AW: Zuletzt gesehen
Stille Nacht, Horror Nacht
Durchschnittlicher Slasher aus den 80ern
Stille Nacht, Horror Nacht
Durchschnittlicher Slasher aus den 80ern
Gestern geschaut:
Surface - Die komplette Serie (ja, die komplette Serie, gestern an einem Stück, Samstag war hart da konnt ich mich gestern nicht bewegen )
Find die Serie an sich ganz gut, interessante Mystery Storyline mit Verschwörungstheorie etc., also das worauf ich stehe !
Schade das das Ende etwas unfertig wirkt...weiß nicht genau ob die Serie von anfang an nur auf eine Staffel ausgelegt war oder ob das Geld für eine zweite gefehlt hatte, aber irgenwie ist das ganze nicht gerade rund, lässst dadurch aber noch raum für Fantasie was einige unbeantwortete Fragen betrifft.
Kann die Serie jedem Empfehlen der auf Mysterie Serien in der Art von Lost steht.
8/10
mfg
So siehts aus. Es kann aber noch tausend andere Gründe haben warum man einen Film beim zweiten mal ganz anders sieht. Ich find das immer wieder interessant. Bei naked lunch gehts mir da genauso wie dir. Beim ersten mal langweilig, beim zweiten mal viel besser.Mit der Zeit (und der eigenen filmischen Entwicklung) kommt eben auch manchmal die Erkenntnis!
Nur leider fand sie ihn den USA keine große Zuschauerzahl und somit wurde keine Season 2 bestellt.
Kennst du noch ähnliche Serien? Kann mich erinnern das auf Pro7 mal ne Serie namens "Invasion" lief die ich ganz interessant fand. Gibts grade gebraucht bei Amazon für unter 30€!
mfg
So siehts aus. Es kann aber noch tausend andere Gründe haben warum man einen Film beim zweiten mal ganz anders sieht. Ich find das immer wieder interessant. Bei naked lunch gehts mir da genauso wie dir. Beim ersten mal langweilig, beim zweiten mal viel besser.
Da gibts ne Menge Beispiele für, aber auch anders herum kanns gehen. The Score z.B. fand ich beim ersten mal richtig geil, beim zweiten mal total langweilig...
unterschreib ich glatt!Léon
An dem Film stimmt wirklich alles. Luc Besson hat hier ein Meisterwerk geschaffen. Einer der besten Filme aller Zeiten und in meiner persönlichen Top 5.