John McClane
Statist
AW: Zuletzt gesehen
Die Simpsons
Die Simpsons
Saints and Soldiers
Daher knappe 7/10
Das sie noch nicht auf DVD erhältlich ist weis ich. Allerdings dachte ich das die vierte bereits auf dem deutschen Fox Sender ausgestrahlt wurde?
Und wenn sie dort aufgenommen wurden ist es doch meines Wissens auch noch legal diese im Internet anzuschauen.
Ich auch nicht.Puh, keine Ahnung, ich schau' kein Fernsehen. Hätte ich aber bisher noch nicht gehört, dass da was kommt. Kann aber natürlich sein.
Na ja, im Internet amerikanisches Fernsehen mitzuschauen ist, glaub ich, noch so im Toleranzbereich, keine Ahnung. Aufnehmen darfst du es natürlich im deutschen Fernsehen. Ich hab die Staffel aber schon vor ein paar Monaten gesehen und da ist sie sicher noch nicht bei uns im TV gekommen.
Für mich heißt das jetzt allerdings noch länger warten.
Ich auch nicht.
Hab das so irgendwo im Internet gelesen.
Naja, wie auch immer - irgendwie werde ich die vierte zu Gesicht bekommen - und wenn es eben erst ist wenn die DVDs Veröffentlicht werden....
jup, bis dahin kannst du ja die alten nochmal kuckn. Ich hab die leider wegen Geldproblemen verkauft, werd sie mir bei Gelegenheit aber wieder zulegen. Will's einfach nochmal von anfang an kucken, besonders da es von Staffel zu Staffel immer mehr Zusammenhänge zu den Älteren gibt.
in der letzten Folge der dritten Staffel sieht man ja Jack in der Zukunft, also als sie wieder auf dem Festland sind. Dort sagt er in dem Krankenhaus irgendwas von "erst wenn sie meinen Vater von oben holen und er nicht betrunken ist..." oder so ähnlich. Eigentlich ist sein Vater aber ja tot. Aber wenn du dich noch an die erste Staffel erinnerst, fällt dir vielleicht ein, dass der Sarg leer war
Solche Sachen gibts einige und deswegen hilfts sicher, die alten Folgen nochmal zu schauen.
Wenn mich nicht alles täuscht hat Jack sogar Visionen von seinem Dad auf der Insel.
Beim zweiten Durchgang hatte ich dann eigentlich vor die Serie im O-Ton zu schauen - allerdings eigentlich erst wenn ich sie komplett abgeschlossen habe. Naja mal schauen wie ich es schlussendlich Handhabe.
-- Chopper -- geiler Film, über einen kranken, abgedrehten Typen. -- 9/10 Punkte
Naja, mal schauen wie ich dann mit meinen Englisch Kenntnissen hinterher komme.Werd' ich wohl auch so handhaben. Bei der vierten Staffel hats gut geklappt und ich hab mich jetzt auch schon an die Stimmen gewöhnt.
Jo, das solltest du tun. Ich besitze die DVD auch seit Ewigkeiten, den Film habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen. Chopper geht gut ab.Oh, den muss ich auch mal wieder sehen.
zodiac-die spur des killers
Freut mich, daß du die Dinge gesehen hast. Wäre aber für alle doch ein wenig interessanter, wenn du auch etwas wertendes hinzufügen würdest. Also mindestens eine Bewertung in Zahlen, damit man auch weiß, ob es dir gefallen hat. Und bei den Simpsons ist ja nicht einmal klar, was du gesehen hast. Den Film oder die Serie? Wenn die Serie, nur eine einzelne Folge, oder eine komplette Staffel? Wenn eine Staffel, welche denn? Denke mal, du hast verstanden, was ich dir damit sagen möchte.Die Simpsons
Bin zwar erst bei der 3. Episode der 4. Staffel, da ich Serien immer über einen längeren Zeitraum goutiere, kann aber bis dahin dein Urteil unterschreiben. Gab bis jetzt noch nicht eine Staffel, die auch nur annähernd einen Durchhänger geboten hätte. Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.The Shield - Season 4 (10/10)
Definitiv meine Lieblingsserie des neuen Jahrtausends.