100% Zustimmung.....Das hatte auch mich damals bei der ersten Sichtung total überrascht....
Finde trotzdem das Robert Patrick ein guter Mulder Ersatz war. Und das gute das aus Scully die "Gläubige" wurde und Dogget der Skeptiker...
jap, wobei John und Monica auch ein tolles Ermittlerduo waren
Yupp...da war manchmal echt ein dicker Kloß im Hals....
Das war finde ich ja auch ein Teil der den Erfolg ausmachte...Die berühmte "Monster of the Week" Folge im Wechsel mit "normalen" Mordepisoden und natürlich den Verschwörungsfolgen
"Monster of the Week"-Folge, wurde das damals wirklich so angepriesen, kann mich gar nicht mehr daran erinnern
Nie und nimmer. Zwar hatte Akte X auch mitunter ziemlich mystische (unrealistische) Folgen, aber die waren immer so verpackt das man sie als realistisch hätte ansehen können....Bei Fringe stört mich gewaltig der technische Firlefanz von Walter. Die sind mir zu abgedreht
ist halt leider zu sehr auf die modernen Sehgewohnheiten abgestimmt, finde ich sehr schade, auch wenn man sich z. B. die aktuellen Action-Filme anschaut, es geht halt nichts über oldschool
Solltest du auch...Millennium ist auch eine Serie mit sehr hohen Niveau. Die bezog sich mehr auf Serienmörder...Erst mit der zweiten Staffel gab es etwas mehr mystische Elemente.....
ich hab sie als tolle Serie in erinnerung, auch wenn sie nicht ganz das Niveau der X-Akten erreichte!
Keine Einspruch
Ist leider etwas Zuschauermassentauglich geworden. Vorwissen bezgl. der Serie braucht man eigentlich nicht. Man hat leider die kommenden Ereignisse nicht weitergeführt was man mit der letzten Szene der letzten Folge sich gewünscht hätte...
So hätte das ganze auch als Serienfolge funktioniert...Ist aber trotzdem schön die beiden (und Skinner) nochmals in Aktion zu sehen....