Zuletzt gesehen

mr.bauer

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.195
Ort
L.A.
Filmkritiken
4
AW: Zuletzt gesehen

X-Men Origins: Wolverine (8,5 / 10)

Gute Popcorn-Unterhaltung, Comic-und Fantasy-Fans können hier nicht viel falsch machen......

Da ich am Wochenende noch zum Saturn fahre solltest du lieber vorsichtig mit solchen Bewertungen umgehen. :grr: :D
Na ja, zum Glück bin ich kein Comic und Fantasy-Fan.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Max Payne

Äußerst positive Überraschung, die mit weniger Ballerorgien noch besser hätte werden können.
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Ich dachte,das Problem des Films wär zu wenig Geballer:confused:

Kommt auf die Lage des Betrachters an;) Wenn man einfach nur Geballer sehen will ist das im Film sicherlich zu wenig. Da man aber die meiste Zeit einen guten und interessanten Film gezeigt hat, hätte man das auch gerne komplett durchziehen können. Es wäre auch gegangen wenn die Schießereien dann zumindest nicht ganz so übertrieben ausgefallen wären.
 

Louis Cyphre

Filmgott
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
9.728
Ort
HAMBURG
Filmkritiken
44
AW: Zuletzt gesehen

Kommt auf die Lage des Betrachters an;) Wenn man einfach nur Geballer sehen will ist das im Film sicherlich zu wenig. Da man aber die meiste Zeit einen guten und interessanten Film gezeigt hat, hätte man das auch gerne komplett durchziehen können. Es wäre auch gegangen wenn die Schießereien dann zumindest nicht ganz so übertrieben ausgefallen wären.
OK Danke,ich glaub,ich lass das,hab da ssone Ahnung.....:)
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Auf DVD...

- John Carpenter's Das Ding (10 / 10 Punkte) -> 1. Klasse der Film! Wie konnte ich den nur so lange auf sich warten lassen!

- Inland Empire (8 / 10 Punkte) -> was für ein Ungetüm an Film! Man checkt rein gar nichts! Bilder und Atmosphäre wissen aber zu fesseln!


Heute abend im Kino...

- Die Entführung der U-Bahn Pelham 123 (8 / 10 Punkte) -> spannender Film, der ohne Washington und Travolta nicht halb so gut gewesen wäre!
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

- Inland Empire (8 / 10 Punkte) -> was für ein Ungetüm an Film! Man checkt rein gar nichts! Bilder und Atmosphäre wissen aber zu fesseln

Hui! Respekt... alleine dass du den Film bis zum Abspann "genießen" konntest ist schon einmal eine Leistung. Ich konnte den Film bisweilen nur "zerstückelt" ertragen, und dennoch landet er bei mir immer wieder im Player. Ganz eigenartig und faszinierend. Würde letztlich aber sogar 9 Punkte geben. :)

Zimmer 1408
Naja, naja... fängt der Film eingangs noch ganz unterhaltsam an, gibt sich hie und da noch schön selbstironisch und bietet einen toll aufspielenden Cusack, so machen sich ab der Mitte schnell Ermüdungserscheinungen breit. Zwar wird's nie so wirklich langweilig, aber die Hintergrundgeschichte Cusacks ist völlig ausgelutscht und ein einziges Zimmer bietet nun einmal nicht allzu viele dramaturgische Möglichkeiten, weshalb man anscheinend nur noch in der Lage war in die CGI-Trickkiste zu greifen. Schade, aber als Kurzfilm wäre 1408 deutlich besser geraten.
4,5/10

The Way of the Gun
Ich war schon ziemlich müde als ich mir den Film ansah, weshalb ich eingangs einige Storydetails nicht so wirklich wahrgenommen habe. Machte aber nichts, denn letztlich beschießen sich hier sowieso alle... und insgesamt bleibt das Gefühl, dass zwar handwerklich alles gut gemacht wurde (auch die Musik gefiel mir), aber der Mix aus "Natural Born Killers" und "Boondock Saints" weit hinter seinen Möglichkeiten zurück blieb. Vor allem wegen des witzlosen Drehbuchs...
4/10
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

The Big Lebowski

Bei der zweiten Sichtung hat mir der Dude noch einmal besser gefallen.

Sehr gute 8/10
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

- Inland Empire (8 / 10 Punkte) -> was für ein Ungetüm an Film! Man checkt rein gar nichts! Bilder und Atmosphäre wissen aber zu fesseln!
vergess den sound nicht. die ganze zeit röhrt der sub, als wenn ein dämon drinne steckt. nachts kommt der film verdammt gut :) da hat Lynch an jede fein/-und gemeinheit bedacht
 

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
20.318
Ort
Nordrhein-Westfalen
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

in den letzten beiden Tagen geschaut :huh:
Mathilde - eine große Liebe - zum dritten mal gesehen, ein wunderbarer Film 9/10 Punkte
Cocaine Cowboys 2 - 7,5/10 Punkte
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Wer wird schon reich beim Militär?

Sehr sehr schöner Film mit einer absolut bezaubernden Rita Hayworth. Apropos, die 8er DVD Box von ihr, gibt es immer noch nagelneu im Amazon Marketplace für schlappe 18 Euro.
 

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
22.024
Ort
Twin Peaks
Filmkritiken
126
AW: Zuletzt gesehen

Gestern im Kino:

Ein Kind zu töten

Erschreckend und spannend zugleich. Werde noch ausführlicher bei Kurzkritiken Stellung beziehen.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

The Big Lebowski

Bei der zweiten Sichtung hat mir der Dude noch einmal besser gefallen.

Sehr gute 8/10

Ist auch meine Wertung. Zu mehr reicht's dann doch nicht, aber muss es ja auch nicht. Der Film ist absoluter Kult, unterhaltsam bis in die Haarspitzen und man ist letztlich dankbar, dass es so eine kreative Oase in der Filmlandschaft überhaupt gibt. Starke 8/10 hat er sich aber redlich verdient.
 
Oben