Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Oh, da bin ich überrascht! Aber vielleicht hast du einfach zu viel historische Genauigkeit und mehr Drama als Action erwartet!

oh, da kennt mich aber jemand gut :D :hoch:
aber auch herrnergal kann ich verstehen, denn auch die action war nicht so der brüller. aber am meisten hat mich der pathos gestört. naja, bei nem zwick film erwarte ich den ja, aber hier hat er zu dick aufgetragen :uff:
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

wow, 9 Punkte. Das lese ich gerne, denn ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr drauf. Bin sehr gespannt auf den Film und ich find Will Smith auch richtig klasse.

Der Film ist gut aber ich fand ihn jetzt nicht so stark. Das mag vieleicht auch daran lieben das ich fand das er da einfach übertrieben hatte. Das war für mich echt so ein "konstruierter" Film nach dem Motto "Los kommt gibt mir endlich einen Oscar!" Ich sehe Will Smith halt eher in Action Filmen. Er ist ein guter Schauspieler keine Frage aber ich sehe ihn halt eher in Aciton Filmen oder halt in guten Thrillern ala Der Staatsfeind Nr. 1. Vieleicht auch hier und da mal eine Komödie wie Hitch aber auch wenn ich mit dieser Meinung wohl fast alleine bin, Will Smith ist für mich kein Schauspieler der in ein Drama passt. Das soll er sich mal aufheben wenn er älter ist, aber solange er noch fit ist sollte er lieber sich auf Action Filme konzentrieren. Ich will endlich einen Bad Boys 3 :D
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

Der Film ist gut aber ich fand ihn jetzt nicht so stark. Das mag vieleicht auch daran lieben das ich fand das er da einfach übertrieben hatte. Das war für mich echt so ein "konstruierter" Film nach dem Motto "Los kommt gibt mir endlich einen Oscar!" Ich sehe Will Smith halt eher in Action Filmen. Er ist ein guter Schauspieler keine Frage aber ich sehe ihn halt eher in Aciton Filmen oder halt in guten Thrillern ala Der Staatsfeind Nr. 1. Vieleicht auch hier und da mal eine Komödie wie Hitch aber auch wenn ich mit dieser Meinung wohl fast alleine bin, Will Smith ist für mich kein Schauspieler der in ein Drama passt. Das soll er sich mal aufheben wenn er älter ist, aber solange er noch fit ist sollte er lieber sich auf Action Filme konzentrieren. Ich will endlich einen Bad Boys 3 :D

dito, schon im streben nach glück kam mir das so komisch vor....smith kann für mich einfach nicht ernst,traurig,dramatisch wirkken,das sieht bei dem immer ungewollt komisch geschauspielert aus :ugly:
 

crazyachim

Hauptdarsteller
Registriert
28 Juni 2008
Beiträge
887
Ort
WW Wilder Westen(Westerwald)
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

wow, 9 Punkte. Das lese ich gerne, denn ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, freue mich aber schon sehr drauf. Bin sehr gespannt auf den Film und ich find Will Smith auch richtig klasse.

War echt positiv Überrascht, zu Beginn noch ein wenig verwirrend steigert sich der Film doch enorm, darum die für mich extrem hohe Wertung!
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Speed Racer

Grell, bunt und wild. Ich liebe es. Außerdem ist die Bildqualität der Blu-ray sagenhaft. 8/10


The Element of Crime (O-Ton)

Es wurde Zeit, dass ich mich mit dem Dogma-Kino aus Dänemark beschäftige und daher habe ich mir heute den ersten Teil der „Europa-Trilogie" von Lars von Trier angesehen. Trier sorgt für hypnotisierende Bilder und ein Storygerüst, welches ich in dieser Umsetzung noch nicht gesehen habe. Kann und will ich zur Zeit noch nicht bewerten.
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Das fünfte Element

immerwieder ein wahnsinnsfilm der zum glück kaum gealtert ist :)

10/10

und

16 Blocks

toller Actionthriller mit tollen Darstellern und schön "altmodisch"

8/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der mit Tom "Scientology" Cruise ? Hatte den nicht so gut in Erinnerung, aber nach der Wertung werd ich ihn mir schleunigst nochmal anschauen!

Ich habe nichts gegen Cruise und mich stört er überhaupt nicht in diesen Film. Der Film bietet einfach eine super Endzeitstimmung mit top Effekten. Für mich gibt es nur einen negativen Punkt und zwar,
dass der Sohn auf einmal wieder da ist, damit das Happy End vollkommen ist. Das hätte ich nicht sein müssen.
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.269
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Ich habe nichts gegen Cruise und mich stört er überhaupt nicht in diesen Film. Der Film bietet einfach eine super Endzeitstimmung mit top Effekten. Für mich gibt es nur einen negativen Punkt und zwar,
dass der Sohn auf einmal wieder da ist, damit das Happy End vollkommen ist. Das hätte ich nicht sein müssen.
Auch für mich der Kritikpunkt, der allerdings die ganze Atmosphäre des Films ruiniert, deshalb von mir max. 8/10
 
Oben