Tony Soprano
Filmgott
AW: Zuletzt gesehen
lethal weapon 4 (9/10)
the hours (7/10)
lethal weapon 4 (9/10)
the hours (7/10)
Aber anscheinend doch nicht gut genug, als daß Du ihm eine Wertung gibst ... und sei sie noch so niedrig.Basic Instinct 2
Auf keinen Fall so schlecht wie sein Ruf.
Aber anscheinend doch nicht gut genug, als daß Du ihm eine Wertung gibst ... und sei sie noch so niedrig.
Stimmt, ist mir nicht aufgefallen. Warum eigentlich nicht (mehr)?Falls es dir nicht aufgefallen ist bewerte ich Filme seit langer Zeit nicht mehr nach drögen Zahlen.
Auf manche Filme mag das bestimmt zutreffen. Aber beispielsweise reine Actioner, Horror-Filme oder, wie in diesem Fall, Basic Instinct 2, kann man ganz gut auf der hier üblichen Punkte-Skala bewerten.Man kann Lyrik (Kunst) nicht bewerten wie die amerikanischen Charts.
Auf manche Filme mag das bestimmt zutreffen. Aber beispielsweise reine Actioner, Horror-Filme oder, wie in diesem Fall, Basic Instinct 2, kann man ganz gut auf der hier üblichen Punkte-Skala bewerten.
Shining einer der besten
Den hab ich nun seit Ewigkeiten ungesehen im Regal stehen, aber deine Aussage zwingt mich glaub ich dazu in mir heute noch anzuschauen !
mfg
Dann wirds Zeit. Warte aber noch bis es dunkel wird. Am besten verfügst du dann noch über ne Anlage und es wäre nicht schlecht wenn du sturmfrei hättest. Dann wirkt er sicherlich am besten.