Zuletzt gesehen

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

All the Boys loves Mandy Lane
Der Täter war mir sehr schnell klar und wurde auch schnell aufgelöst.
Nur denn Sinn des Ganzen erschloß sich mir garnicht.
Richtig butig war er auch nicht.

2/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.267
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Torchwood
Kinder der Erde Tag 1-5

Super schräg 8/10
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Lars und die Frauen

Guter Film mit einem tollen Hauptdarsteller. Ryan Gosling wächst mir immer mehr ans Herz. Der Film bietet skurille Charaktere und eine sehr sonderbare, aber liebevolle Story. Der letzte Funke mag aber doch nicht überspringen. Trotzdem sehenswert.

7/10

Dead Man

Immer wieder der Wahnsinn. Mit die besten Bilder, die jemals in einem Film entstanden sind. Der Soundtrack ist auch bombastisch.

10/10
 

meix

Leinwandlegende
Registriert
25 Juni 2008
Beiträge
5.560
Ort
Lengenfeld, Bayern
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Die erste BluRay in meinem Heimkino:

Illuminati 7/10


Die Extended Fassung weist überraschenderweise ein paar Gewalteinlagen auf. Damit hatte ich nicht gerechnet. Ansonsten eine spannende Jagd durch Rom. Ewan McGregor seh ich echt gerne. Hanks Synchro ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hoffe, dass der Synchronsprecher sich gut erholt hat und beim nächsten Mal wieder zu alter Form und Stimme aufläuft.
Bild der BluRay ist nicht überragend, aber der Sound ist so fett. Das war mir bis jetzt nicht bewußt, was dieses Medium audiotechnisch draufhat.

Das McGregor was mit der ganzen Sache zu tun hat war mir von Anfang an klar. Wieso da den großen Namen besetzen und nicht den eigentlichen Killer. War aber nicht so schlimm. Spannend wars allemal.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

das erste mal ritter aus leidenschaft 8,5/10

war ganz nett für nen entspannten abend
 

2moulins

Filmgott
Registriert
21 Juni 2008
Beiträge
7.240
Ort
Saarland
Filmkritiken
14
AW: Zuletzt gesehen

Paycheck (6,5 / 10)

Interessante Ansätze. Durchschnittlicher Thriller, aus dem man hätte mehr machen können. Anstatt Uma Thurman hätte ich mir 'ne andere Weiblichkeit vorstellen können - hat mich hier nicht angesprochen. Hat man schnell wieder vergessen....
 

Alexboy

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
10.411
Ort
Rentenhausen
Filmkritiken
15
AW: Zuletzt gesehen

Marilyn Hotchkiss Ballroom Dancing&Charm School 8/10

Gute Musik,sehr gute Schauspieler und eine Geschichte von Liebe, Hoffnung und Tod! :hoch:
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Auf DVD...

- Prime Suspect (8 / 10 Punkte)


Im Kino...

- Die Päpstin (7 / 10 Punkte) -> vom Stil her hat mich der Film sehr an "Das Parfüm" erinnert! Leider lässt einen die Erzählung aber weitestgehend kalt! Der einzige Gänsehaut-Moment ist die Szene, die man leider schon aus dem Teaser kennt! Trotzdem sehenswert!
 

tikiwuku

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
12.996
Filmkritiken
8
AW: Zuletzt gesehen

Dead Snow 8/10 Nicht so gut wie "Shaun of the Dead", aber trotzdem ein lustiger Splattermovie!
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.394
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

Das nenne ich mal eine gerechte Bewertung des Films.

früher, als wirklich vor jahren, hielt ich den für allenfalls mittelmäßig, aber mit der zeit wurde es einer meiner Carpenter-lieblinge. diese finstere atmo, die fast in jeder szene erklingende musik, die alles ausgesprochen unheilsschwanger untermalt, der tolle Donald Pleasence und der ganze stil des films sind einfach einmalig. :hoch:
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ja, für mich wird der regelmäßig unter Wert bewertet. Ich finde den saustark und verstehe ehrlich gesagt die negativen Bewertungen auch nie so ganz.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.291
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

nach dem mir gestern eine Freundin (malwieder) abgesagt hat und ich doch noch 3 Lübzer Urkaft (Bier 6%) da hatte dacht ich mir wirds malwieder zeit für.....

Fear and Loathing in Las Vegas

:D:hoch:

10/10
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute vormittag angeschaut...

- Powder Blue (5,5 / 10 Punkte) -> ganz annehmbar aber in "11:14" und "L.A. Crash" schon vielfach besser gesehen! Und Jessica Biel darf zumindest nicht "nur" gutaussehen sondern auch etwas schauspielern!
 
Oben