Zuletzt gesehen

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Gestern abgeschlossen

Alias - Staffel 4 8/10
(nicht ganz so gut wie die Staffeln zuvor, trotzdem auf sehr hohem Niveau - besonders zu Staffelende wird nochmal kräftig das Tempo & Action angezogen!!!)
 

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Registriert
25 Aug. 2008
Beiträge
23.762
Ort
Città di Giallo
Filmkritiken
233
AW: Zuletzt gesehen

Serienkiller nicht Massenmörder! *besserwissermoduswiederausschalt*:)

Gut dann halt Serienkiller wobei das Massenmörder jetzt nicht auf die Anzahl der zugleich getöteten Personen sich bezogen hat, sondern einfach auf die "Masse". Wenn jemand nur "1-2" Leute auf dem Gewissen hat ist es für mich werde ein Massenmörder noch ein Serienkiller, aber ab einer gewissen Zahl wird er automatisch zu so einem, daher meine wortwahl.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Der König der Löwen

Für mich ein wahres Meisterwerk und er zählt zu den besten Filmen, welche jemals gemacht wurden.

10/10
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Da stimme ich dir auf jeden Fall zu, ich freue mich auf eine Neuveröffentlichung, da meine DVD leider einen Innenringriss bekommen hat, und ich sie nicht mehr anschauen kann.
 

Darkknight666

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
6.309
Ort
Bamberg
Filmkritiken
9
AW: Zuletzt gesehen

Gestern angefangen zu schauen

MacGyver 1 Staffel

Folge 1 und 2 ganz gute 7 /10

nur die Qualität des Bildes ist furchtbar auf meinem LCD das geht echt mal gar nicht mehr.
 
S

stanleydobson

Guest
AW: Zuletzt gesehen

ich gugg jetzt knight rider staffel 2 folge 1

mit goliath :ugly: wer auf so ideen wir karr und goliath kommt .... und dann david hasselhoff als sein böser doppelgänger :lol:
 

Tony Soprano

Filmgott
Registriert
20 Juni 2008
Beiträge
6.592
Ort
Popsomp Hills
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

Defiance (6/10) da habe ich wirklich besseres erwartet... Zum glueck habe ich den nicht blind gekauft!!!
 

herrnergal

Nebendarsteller
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
444
Ort
Schwabenland
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Defiance (6/10) da habe ich wirklich besseres erwartet... Zum glueck habe ich den nicht blind gekauft!!!

Meine Wertung dazu wäre ca. 7,5 von 10 Punkten. Eigentlich ganz guter Film, aber ich habe nach den sehr positiven Reviews etwas mehr erwartet.
Der Film wurde fast überall bezeichnet als ein "Actionfilm" mit guter und wahrer Story. Aber für einen Actionfilm war mir dazu viel zu wenig Action über die ganze Laufzeit drinnen.
Ich hab ihn auf Blu-Ray gesehn. Aber ich weiss nicht, ob ich ihn mir nochmals anschauen würde. Zumindest so schnell nicht mehr.
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

hab jetzt endlich mal Crank 2 geschaut :huh:
so wie von mir erwartet, leider nicht ganz so geil wie Teil 1 aber trotzallem ein Film der mir richtig gut gefällt. Denn logisch denken muss man kaum, viele nackte Mädels, wilde Freaks und geile Szenen werden einem geboten. Großartig. :hoch: 8,5/10 Punkte
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

My Bloody Valentine 3D (7/10)

netter Horrorfilm aber vorhersehebar und 3D geht echt auf die Augen und muß nicht so oft sein.
Allein die farben nix was ich immer sehen will.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Die Maske des Zorro
Was war das denn für ein Murks?Viel zu albern und A.Hopkins kann zwar vieles,aber keinen Zorro spielen.

4/10
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Männerherzen

Solide Romantikkomödie die zwar nichts neu erfindet, aber dafür alles bekannte recht gut umsetzt.

Bekommt von mir einen "Ulmen" Bonus ;)!

6,5/10

mfg
 
Oben