Zuletzt gesehen

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Keinohrhasen

Eine unterhaltsame romantische Komödie. Gefiel mir sehr gut ... für 'nen deutschen Film. ;)

Wertung: 7/10 Punkte

Black Sheep

Eine durchaus unterhaltsame Horror-Komödie.

Wertung: 5/10 Punkte

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Zuletzt gesehen

Gestern:
Eine Leiche zum Dessert
Grossartige Komödie ohne platte Albernheiten :hoch:
8/10

Heute:
Die Cowboys
John Wayne,wie man ihn kennt und liebt :)
Tolle Bilder und eine fabelhafte Leistung der "Boys" sowie ein herrlich irrer Bruce Dern
7/10

S

stanleydobson

Guest

der bunte schleier...langweiliger als ich mir vorgestellt habe... naja no risk no fun :ugly:
3/10

S

stanleydobson

Guest

australia :eek:
hätte nicht gedachte dass der bunte schleier zu unterbieten wäre....sorry aber ich musste einfach ausmachen nach 1 std oder so..........es ging nicht mehr

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

australia :eek:
hätte nicht gedachte dass der bunte schleier zu unterbieten wäre....sorry aber ich musste einfach ausmachen nach 1 std oder so..........es ging nicht mehr
hast du fürs neue Jahr neue vorsätze was Filme betrifft?
der Film hat zum einen ein Topbild und Hugh Jackman erinnert ein wenig an den jungen Clint Eastwood

S

stanleydobson

Guest

topbild hilft mir nicht über diese weiberkitsch story hinweg und die kidmen nervt wie sau, da wird man ja irre

neue vorsätze ? neee....aber beide filme hab ich seit ewigkeiten ovp gehabt....jetzt weiß ich auch warum

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
australia ... sorry aber ich musste einfach ausmachen nach 1 std oder so..........es ging nicht mehr
So ging es mir bei Brüno, nur daß ich da schon nach zehn Minuten aufgegeben habe. Keine Ahnung, was manche an dem Film finden, ich kann mit dieser Art "Humor" absolut nichts anfangen.

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

bei Brüno kann ich es auch verstehen. geht halt um nen Homo. da haben einige Heten so ihre Probs :)
ne,- der ist zwar provokativ aber irgendwann ist auch mal genug in der Richtung passiert. ich frag mich eh wann nochmal eine gute "böse" Komödie erscheinen wird, die eine Initialzündung loslässt

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

XIII - Die Verschwörung 7/10

Besser als erwartet, aber nicht so toll wie die Comics oder das Spiel.

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0

Harry Potter und der Halbblutprinz - hat mir sogar besser gefallen als im Kino

Marley und Ich - 6/10 - hat mich doch sehr gut unterhalten. Nur am Ende hat die Power des Filmes die am Anfang sehr stark vorhanden war ziemlich an Fahrt verloren.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Praxis Doktor Hasenbein

Ein Film zum Nachdenken (Ein nachdenklicher Film!)

Wer die DVD besitzt, sollte sich definitiv das geniale Bonusmaterial ansehen.:bart:

maverik

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

heute war kein guter Film Tag:

Phantomschmerz
habe ich nur ausgeliehen, da ein Teil des Films bei uns im Krankenhaus gedreht wurde,das macht ihn allerdings auch nicht besser:(
4/10

Hatchet
Der totale Schwachsinn, selten so einen Mist gesehen
1/10

Duplicity
trotz Clive Owen und Julia Roberts konnte mich der Film gar nicht unterhalten. Lange Laufzeit und ziemlich langweilig
4/10

Kratos666

Filmgott
Filmkritiken
38

Bei mir liefen gestern zwei Filme.
Das Gespenst von Cantervill (10/10)
Crank2 (4/10)
Ich wusste ja das der Film mies wird, aber so mies hätte ich es nicht erwartet.:runter:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Bonnie und Clyde (5/10)

Das war jetzt also der große Klassiker ? Muss gestehen, ihn zum erstenmal gesehen zu haben, obwohl er ja schon 40 Jahre alt ist.... Der Funke sprang aber nicht über; kann hier keine meisterhaften Qualitäten entdecken :confused:.

Bildtechnisch sollte die Blu-ray absoltut top sein (siehe hier - insbesondere der Review...) - war sie aber leider auch nicht. Es gibt unscharfe Szenen und teilweise sehr milchig wirkende Sequenzen, die wie die Weichzeichner-Aufnahmen des Softsex-Filmers Hamilton wirken...

Schade, meine Vorfreude hat sich in Luft aufgelöst!

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Star Wars - The Clone Wars

Wertung: 7 / 10 Punkten

Oben