Zuletzt gesehen

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut...

- Blue Velvet (8,5 / 10 Punkte) -> man war das wieder bizarr und abgedreht! Aber einzigartig gut!

- Goldeneye (8 / 10 Punkte)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

American Pie gehört nur teilweise in Deine Aufzählung, denn der zweite Teil war ghenauso gut wie der erste, nur der dritte war etwas schlechter. Erst ab dem vierten Teil verflachte die Reihe.
alles was nach dem dritten Teil kam war Flach aber gerade der dritte war noch Super! Romantisch mit nem saugeilen Stiffler auf der Tanzfläche im Schwulenclub :)
 

kelte

Filmvisionaer
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
13.241
Ort
Nord-Westerwald
Filmkritiken
88
AW: Zuletzt gesehen

Heute angeschaut...

- Blue Velvet (8,5 / 10 Punkte) -> man war das wieder bizarr und abgedreht! Aber einzigartig gut!
dann genehmige dir mal Das Messer am Ufer mit Dennis Hopper (und Keanu Reeves)
dort spielt fast auf gleichem Niveau und die Story ist auch fantastisch!
 

Deprave

Oscar-Preisträger
Registriert
24 Juni 2008
Beiträge
3.201
Ort
Baden-Württemberg (Heidenheim)
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

American Pie gehört nur teilweise in Deine Aufzählung, denn der zweite Teil war ghenauso gut wie der erste, nur der dritte war etwas schlechter. Erst ab dem vierten Teil verflachte die Reihe.

Oke, das geb ich zu ;)! Da gefallen mir teil 2+3 auch noch recht gut (Teil 3 ist imo besser als der zweite)!

Und Saw gefällt mir sehr gut, manche der nachfolgenden Teile auch besser als der erste.

Saw 1 find ich absolut klasse, Saw 2 ist noch okay, der rest ist für mich aber nicht mehr annehmbar...alleine die "sezierszene" aus dem (ich glaube) vierten Teil zeigt das man damit einfach nur noch provozieren will und damit die zuschauer anlockt!

mfg
 

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
9.295
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Filmkritiken
7
AW: Zuletzt gesehen

Oke, das geb ich zu ;)! Da gefallen mir teil 2+3 auch noch recht gut (Teil 3 ist imo besser als der zweite)!

Wundere mich gerade doch ein wenig dass der 3. Gegenüber dem 2. so gut abschneidet. Hatte den allgemeinen Tenor anders im Gedächtnis.
Vor kurzem liefen auch die besagten 2 Teile bei mir im Player und auch mir gefällt der 3. einen Tick besser. War nach so langer Zeit ehrlich gesagt ein wenig erschrocken wie flach und Notgeil selbst der 2. aufgebaut war. Hatte ich so gar nicht in Erinnerung ;)
 

Johannesbk

Leinwandlegende
Registriert
6 Dez. 2008
Beiträge
5.509
Ort
Ein Ort so schön wie Hyrule
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Deadwood Staffel 1 10/10

Historische Menschen wie sie überliefert waren - oder so ähnlich, aber einfach klasse erzählt. Endlich mal eine "Western-Serie" die keinen Cliffhanger am Ende brauchte damit man sich auf weitere Folgen freut:)
 

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
18.334
Ort
Garma
Filmkritiken
185
AW: Zuletzt gesehen

Die Lady von Shangai

Nicht so stark wie "Gilda" aber dennoch sehenswert.
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Broken Path (O-Ton) 8/10

Es gibt allerhöchstens ca. 20 Minuten an "Handlung" danach wird sich durchgehend 70 Minuten lang auf härteste und geilste Art und Weise die Fresse poliert!

Trailer
 

SAB

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.359
Ort
Mönchengladbach
Filmkritiken
43
AW: Zuletzt gesehen

Gestern zu Ende geschaut...

- Dollhouse - Season 1 (7 / 10 Punkte)


...und die ersten 20-30 Minuten von...

- Dellamorte Dellamore -> habe es befürchtet! Kann mit diesen Filmen einfach nix anfangen!
 

LivingDead

Hauptdarsteller
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
784
Ort
Aurich
Filmkritiken
46
AW: Zuletzt gesehen

The Science of Sleep
Auch wenn man sich erst auf die surrealistische Ebene, die den Großteil des Filmes (eben die Traumwelt) einnimmt, einlassen muss, so entpuppt sich der Film von Genius Michel Gondry als ein Potpourri von überaus faszinierend-witzigen Einfällen und traumhaften Bildern, die trotz ihres surrealistischen Wesens ganz unaffektiert ins Konzept eingeflochten sind. Schwierig, aber schön.
7,5/10
 

Remy

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
2.091
Ort
Legio XI Claudia
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Lost Season 1 (O-Ton): Lost ist auch beim zweiten mal schauen richtig gut und kommt im O-Ton noch viel besser rüber.
Auch die Extras waren richtig gut.

10/10
 

Firefly

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
24.269
Ort
Dahoam
Filmkritiken
131
AW: Zuletzt gesehen

Eden Lake ?
Eagle Eye 8,5/10
Ongbak 2 ( Min 1-70 6/10, Rest 9/10 )
Eine Leiche zum Dessert 10/10 ( einfach Top, auch beim zigsten mal ansehen ! )
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

Sieht ziemlich billig aus. Taugt der wirklich was? Oder eher auf trashige Art und Weise?

Ein Klischee jagt das nächste, die Schauspieler sind durch die Bank weg schlecht und die Happy Family Szenen sind echt billig. Aber die Fights machen schon extrem viel Spaß und rocken. Der ganze Film besteht praktisch draus. Also die 8 Punkte sind für den hohen Funfaktor angesiedelt. Fans von Martial Arts Filmen werden auf ihre Kosten kommen. Der Hauptdarsteller Johnny Yong Bosch hatte den Film übrigens mal auf seiner Myspace Seite hochgeladen.
 
Oben