Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Zuletzt gesehen
Doomsday (Unrated)
einfach nur herrlich, geile Blu-ray
9/10
Doomsday (Unrated)
einfach nur herrlich, geile Blu-ray
9/10
"mein name ist Lohse, ich kaufe hier ein."
"pappa ante portas" ==> 10/10
genial.
Schön das hier noch ein Fan des Films ist. Ich kann ihn fast mitsprechen
"Der Hund liegt hier aber wirklich sehr ungünstig"
Was heißt hier "noch" ein Fan. Gibt es Leute die den nicht gut finden? Kann ich mir nicht vorstellen. Loriot ist einfach kult und dieser Film ist ein must see!
Nicolas Cage macht seine Sache aber auch sehr gut.Weather Man
Ein spitzen Michael Caine, leider zu wenig zu sehen.
Der Pate 10/10
Der Pate II 10/10
Goodfellas 10/10
Alle zum ersten Mal im Original gesehen. Einfach grandios. Klasse Stories und perfekt besetzt. Zeitlos.
Batman hat mich nie interessiert - bis ich Batman Begins gesehen habe - da war ich äußerst positiv überrascht. Super FilmBatman Begins (BD; O-Ton) 10/10
Nach den beiden teilen oben musste irgendwas her, was mein Weltbild wieder in Ordnung rücken musste und da viel mir dieses Meisterwerk in die Hände, so MUSS Batman sein!
ich wollte den auch zuerst Ignorieren und dann bekam ich Insomnia von Nolan in die Hände (Memento ging mir nicht ab) und wurde trotzdem neugierig. Absolute Granate ist der Film!!! besser, dunkler kann man den dunklen Ritter nicht darstellenBatman hat mich nie interessiert - bis ich Batman Begins gesehen habe - da war ich äußerst positiv überrascht. Super Film
Meine Rede - vorher war mir das irgendwie zu lächerlich, sorry, aber das muss ich mal so sagen. Jetzt spricht mich Batman schon mehr an. Viel mehr.Absolute Granate ist der Film!!! besser, dunkler kann man den dunklen Ritter nicht darstellen
durch die letzten beiden Batman Filme davor auch nicht verwunderlich. Als ich hörte das man eine Neuverfilmung macht, gab ich dem Film keine Chance. Der wurde auch erst im Lauf der Zeit zu einem RennerMeine Rede - vorher war mir das irgendwie zu lächerlich, sorry, aber das muss ich mal so sagen. Jetzt spricht mich Batman schon mehr an. Viel mehr.
Wo die wilden Kerle wohnen ( 9/10 ) [Bombe!!!!!!!!!]
@eclipsed
geschafft!! Und du hast nicht zuviel versprochen
von dem film hab ich eigentlich auch nichts besonderes erwartet ....Yeah!
Das freut mich...ich liebe den Film so sehr...am liebsten hätte ich ihn jetzt hier, dann würde ich mir den wohl drei Mal hintereinander angucken!
Zuletzt gesehen:
Good Night, And Good Luck (9/10)
So spannend und gut gemacht...einer der besten politischen Filme der letzten Jahre!
von dem film hab ich eigentlich auch nichts besonderes erwartet ....
man
Den find ich auch klasse, wobei ich ihn nicht als politischen Film sehe.
Yeah!
Das freut mich...ich liebe den Film so sehr...am liebsten hätte ich ihn jetzt hier, dann würde ich mir den wohl drei Mal hintereinander angucken!