Zuletzt gesehen

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

The Illusionist

7/10

Spannend und gut.

dito, auch gestern gesehen, nur Paul Giamattis hellseherische anwandlungen im finale fand ich dann doch etwas arg haarsträubend.

"notting hill"
wurde von freundin zum schauen genötigt (vor allem, weil wir erst vor ein paar wochen in london waren), war dann aber doch angenehm überrascht ==> 7/10

Dylan Moran als bücherdieb fand ich, angesichts seines "Black books", ziemlich zum brüllen. :ugly:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Notting Hill ist auch einer meiner Faves in dem Gebiet :hoch: die Szene wo Grant durch die Strasse geht und die Jahreszeiten dazu finde ich gelungen
gestern
Kill Bill 2 10/10

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

dito, auch gestern gesehen, nur Paul Giamattis hellseherische anwandlungen im finale fand ich dann doch etwas arg haarsträubend.

Edward Nortons Zaubertricks fand ich noch viel haarsträubender. Davon träumt selbst ein Copperfield. :D Aber ein netter Film, wenn auch stellenweise etwas kitschig.

7/10 Punkte

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Trauzeuge gesucht

Männerfreundschaft kann so schön sein!

Wertung: 8,5/10 Punkte

The Cell 2

Gefiel mir wesentlich besser als der erste Teil

Wertung: 6/10 Punkte

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Das Video zu unserer Kino-Weihnachtsfeier 10/10

Ein zeitloses Meisterwerk voller Klamauk, dummer Sprüche und göttlicher Situationskomik. Und was der Alkohol da für schauspielerische Leistungen hervorgebracht hat, ist schon sensationell. :D
Haben das gestern im Freundeskreis bei zwei Flaschen Captain Morgan und 'ner Kiste Bier angeschaut und uns fast bepisst. Dieses Video hat zudem mit einigen Filmrissen aufgeräumt. Saubere Arbeit!

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Cocoon 2 – Die Rückkehr

Leider bietet der Film vor allem in der ersten Filmhälfte nichts Neues und die Geschichte plätschert einfach so dahin, was extrem langweilig ist. Erst in der zweiten Filmhälfte nimmt der Film ein bisschen Fahrt auf und es werden interessante Aspekte beleuchtet, aber im Gesamtpaket verschenkt der Film eindeutig zu viel Potenzial. Die Fortsetzung hätte sich deutlicher von dem ersten Film unterscheiden müssen und auch neue Akzente setzen müssen, denn dann wäre aus dem Sequel ein tragikkomisches Melodram werden können, welches aber dann eine andere Zielgruppe hätte als der familienfreundliche erste Film, aber die Macher haben sich für einen lauen Aufguss des ersten Teils entschieden, dem die frische des Originals fehlt.
Für mich gibt es nur eine gute 5/10.

The Cat's-Paw (O-Ton)

Nach langer Zeit habe ich mir einen weiteren Film mit Harold Lloyd angesehen und dieser frühe Tonfilm zählt wohl zu den ersten Politsatiren der Filmgeschichte und beeindruckt durch fernöstliche Eindrücke und einen tollen Humor. Dieser Film dienten bestimmt auch den Machern von „Dave“ als Inspiration. Von mir gibt es gute 7/10.

So das waren meine beiden letzten Filme, welche ich im Jahr 2009 gesehen habe, und ingesamt habe ich leider nur 259 Filme gesehen - da gab es schon bessere Jahre...

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

jo, den habe ich damals im Kino verpasst, die Blu Ray wird natürlich ins Haus wandern.

Ich habe das Limited Steelbook bestellt.
Mit Crizzo-Figur und Kinomodell.
Ist allerdings streng limitiert, musst Dich beeilen falls Du uch noch eins möchtest!

Soeben geschaut:

Inglorious Bastards (Original)

Nicht mein Ding, das war mir einfach zu schlecht mit dem albernem Humor und den dämlichen Effekten.

4/10

Zuletzt bearbeitet:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Payback (Director's Cut) (9/10)

Hat mir sehr gut gefallen --> Optik/Look, Soundtrack, Story, "Coolness" (Mel Gibson)

(Hab' nur kurz in die Kinoversion gesehen --> Bild-technisch erheblich schlechter --> blass und weniger scharf)

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Hat mir sehr gut gefallen --> Optik/Look, Soundtrack, Story, "Coolness" (Mel Gibson)

:rock: so schauts aus

(Hab' nur kurz in die Kinoversion gesehen --> Bild-technisch erheblich schlechter --> blass und weniger scharf)

das is leider wahr, hab zwar auch nur kurz reingeschaut aber sah jetzt net wirklich nach HD aus, aber nach dem genialen DC hab ich keine richtige lust mehr auf die KF

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Ich glaub den schau ich mir auch mal wieder an, früher konnte ich nicht so viel mit ihm anfangen aber Geschmäcker ändern sich ja mit der Zeit.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ich habe das Limited Steelbook bestellt.
Mit Crizzo-Figur und Kinomodell.
Ist allerdings streng limitiert, musst Dich beeilen falls Du uch noch eins möchtest!

Soeben geschaut:

Inglorious Bastards (Original)

Nicht mein Ding, das war mir einfach zu schlecht mit dem albernem Humor und den dämlichen Effekten.

4/10

was sind denn bei 78er italo trash "dämliche effekte"? :confused:

Ich glaub den schau ich mir auch mal wieder an, früher konnte ich nicht so viel mit ihm anfangen aber Geschmäcker ändern sich ja mit der Zeit.

schau aber den DC :bart:

S

stanleydobson

Guest

fighting 4,5/10

schlägerfilm ohne highlights und mit vorhersehbarem ende

dann doch lieber "the fighters"

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Dellamorte Dellamore

Habe irgendwie nicht so recht verstanden worum es dabei überhaupt ging.

Wertung: 4/10 Punkte

Deception

Ganz netter Erotik-Thriller, leider etwas vorhersehbar.

Wertung: 5/10 Punkte

Oben