Alexboy
Filmvisionaer
AW: Zuletzt gesehen
Nach 7 Tagen ausgeflitter! 6/10
Ziemlich doof und ordinär.
Nach 7 Tagen ausgeflitter! 6/10
Ziemlich doof und ordinär.
die Geschichte ist wunderschön und steckt voller poesie. ich sags ja immer,- in diesem land werden klasse filme gedrehtKirschblüten - Hanami
Ein wunderschöner Film.
Oh, da bin ich überrascht! Aber vielleicht hast du einfach zu viel historische Genauigkeit und mehr Drama als Action erwartet!
Kirschblüten - Hanami
Ein wunderschöner Film. Das könnte was für deadlyfriend, 2moulins und für die Wilde 13 sein. Von mir gibt es 9/10.
wow, 9 Punkte. Das lese ich gerne, denn ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr drauf. Bin sehr gespannt auf den Film und ich find Will Smith auch richtig klasse.Sieben Leben 9/10 Pkt
Klasse Film sehenswert
wow, 9 Punkte. Das lese ich gerne, denn ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr drauf. Bin sehr gespannt auf den Film und ich find Will Smith auch richtig klasse.
hehehe, ich auch. Unter der Voraussetzung das der dritte Teil mindestens genauso geil wird wie Teil 2. Denn Teil 2 bekommt von mir immer wieder 10/10 PunkteIch will endlich einen Bad Boys 3
hehehe, ich auch. Unter der Voraussetzung das der dritte Teil mindestens genauso geil wird wie Teil 2. Denn Teil 2 bekommt von mir immer wieder 10/10 Punkte
Der Film ist gut aber ich fand ihn jetzt nicht so stark. Das mag vieleicht auch daran lieben das ich fand das er da einfach übertrieben hatte. Das war für mich echt so ein "konstruierter" Film nach dem Motto "Los kommt gibt mir endlich einen Oscar!" Ich sehe Will Smith halt eher in Action Filmen. Er ist ein guter Schauspieler keine Frage aber ich sehe ihn halt eher in Aciton Filmen oder halt in guten Thrillern ala Der Staatsfeind Nr. 1. Vieleicht auch hier und da mal eine Komödie wie Hitch aber auch wenn ich mit dieser Meinung wohl fast alleine bin, Will Smith ist für mich kein Schauspieler der in ein Drama passt. Das soll er sich mal aufheben wenn er älter ist, aber solange er noch fit ist sollte er lieber sich auf Action Filme konzentrieren. Ich will endlich einen Bad Boys 3
wow, 9 Punkte. Das lese ich gerne, denn ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr drauf. Bin sehr gespannt auf den Film und ich find Will Smith auch richtig klasse.
Memento
Zum ersten Mal gesehen und für großartig befunden. 10/10
Krieg der Welten
Immer wieder eine Wucht. 10/10
Der mit Tom "Scientology" Cruise ? Hatte den nicht so gut in Erinnerung, aber nach der Wertung werd ich ihn mir schleunigst nochmal anschauen!
Auch für mich der Kritikpunkt, der allerdings die ganze Atmosphäre des Films ruiniert, deshalb von mir max. 8/10Ich habe nichts gegen Cruise und mich stört er überhaupt nicht in diesen Film. Der Film bietet einfach eine super Endzeitstimmung mit top Effekten. Für mich gibt es nur einen negativen Punkt und zwar,dass der Sohn auf einmal wieder da ist, damit das Happy End vollkommen ist. Das hätte ich nicht sein müssen.