Zuletzt gesehen

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Keine ahnung wo die hingekommen sind, war nicht die einzige Serie die weggekommen ist, war echt scheiße, und im moment bin ich echt kanpp bei kasse sonst hätte ich mir vielleicht dsa Superset geholt.

S

stanleydobson

Guest

pah das superset ist doch arm, die erstauflage ist das einzigste das rult ;):rock:

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Gerade im Kino gewesen:

Der Film kommt schon richtig gut in 3D. Gehört aufjedenfall zu den besten Filmen des Jahres.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The Strangers

War absolut okay. Kurzweiliges Terrorfilmchen das aber doch ganz stark an "Them" erinnert.

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Michael Lives: The Making of 'Halloween'

Sehr ausführliche, interessante und zum Teil auch sehr lustige Dokumentation. Sehr empfehlenswert für Leute, die nicht nur am Film selbst sondern auch am Entstehungsprozess interessiert sind.

S

stanleydobson

Guest

babylon5 staffel 1 disc 2+3.... 5,5/10 waren jetzt nicht so der bringer

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Transsiberian

Schön anzusehender Thriller der nicht nur durch die Story, sondern wegen den Locations und den Bildern punkten konnte.

thorsten74

Filmstar
Filmkritiken
0

Komme gerade aus dem Kino (Splatterday Night Fever):

Lady Blood (2/10)
Rob Zombie´s Halloween 2 (9/10)
Meat Grinder (7,5/10)
Mutants (8/10)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Jagdhunde (8/10)

Großartige Schauspieler in einem kleinen Film voller großer Probleme! Was mich sehr beeindruckt hat, war der natürliche Umgang mit der Taubheit Maries...alleine dass das Wort nie fällt, zeigt, dass die Macher dieses Handicap nicht für befindlichkeitsfixierten Pathos missbrauchen wollen.
Vielmehr ist die Taubheit die metaphorische Konsequenz zur Unfähigkeit aller Charaktere miteinander zu Kommunizieren. Jeder sagt etwas, keiner hört wirklich zu...und was gesagt wird, sind nur leere Hüllen.
Die karge Schneelandschaft, die trotzdem einige beeindruckende Bilder liefert, ist dann auch der perfekte Schauplatz für diese Charakterstudie über das Suchen und Finden der Liebe!

Der Architekt (9/10)

Wieder ein deutscher Film, wieder im Schnee spielend. Doch hier reden die Charaktere wirklich miteinander, doch was sie sagen ist umso entlarvender! Seit Das Fest wurde keine nach außen hin harmonisch wirkende Familie so seziert wie hier. Jetzt Details zu bringen, würde einem Todesstoß gleichkommen...wer Interesse an diesem Film hat, sollte sich selber schockieren lassen.

In The Loop (noch ohne Wertung)

Wow...selten einen so schnellen Film gesehen. In der Zeit, die man braucht um eine Szene komplett zu erfassen (ihren Witz, die Anspielungen auf wahre politische Ereignisse), hat man schon wieder zwei Szenen verpasst.
Ich muss den Film also mindestens noch ein Mal sehen um wirklich eine Bewerung abgeben zu können. So viel sei aber schon gesagt: was ich bisher verstanden habe, gehört mit zu den bissigsten und witzigsten Pointen im Genre der Polit-Satire überhaupt! Mindestens so lustig wie Wag The Dog, dabei aber noch ein bisschen cleverer!

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
My Bloody Valentine 3D 5/10

Durchschnittlich. Nicht so schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. Heftiger Splatter ist's allemal und schon derbe ekelhaft. Manchmal ist der Film etwas zu sehr auf den 3D-Tod ausgelegt, was ihm merklich schadet. Dennoch ist er ein Vorreiter und Pionier. Auch wenn ich im Horrorgenre nicht unbedingt 3D brauche.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

imo ziemlich mäßig. Vorhersehbare Story, 08/15-Charaktere und viele Effekte.
Style over substance

Titanic
Sehr schöner Film, der immer noch fesselt. Ich schreib bald eine Kurzkritik darüber.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

In letzter Zeit geschaut:

Battlestar Galactica Season 3
Einfach nur super wie realistisch diese SciFi Serie daherkommt. Und mal wieder ein Cliffhanger der einen jetzt schon neugierig macht auf das was noch kommt!

Wertung: 8.5/10

Oben