Zuletzt gesehen

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
AW: Zuletzt gesehen

Heute Nachmittag gesehen:

Rock N Rolla
Netter Film, hat mich unterhalten aber ich fand ihn jetzt nicht genial.

Wertung: 6.5/10 Punkte

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

Gerade gesehen:

Dragonball Evolution
Ein Glück das ich den nicht im Kino gesehen habe. Ich hätte mich ja fast durch einen Kumpel und einen Trailer umstimmen lassen, aber jetzt nach der DVD Sichtung muss ich sagen ein Glück das es nur 1,50 Euro waren die ich dafür in den Wind geschossen habe. Zwar etwas nettes CGI, mehr aber auch nicht.

Wertung: 2/10

Johannesbk

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Battleststar Galactica Serie 3.2

gelungene Serienfortführung bis zum Schluss - da hat sich mir doch dann ein Logikloch aufgetan - jetzt heißt es laaange warten auf Season 4

T

Turrican

Guest

Ein Quantum Trost so ebend noch eine 7/10.
Leider einer der schwächeren Bond's:(

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Ungefähr so ein Ausfall wie "Die another day" oder die ganzen Connery Bonds.....

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Ungefähr so ein Ausfall wie "Die another day" oder die ganzen Connery Bonds.....

:eek:....sicher Feuerball ist vorallem beim Finale höllisch angestaubt (sorry aber die Szenen aufm Boot sind selbst für 60er Jahre lächerlich) aber mit Die another day in ein topf werfen????

Invisible Target

wird ja so bissel als HK Actionkracher angepriesen...naja, gute Fights, peinliche matrixähnliche "in slowmo mit der Faust in die Fresse schlag" Szenen, ein nerviger pussyhafter Cop, gute Stunts, hässliche Explosionen, viel kaputtes Glas

macht immerhin 6/10

aber leider unter den erwartungen :( da war New Police Story wesentlich besser

S

stanleydobson

Guest

Clone Wars Staffel 1 Blu Ray 2

nicht so gute episoden wie auf disc 1

5/10

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
The good Shepherd

Keine Special Effects, keine Action-Szenen und doch von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd.

Wertung 7,5/10 Punkte

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Frenzy (Hitchcock)
Wie immer wurde man gut unterhalten, allerdings fehlte im Vergleich zu anderen Werken etwas die Dynamik und Spannung, der Schluss kam übrigens doch sehr plötzlich, was war da los???
Note: 3

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236

The good Shepherd

Keine Special Effects, keine Action-Szenen und doch von der ersten bis zur letzten Minute fesselnd.

Wertung 7,5/10 Punkte

Ja sehe ich auch so. War auch positiv überrascht von dem Film, wobei De Niro lieber bei der Schauspielerei bleiben sollte. Ich fand die Story gut und auch die Umsetzung aber ich wette mit einem anderen Director wäre der Film noch eine Ecke besser geworden.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Ja sehe ich auch so. War auch positiv überrascht von dem Film, wobei De Niro lieber bei der Schauspielerei bleiben sollte. Ich fand die Story gut und auch die Umsetzung aber ich wette mit einem anderen Director wäre der Film noch eine Ecke besser geworden.

De Niro hatte schon sehr gute Arbeit als Regisseur bei „In den Straßen der Bronx" geleistet und auch hier finde ich seine Arbeit nicht schlecht. Obwohl mir der Film ein wenig langatmig vorkam.

S

stanleydobson

Guest

De Niro hatte schon sehr gute Arbeit als Regisseur bei „In den Straßen der Bronx" geleistet und auch hier finde ich seine Arbeit nicht schlecht. Obwohl mir der Film ein wenig langatmig vorkam.

alsi in den straßen der bronx fand ich ganz gut damals als blindkauf und die scheibe hab ich sogar noch :hoch:

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Frenzy (Hitchcock)
Wie immer wurde man gut unterhalten, allerdings fehlte im Vergleich zu anderen Werken etwas die Dynamik und Spannung, der Schluss kam übrigens doch sehr plötzlich, was war da los???
Note: 3

Ist in der Tat ein etwas schwächerer Hitchcock.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

4 hab ich nun noch vor mir: Topas, der zerrissene Vorhang, Immer Ärger mit Harry und Familiengrab. Bin mal auf deren Niveau gespannt.

Die mag ich alle 4 ganz gerne, obwohl sie nicht zu den herausragenden Werken von ihm gehören. "Familiengrab" und "Immer Ärger mit Harry" sind aber auch mehr komödiantisch anzusehen. Von den Vieren gefällt mir "Der zerrissene Vorhang" am Besten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Die mag ich alle 4 ganz gerne, obwohl sie nicht zu den herausragenden Werken von ihm gehören. "Familiengrab" und "Immer Ärger mit Harry" sind aber auch mehr komödiantisch anzusehen. Von den Vieren gefällt mir "Der zerrissene Vorhang" am Besten.

Komödiantisch? Hört sich nicht gerade wie Musik in meinen Ohren an. Was solls, da muss ich nun durch. Den zerrissenen Vorhang hab ich begonnen, bin aber eingepennt, was nicht am Film lag, den werd ich nochmal von vorne beginnen, könnte aber noch ein Weilchen dauern.

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

:eek:....sicher Feuerball ist vorallem beim Finale höllisch angestaubt (sorry aber die Szenen aufm Boot sind selbst für 60er Jahre lächerlich) aber mit Die another day in ein topf werfen????

Ich kanns verstehen. Die ersten Bond-Filme haben, was die weiblichen Rollen angeht, ein imo sehr sexistische Einstellung. Wenn man schon an Namen wie "Pussy Galore" denkt. Von den Connery-Filmen haben mir eigentlich nur "Liebesgrüße aus Moskau" und "Goldfinger" gefallen. "Feuerball" war mir immer zu langatmig. Ich mag eher die Timothy-Dalton-Bonds, leider gab es nur 2 davon.

Oben