Zuletzt gesehen

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gesehen

hab mir gestern mal ein paar Neuzugänge aus der Blu-ray Sammlung reingezogen:

zuerst:

Payback - DC

kannte ich noch gar nicht (den DC) und habe mich die ersten 2/3 gefragt, was ist denn da groß anders, aber zum Ende hin gab es dann doch jede Menge Änderungen.
Aber nachdem ich nun beide Fassungen kenne, bevorzuge ich doch dann eher die Kinofassung. Fand die für mich persönlich runder und der Schluß gefällt mir dort auch besser.

Der DC bekommt aber von mir noch eine 7 / 10 (Kinofassung 8,5 / 10)

dann kam:

Die Monster AG

witzige Geschichte und die Qualität war überragen gut, man konnte förmlich jedes Haar auf Sulleys Körper zählen. :D
Wertung 10 / 10

und zuletzt noch:

Operation Walküre

sehr gut erzählte Geschichte und auch gut umgesetzt wie ich finde
Film bekommt von mir eine 7 / 10

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Ich hoffe mal, dass nach dem Release von Heat nach und nach alle Mann Filme auf BD erscheinen. Was meinst du wie sehnsüchtig ich auf Insider und Der Letzte Mohikaner warte... :)

Den letzten Mohikaner fand ich richtig schlecht, verstehe bis heute nicht, wie Mann das verbrochen hat. ;)

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Den letzten Mohikaner fand ich richtig schlecht, verstehe bis heute nicht, wie Mann das verbrochen hat. ;)

Gibt ja viele, die mit dem nichts anfangen können. Aber Daniel-Day Lewis + Western-Setting + Mann ergibt bei mir eben einen hervorragenden Film! :)

Ts, ich wäre froh wenn es "Die unheimliche Macht" endlich mal auf DVD schaffen würde.;)

Den habe ich mir damals für einen Haufen Geld auf VHS besorgt und war total enttäuscht...inszenatorisch ist The Keep *imo* ein riesiger Rückschritt nach The Thief!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Eclipsed;108225 Den habe ich mir damals für einen Haufen Geld auf VHS besorgt und war total enttäuscht...inszenatorisch ist The Keep *imo* ein riesiger Rückschritt nach The Thief![/QUOTE schrieb:
Also ich liebe diesen Film absolut!

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

DVD: Alias - Season 2 8/10 (muss vielleicht noch Platz nach oben freihalten - die 2. Staffel hatte schon einiges mehr zu bieten als die erste (Gaststars: Christian Slater, David Carradine, Rutger Hauer, Ethan Hawke)

DVD: Der Phantastische Planet 7/10

Blu-Ray: Wall-E 10/10 (vielleicht der beste und berührendste Film den ich im letzten halben Jahr gesehen habe)

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Motel 2 - The first Cut

Bei den schlechten Kritiken habe ich mich schon beinahe widerwillig an den Film gewagt, wurde aber nicht enttäuscht.
Irgendwie hat mich der Film and ie Slasher-80er-Zeit von Universal erinnert.
Nichts besonderes, nicht immer logisch, aber ein solides, spannendes kleines B-Filmchen das mehr bietet als ich erwartet hatte.

7/10

Ghostbusters

Ich mag den naiven Feelgood-Charme der 80er.
Haben auch einige Effekte massiv Staub angesetzt, ist der Film immer noch eine absolute Unterhaltungsgranate.

9/10

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Doom

Naja, hatte mir bei der ersten Sichtung noch besser gefallen...! Find die EGO sequenz aber seeeehr stylisch gemacht!

6/10

mfg

edit: 1000er BEITRAG !!!!!

Alexboy

Filmvisionaer
Filmkritiken
15

Nosferatu - Symphonie des Grauens ( 1922 ) 7/10

Für die Zeit Spitzenklasse! :bart:

Hello Dolly 6/10

Walter Mathau als singender und tanzender Nörgler.:lol:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Resident Evil: Degeneration

Eine endloslange Videospielsequenz. Funktioniert nicht als Film. Ich will lieber den 4. Live Action Film mit Milla.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

DVD: Alias - Season 2 8/10 (muss vielleicht noch Platz nach oben freihalten - die 2. Staffel hatte schon einiges mehr zu bieten als die erste (Gaststars: Christian Slater, David Carradine, Rutger Hauer, Ethan Hawke)

Für mich die beste Staffel, die dritte ist auch noch gut, die letzten zwei können aber bei weitem nicht mehr mithalten.

Oben