Zuletzt gesehen

dax

Filmvisionaer
Registriert
22 Juni 2008
Beiträge
10.547
Ort
The Gem Saloon
Filmkritiken
29
AW: Zuletzt gesehen

The International

Guter, solider Thriller voller üblicher Verschwörungstheorien.

7/10
 
Zuletzt bearbeitet:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
11.608
Ort
Monroeville Mall
Filmkritiken
50
AW: Zuletzt gesehen

The Haunted World of El Superbeasto (O-Ton) 10/10

Ich weiß Höchstwertung klingt übertrieben und auch recht unwahrscheinlich, aber ich bin gestorben vor Lachen :lol::lol::lol:Deswegen gibt es auch die 10 Punkte.

Suzi X rocks :rock:
 
Zuletzt bearbeitet:

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
2.364
Ort
Dorsten / NRW
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Star Wars Episode 3 - Die Rache der Sith

nicht im TV sondern auf DVD ;)

Immer wieder schön anzuschauen 8,5 / 10
 

Dwayne Hicks

Filmgott
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
7.293
Filmkritiken
26
AW: Zuletzt gesehen

Heartbreak Ridge

Im großen und ganzen cooler Film.....leider kams mir manchmal vor das man sich net so richtig entscheiden konnte "machen wir jetzt pro-armi film oder ziehen wir sie in den dreck?"
Auch nervt die beziehung zwischen Clint und seiner Liebe aus Vietnamtagen....besser gesagt die Alte war nervig :D
Und als Mario Van Dingens auf der Gitarre spielt hab ich fast geheult weil da wäre normalerweise kein Ton rausgekommen, war das absicht??????

Ansonsten amüsanter Film der mit Eastwood Bonus 7/10 bekommt
 

Russel Faraday

Filmvisionaer
Registriert
23 Juni 2008
Beiträge
11.400
Ort
Gilead
Filmkritiken
35
AW: Zuletzt gesehen

"dark angel" ==> 7/10
zu vhs-zeiten war dies einer meiner absoluten dauerbrenner, der in dauerschleife hoch und runterlief. mittlerweile hat der krude mix aus action und SF doch etwas staub angesetzt, und das geneigte auge erkennt nun, wie beschissen schlecht die darsteller (man achte mal auf die szene, in der Lundgren seinen toten partner anbrüllt, er soll doch endlich aufstehen :ugly: ) und dialoge wirklich sind, aber trotzdem macht das teil irgendwie noch immer ziemlich laune, obwohl eigentlich nichts wirklich aufsehenerregendes/aufwendiges passiert. bissel gekloppe, eine halbherzige autoverfolgung, etwas schießerei und jede menge silvesterpyrotechnik - mir gefällts. :D
 
T

Turrican

Guest
AW: Zuletzt gesehen

The Day After Tomorrow auf BD (8/10)

Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 im TV (7/10)
 

King-of-Leon

Filmstar
Registriert
19 Juni 2008
Beiträge
1.484
Ort
Bayern
Filmkritiken
2
AW: Zuletzt gesehen

Mullholand Drive

:spinner: ---> :huh: ----> :eek: ---->:leuchte: --->:hoch:

Habe für mich eine durchaus logische Lösung gefunden. Da ich mich die ganze Nacht mit dem Film beschäftigen musste, weil er mich dermaßen fasziniert hat und weil ich danach einen ähnlich abstrusen Traum hatte, gibt es von mir vorerst 9/10 Punkten. Die Zweitsichtung folgt bald.
 

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
AW: Zuletzt gesehen

Dann teile deine Lösung bitte mal im KK-Thread dazu mit. Ich habe nämlich immer noch keine Ahnung, was ich von dem Film halten soll...
 

Ulic

Oscar-Preisträger
Registriert
1 Juli 2008
Beiträge
3.281
Ort
O Du schönes Bayernland!!
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

Dann teile deine Lösung bitte mal im KK-Thread dazu mit. Ich habe nämlich immer noch keine Ahnung, was ich von dem Film halten soll...

Zu Mulholland Drive:
Ich habe so genau den Film gar nicht hinterfragen wollen, nur halte ich ihn für ein absolutes Meisterwerk!! Faszinierend, dass es Lynch nach 100 Minuten Standard-Erzählverhalten gelingt alles auf den Kopf zu stellen und den Zuschauer mit offenem Mund total ratlos zurückzulassen!!!:hoch::hoch::hoch:

Gestern geguckt:
über 3 Stunden Bonus-Mat zu Benjamin Button (was die an Effekten betrieben haben, wertet den Film nachträglich nochmals auf!! - ist ja der Hammer)

Gestern Abend:
Stephen King's Children Of The Corn 5/10
 
Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Filmvisionaer
Registriert
4 Juni 2008
Beiträge
16.656
Ort
North Carolina
Filmkritiken
59
The Fall 9/10

Wow! Das Teil kratzt am Meisterwerk-Status wie unsere Coco an der Balkontür. Ich befürchte, ich werde unserem deadly für diese Filmempfehlung auf ewig dankbar sein... :kiss:

Kurzkritik ist bereits am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben