Zuletzt gesehen

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Ich finds so geil wie er erst den dicken Macker macht und als die Kacke dann am dampfen ist, ist er nur am rumheulen :lol:Paxton ist echt genial in Aliens :)

:D ohja, der Film is ja generell sehr geil, müsst ich mir malwieder anschaun.

"na los kommt schon ihr verdammten viecher, kommt her, los........nein........noch nicht" :lol:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

2012
Keine Wertung,da ich in der Pause gegangen bin.
Paar Gags,aber der Rest war doch schnell ermüdend.
Und 45 Minuten Werbung+Pause finde ich als zuvirl

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

The last House on the left
Ganz guter und auch fieser Terrorfilm, werde mir jetzt aber mal wirklich längere Zeit kein Horror und Terror mehr geben. Ich kanns nicht mehr sehen. Ist dermaßen ausgelutscht das Genre.
Note: 3

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Heute im Kino...

- Hachicko (8 / 10 Punkte) -> die Geschichte hat mich zutiefst bewegt! Die letzten 15 Minuten habe ich erstmal durchgeheult!

- Jennifer's Body (6 / 10 Punkte) -> ein wenig unausgegorener Mix aus Grusel, Teenie-Drama und schwarzem Humor! War aber dennoch amüsant!
Kann ich gar nicht genau beschreiben aber irgendwie hat der mich von der Atmosphäre immer wieder an "Tötet Mrs Tingle" und "Jawbreaker" erinnert!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

2012
Keine Wertung,da ich in der Pause gegangen bin.
Paar Gags,aber der Rest war doch schnell ermüdend.
Und 45 Minuten Werbung+Pause finde ich als zuvirl

neee - ohne Scheiß!!! - Du bist gegangen? :huh:

Die Werbung dient doch nur dazu, daß jeder mit frischaugefüllten Schlürfbechern und Chips die ersten 10 Minuten eines Filmes nach der Werbung wieder zu versauen!!!!

Crunch-Crunch-Schlürf-Schlürf:spinner:

MiriQ

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
3

Star Trek 7/10 - nett...
Ich hab früher die Serie Raumschiff Enterprise gesehen, danach nicht mehr viel. Ich bin also kein Trekker, der alles mögliche erwartet hat oder Ungereimtheiten erkannt hätte. Deshalb konnte ich den Film ganz unvoreingenommen sehen und hab mich nicht gelangweilt oder über irgendwas aufgeregt.

und once again: Punisher War Zone - das musste einfach nochmal sein...

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Triumph des Willens

Irgendwie ermüdend. Eine ausführlichere Stellungnahme wird noch folgen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

neee - ohne Scheiß!!! - Du bist gegangen? :huh:

Die Werbung dient doch nur dazu, daß jeder mit frischaugefüllten Schlürfbechern und Chips die ersten 10 Minuten eines Filmes nach der Werbung wieder zu versauen!!!!

Crunch-Crunch-Schlürf-Schlürf:spinner:
Da der Film michh nicht gepackt hatte und ich eher genervt wahrbin ich gegangen.George ist Zeuge.

Gegen 10-20 Minuten Werbung hab ich ja nichts,aber 45 Minuten+Pause,bei einer Vorstellung,die umm 20,30 beginnt.
Ne,das wars erstmal wieder für längere Zeit für mich mit Kino

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Da der Film michh nicht gepackt hatte und ich eher genervt wahrbin ich gegangen.George ist Zeuge.

Gegen 10-20 Minuten Werbung hab ich ja nichts,aber 45 Minuten+Pause,bei einer Vorstellung,die umm 20,30 beginnt.
Ne,das wars erstmal wieder für längere Zeit für mich mit Kino

...auf DVD gibt's bestimmt dann einen noch längeren Cut - das ist immer mein Grund nicht mehr ins Kino zu gehen!!! (war das jetzt Star Wars III oder Herr Der Ringe - Die Rückkehr des Königs? - aber solange ist das bei mir schon wieder her)

Aber da kann ich Dich voll verstehen: da zahlt man noch Extra-Kohle für Überlänge und dann sollte eigentlich auch keine Pause gemacht werden - und wenn wirklich nur eine 5-10 Minütige Unterbrechung für die Mädels die keinen leeren Colabecher dabei haben!! ;)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Ich war gestern abend auch in 2012 und Gotseidank ohne Pause ! Ich kann dich da aber gut verstehen,weil mir die Pausen auch immer den ganzen Filmgenuss versauen wie z. B. zuletzt bei Benjamin Button oder Illuminati. An sich tolle Filme,aber man ist in der Geschichte so richtig drin und dann aus heiterem Himmel .... PAUSE :eek:!!! Und dann nicht 5-10 Minuten,sondern fast 'ne halbe Stunde !! Und dafür bezahl ich auch noch Überlängenzuschlag :autsch:.Ab 3 Stunden reine Filmlänge ist eine Pause ja ganz okay,aber sonst...
Seitdem frage ich vorher,ob es eine Pause gibt.:rolleyes:

Zu 2012 selbst.
Wie erwartet der FX-Overkill mit brachialem Sound.Storymäßig aber auch für Emmerichverhältnisse absolut öde. Mehr bei den KK :)
4/10

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Kings of Rock - Tenacious D (6,5/10)

Sehe Jack Black ganz gerne; allerdings ziemlich derbe Sprache und teilweise etwas derbe Handlung (z.B. die Art und Weise des Ausschaltens eines Alarmsystems....;)), gute Musikeinlagen, Handlung: na ja....
Für 'ne normale DVD auffallend gutes Bild - selbst auf großer Leinwand!

Mr. Brooks (8,5/10)

Sehr guter Thriller, gute Besetzung, spannende Handlung. Gute Blu-ray-Umsetzung.

Speed Racer (8/10)

Hier scheiden sich ja die Geister. Ich find' den aber gar nicht schlecht. Diesmal als Blu-ray gesehen --> Bild in punkto Schärfe und Farbe absolut TOP!

S

stanleydobson

Guest

hab gestern mal wieder collateral gesehen , das ist und bleibt ein 10er kanditat für mich

die bilder,der soundtrack,der teilweise (unfreiwillige?) trockene humor....einfach genial

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Mr. Brooks (8,5/10)

Sehr guter Thriller, gute Besetzung, spannende Handlung. Gute Blu-ray-Umsetzung.

der Film ist echt geil, werd mir sicher auch irgendwann die BR holen.

hab gestern mal wieder collateral gesehen , das ist und bleibt ein 10er kanditat für mich

die bilder,der soundtrack,der teilweise (unfreiwillige?) trockene humor....einfach genial

Hab den Film auch schon wer weiß wie oft gesehen und an der 10 wird sich wohl nie was ändern.....wahnsinns Film.....möge bald eine BR kommen :D

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Endlich Kill Bill Vol.1 gesehen :o

Eine Gourmet-Schlachtplatte,die mich begeistert hat. Freue mich schon auf Vol.2 :)
8,5/10

Edit: Soeben mit Erstaunen festgstellt,das es dazu im KK-Forum noch keine Kritiken gibt :huh: !!
Sobald ich Vol.2 gesehen habe,werde ich mich dann mal aufraffen :)

Zuletzt bearbeitet:

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

bei Teil 2 dann aber keine Schlachtplatte erwarten ;)

Banlieue 13 - Ultimatum (find den dt. titel affig)

Hat mir ganz gut gefallen auch wenns letztendlich nur abklatsch von Teil 1 ist, nur leider entäuschten die parcour szenen, die Kämpfe waren aber dafür sehr geil.
Das Ende war auch ziemlich Banane.

6-7/10

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

(500) Days Of Summer (9/10)

Genial einfach, einfach genial! Endlich mal frischer Wind im RomCom-Genre (obwohl es nur eine halbe RomCom ist)...
Die erste Hälfte ist einfach nur lustig mit auf den Punkt geschriebenen Dialogen und einigen wunderbar absurden Einfällen! Danach wird der Film ernster, aber nie schwermütig...ich habe mich mehr als ein Mal wiedererkannt in der Figur, die von Joseph Gordon-Levitt gespielt wird! Übrigens endlich mal wieder ein interessanter Film, der hier im O-Ton lief...

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

[Rec] 8,5/10

kleiner, feiner Horrorfilm mit guter Grundidee und mit einem Finale das nochmal in letzten 10 Minuten die Spannungskurve ins unerträgliche anzieht - eine der Überraschungen
Im Surroundbereich passiert ja fast überhaupt nichts und dann auf einmal in einer Sequenz wird man Mitten ins geschehen gezogen - toll gemacht (danach wiegt man sich nicht mehr in Sicherheit)!!
Da freue ich mich schon auf den 2. Teil (leider ist noch nicht bekannt wann der rauskommt (ein dt. Kinostart wurde ja nicht in Erwägung gezogen)

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

- Der Mann, der niemals lebte (8 / 10 Punkte)

- 24: Redemption bzw. Episode 0 von Season 7 (8 / 10 Punkte)

Despair

Filmvisionaer
Filmkritiken
61

Jade-Krieger 4/10 Punkte

Finnische Mythologie im alten China - kann das gutgehen? Im Fall von "Jade-Krieger" tut es das nicht. Verworrrene Handlung, langatmige Dialoge und fast keine Kampfszenen. Dazu ständig nervige Zeitwechsel. Nach der Hälfte der Laufzeit dieser finnisch-chinesischen Koproduktion habe ich geistig abgeschaltet.

Oben