Zuletzt gesehen

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Der Irre Flic mit dem heissen Blick 8/10
Der beste Mann bei Interpol 9/10
sicherlich haben die heute ein paar Längen aber der Humor ist zeitlos Gut,- selbst der Jüngste ging vorallem bei Der Beste Mann geil ab :lol: wenn Peter Sellers mit seinem Diener kämpft oder seine Versuche die Burg zu stürmen :hoch:

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Illuminati: Leider kommt der Film nicht ganz an die Qualität des Buches ran. Liegt aber auf einem Niveau mit Da Vinci Code.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Die Tiefe 8/10
genau das richtige Tempo und eine sehr gute Story
die Blu-ray...ich zieh den Hut vor dem was die da rausgeholt haben!!! absolute Empfehlung

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Hab' mir schon gedacht, daß mich der eine oder andere für die Wertungen auch gern am Glockenseil baumeln sehen würde. ;)

gabs da nicht mal so einen derben klassiker?

ich glaub der hieß:

Ein Noeval hing am Glockenseil:D

Der Film wurde damals aufgrund der brutalst dargestellten Brutalität weltweit verboten!!!:)

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Der Klang des Herzens

Anfangs dachte ich noch dass mir der Film ne Spur zu poetisch sei, zudem ich anfangs auch den Zusammenhang der Figuren nicht begriffen hatte. Ich dachte erst da wären Zeitsprünge drin.
Aber dann hat mich der Film gefesselt! Die Musik, und dem kleinen Evan bei seiner Spielfreude zuzusehen haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein wirklich sehr schöner Film :hoch:

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Der Klang des Herzens

Die Musik, und dem kleinen Evan bei seiner Spielfreude zuzusehen haben auch mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Ein wirklich sehr schöner Film :hoch:
Wie schön,das er dir gefallen hat :) Der Kleene ist wirklich ne Wucht und die Musik geht sofort ins Herz.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Missing in Action 2

Besser als erwartet aber teils doch seeeehr sinnlose meuchelei

5/10

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Japp, vielen Dank nochmal dafür :kiss:
Gern geschehen :)
Robin Williams war auch Klasse, eine herrlich unsympatische Rolle:hoch:
Ja,das hat mir so gut gefallen,das er mir schon wieder sympathisch war. Ich sehe ihn ja eigentlich sehr gerne - ich brauche da ja nur an König der Fischer denken - aber in den letzten Jahren hat er dermaßen albernen Schrott abgeliefert das ich ihn kaum noch ertragen konnte.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
War Inc. - Sie bestellen Krieg: Wir liefern!

Eine herrlich bitter-böse Satire mit kleinen Schwächen.

Wertung: 6,5/10 Punkte

The Children

Ich war positiv überrascht. Begann der Film zuerst noch recht beschaulich und idyllisch, verdichtete sich schon bald eine bedrohliche Atmosphäre, bevor zum Schluß der Kinder-Terror richtig losging.

Wertung: 7,5/Punkte

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Ich auch! Werde mir den bestimmt noch öfters ansehen. Ist da eigentlich was von einer Fortsetzung bekannt?

Schwer zu sagen....
Weltweit eingespielt hat er ungefähr 301 Millionen Dollar. Gekostet haben soll er etwa 175 Millionen Dollar. Rechnet man noch den Werbeetat mit drauf dürfte nicht allzuviel hängen geblieben sein.....zumindest dürfte er hinter den Erwartungen
geblieben sein wenn man bedenkt das ähnliche Filme wie Transformers 2 über
800 Millionen Dollar eingespielt haben, die nur unwesentlich teurer waren.

Allerdings könnte bei einer guten DVD- und Blu-Auswertung die Sache wieder anders aussehen. Gegen einen zweiten G.I. Joe hätte ich auch nichts...War ein guter No-Brainer....

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Die Bibel

Hochinteressanter Religionsunterricht. Gerade für jemanden wie mich, der nicht ganz so mit dem Thema vertraut ist.

Oben