritik das Remake ist nämlich so ne Sache...Witzig - ich hab mir gestern das Original angeschaut - das Remake hab ich noch nicht gesehen. Früher hab ich mich da richtig gegruselt - das funktioniert leider nicht mehr so. Aber ich mag den Film trotzdem immer noch gerne. Als ich den zum ersten Mal gesehen hatte, war ich so tief beeindruckt, dass ich den mal meinen Schulfreundinnen erzählt habe - auf ner Klassenfahrt, nachts in unserem Zimmer...
i[...] das Remake ist nämlich so ne Sache...
im grunde trägt der film nur den falschen titel und beruft auf wurzeln, auf die er sich besser nicht berufen sollte. denn er ist mal besser als dieser Fluch von Darkness Fallsdas ist sehr nett ausgedrückt...