SAB
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
Schön, das er dir gefallen hat! Ein erstklassiger Film mit genialem Musik-Thema!
Oldboy
Schön, das er dir gefallen hat! Ein erstklassiger Film mit genialem Musik-Thema!
Oldboy
"Batman & Robin" (o-ton)
was ich nicht verstehe: studios und produzenten mischen sich doch sonst auch gerne ein, wenn sich ein film zur katastrophe zu entwickeln droht. wieso hat niemand gemerkt, was Joel Schumacher hier für einen gewaltigen haufen fledermausdung fabrizierte? wobei ihn die schuld allerdings nicht allein trifft, denn das lausige drehbuch von Akiva Goldsman dürfte den absoluten bodensatz der schreibenden zunft darstellen.
......Jennifer Garner war überflüssig und grausam synchronisiert. .........
[...]
Die Zeitmaschine (9/10)
Original von 1960. Schöner Silvester-Klassiker, der auch auf der großen Leinwand bildtechnisch gut ansehbar 'rüberkommt.
Danke für den Tipp! Hört sich sehr interessant an und kommt auch noch aus Skandinavien. Liegt bei mir jetzt schon mal in der Wunschliste.
Bist du als Skandinavien-Fan denn schon mit den Filmen Aki Kaurismäkis in Berührung gekommen?
Lies mal den "Eisiges Land" Thread
Hm, ich habe jetzt nur hier einen Beitrag von dir über Kaurismäki gefunden! Der Regisseur von Frozen Land heißt Aku Louhimies...entweder verwechselst du jetzt etwas oder ich überlese das was du meinst!
Zuletzt gesehen:
Vicky Cristina Barcelona (8/10)
Das ist fest eingeplant. Ich weiß leider nur noch nicht wann