Zuletzt gesehen

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101
AW: Zuletzt gesehen

Harry Potter und der Halbblutprinz

Der Film war besser als befürchtet. Auf jeden Fall besser als Teil 4 und 5 aber nicht so gut wie die ersten 3 Teile.

7 von 10

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

An meinem freien Tag heute an- bzw. zuendegesehen...

- Masters of the Universe (8 / 10 Nostalgiepunkte) -> total albern aber sowas von kultig!:)

- Oz - Season 2 (8 / 10 Punkte) -> die Serie entwickelt sich und wird scheinbar immer besser!

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Kaufhaus Cop 6/10
aber sehr Gute 6 von 10 Punkten...
gestern
Nordwand 10/10
der Film presste mich 2 Stunden in den Sessel! Vorallem die Geschichte die dahintersteht, ließ mich lange Nachdenken über die Tragik der Figuren....

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Schon wieder:

So Glücklich War Ich Noch Nie (10/10)

Ich muss jetzt einfach die Höchstwertung vergeben...drei mal innerhalb weniger Monate gesehen, und keine Abnutzungserscheinungen (bei einem Film, der nur 88 Minuten dauert)...im Gegenteil!

Gestern abend gab' es noch:

To Live And Die In L.A. (7/10)

Hat mir früher irgendwie besser gefallen...der Streifen hat etwas Staub angesetzt! Dafoe ist natürlich weiterhin toll und auch die berüchtigte Auto-Verfolgungsjagd macht nach wie vor Spaß (obwohl es mittlerweile Filme wie Ronin gibt)!

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Braveheart
War das geil,sehr scharfes Bid und ein Hammerton.Da haben sich die 21€ gelohnt.
Als hätte ich ihn das erste Mal gesehen,obwohl ich heute schon viel mitsprechen konnte.
Ich denke,
Braveheart ist mein Fear and Loathing.......:D
Freu mich schon sehr auff nä.Mittwoch,wenn er im Lumiere läuft.
Das Bild istso scharf,das man sogar alle Pfeile sieht;)
Dazu noch der geile Glanzschuber mit Prägedruck und das schöne Glanzdigi.
Ein Tag,so wunderschön,wie gestern,der dürfte nie vergehen.

10/10

Kids 2
Das übliche,nichts neues,aber gut gemacht.Nur mit Centrumsleiterin bin ich nicht warmgeworden.
Bei weiten nicht so schockierend,wie Teil 1,kann man sic hsber durchaus mal geben,wenn man auf Dramen steht

6/10

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Sehr schön, dann lade ich dich herzlichst ein hier einen Blick zu riskieren;)
den hab ich ja bereits das zweite Mal gesehen, beim ersten Mal war ich schon erschlagen und beim zweiten mal wirkte die Geschichte böse intensiv über die beiden Freunde das ich mich erstmal schlau machen musste,- die Kritik dazu wollte ich schon länger schreiben aber um die 10 zu manifestieren musste unbedingt eine Zweitsichtung sein....der wirkt noch Heute nach...später mehr dazu
gestern noch
The Children ?/10
dazu schreib ich auch noch ne Kritik, ich muss den erstmal sortieren:) klasse verfilmt aber teilweise nervte mich die Story derbst (ich mag ja auch nicht den Klasiker Die Dämonischen)

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Windtalkers

Gemetzel als choreografierte Gewalt- und Actionorgie mit einem Schuss Pathos und Heldentum; eher fragwürdig und kein bewegendes (Anti-)Kriegsdrama! Man gewöhnt sich an das perfekt in Szene gesetzte Sterben und stumpft ab, es blelbt fast nur noch ein gewisser "Unterhaltungswert", obgleich dieser Begriff hier eher unpassend ist.

In Punkten kann ich das nicht bewerten......

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Star Wars Episode IV 9/10
Star Wars Episode V 9/10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Windtalkers

Gemetzel als choreografierte Gewalt- und Actionorgie mit einem Schuss Pathos und Heldentum; eher fragwürdig und kein bewegendes (Anti-)Kriegsdrama! Man gewöhnt sich an das perfekt in Szene gesetzte Sterben und stumpft ab, es blelbt fast nur noch ein gewisser "Unterhaltungswert", obgleich dieser Begriff hier eher unpassend ist.

In Punkten kann ich das nicht bewerten......

Einer der wenigen Kriegsfilme die ich nicht gesehen habe und falls doch habe ich ihn inzwischen vergessen. Bei dem Regisseur habe ich nämlich absolut nichts anderes erwartet.

S

stanleydobson

Guest

clone wars staffel 1 blu ray 1

macht schon laune bisher :hoch: sogar etwas besser als der "movie"

7/10

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Star Trek XI - 9 / 10 (da gab es Momente für Fans z.B. der Kobayashi Maru-Test)

Die Szene fand ich nicht so gut, da es von vornerein ersichtlich war, dass Kirk schummelt.

Terminator 4
nett, aber eigentlich überflüssig. Was hat eigentlich diese Moon Bloodgood eigentlich für ein Problem mit ihren Augen? Das sah aus wie schlechtes Make-Up.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Gestern gesehen.....

Die Fliege (1958)
Heute kann der Film keinen mehr schocken...Trotzdem hat er seine eigene kleine Atmosphäre....
7.5 / 10

Die Rückkehr der Fliege (1959)
Kommt nicht an den ersten Teil ran. Außerdem wurde er in Schwarz/Weiß gedreht obwohl der erste farbig ist. Trotzdem kann man einen Blick wagen...
6.5 / 10

Heute gesehen.....

Harry Potter und der Halbblutprinz.....
Hat mir deutlich besser als der 5 Teil gefallen. Das Ende hat nicht wirklich überrascht (selbst dann wenn man die Bücher nicht kennt).. Teil 6 deutet aber an was wir in Teil 7.1 und 7.2 zu sehen bekommen....
7.5 / 10

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

The good shepherd

Hat mir sehr gut gefallen. Matt Damon war absolut klasse!

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Watchmen - The Ultimate Cut

Der UC trägt seinen Namen nicht umsonst. Imo eindeutig die beste Fassung des Films. Meisterwerk!

Zuletzt bearbeitet:
Oben