AW: Zuletzt gesehen
The Dark Knight
Einfach genial! Es ist immer wieder ein Fest sich diesen Film anzusehen!
Wertung: 10/10
The Dark Knight
Einfach genial! Es ist immer wieder ein Fest sich diesen Film anzusehen!
Wertung: 10/10
Ein Zombie hing am Glockenseil Wertung: 1/10 Punkte......Die Geisterstadt der Zombies Wertung: 1,5/10 Punkte
Hab' mir schon gedacht, daß mich der eine oder andere für die Wertungen auch gern am Glockenseil baumeln sehen würde.
Wie schön,das er dir gefallen hat Der Kleene ist wirklich ne Wucht und die Musik geht sofort ins Herz.Der Klang des Herzens
Die Musik, und dem kleinen Evan bei seiner Spielfreude zuzusehen haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein wirklich sehr schöner Film
Wie schön,das er dir gefallen hat Der Kleene ist wirklich ne Wucht und die Musik geht sofort ins Herz.
Gern geschehenJapp, vielen Dank nochmal dafür
Ja,das hat mir so gut gefallen,das er mir schon wieder sympathisch war. Ich sehe ihn ja eigentlich sehr gerne - ich brauche da ja nur an König der Fischer denken - aber in den letzten Jahren hat er dermaßen albernen Schrott abgeliefert das ich ihn kaum noch ertragen konnte.Robin Williams war auch Klasse, eine herrlich unsympatische Rolle
Ich auch! Werde mir den bestimmt noch öfters ansehen. Ist da eigentlich was von einer Fortsetzung bekannt?G.I. Joe - Geheimauftrag Kobra
Ich find den irgendwie geil
Ich auch! Werde mir den bestimmt noch öfters ansehen. Ist da eigentlich was von einer Fortsetzung bekannt?
The Children...bevor zum Schluß der Kinder-Terror richtig losging.