Zuletzt gesehen

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1
AW: Zuletzt gesehen

der film ist wirklich der hammer :) erfreut mich immer wieder, wenn dann und wann so kleine perlen durch die filmwelt reisen :hoch:

ja, allerdings. normalerweise verweigere ich mich europäischen filmen. besonders dann, wenn sie alle gesehen haben und alle toll finden... aber manchmal hat auch der mainstream recht.
hatte erst schiss, dass das in der synchro niemals so lustig sein kann, wie auf französisch und wurde, zum glück, eines besseren belehrt.
dennoch hätte ich mir gewünscht den im original verstehen zu können, dann hätte ich mich bestimmt bepisst :rock:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

district 9 (8,5/10) [bombe!!]
willkommen bei den sch'tis (8/10) [herrlich!!! auch in der deutschen synchro lustig ohne ende. sch'tivie wonder :lol: ]

Danke, Tony...auf so eine Bewertung zu den Sch'tis habe ich gewartet! Als eigentlicher Alles-Im-O-Ton-Gucker, war ich mir bei einer Komödie bei der es gerade auf den Wortwitz (und den Dialekt) ankommt, unsicher! Aber jetzt ist der so gut wie gekauft...sollte mir der O-Ton zu anstrengend sein, dann wird die Synchro aushelfen!

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Danke, Tony...auf so eine Bewertung zu den Sch'tis habe ich gewartet! Als eigentlicher Alles-Im-O-Ton-Gucker, war ich mir bei einer Komödie bei der es gerade auf den Wortwitz (und den Dialekt) ankommt, unsicher! Aber jetzt ist der so gut wie gekauft...sollte mir der O-Ton zu anstrengend sein, dann wird die Synchro aushelfen!

nein, hier wurde sich richtig mühe gegeben. gerade wegen des wortwitzes. aber ich kann den halt überhaupt nicht auf franz. gucken. habe das nie gehabt in der schule...deshalb kann ich keinen genauen vergleich anstellen, leider :(
aber empfehlen kann ich den definitiv!!

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7

Die Übersetzung ist wirklich sehr gut. Respekt an die Synchronsprecher, das war wohl ne Lebensaufgabe :D
und der Film ist wirklich ne Bombe :hoch:

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Die Übersetzung ist wirklich sehr gut. Respekt an die Synchronsprecher, das war wohl ne Lebensaufgabe :D
und der Film ist wirklich ne Bombe :hoch:

Ich will den Film auch unbedingt einmal auf Deutsch sehen, denn bislang habe ich ihn nur Original mit deutschen Untertitel gesehen, obwohl ich gar kein Französisch kann.

Zuletzt bearbeitet:

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

11:14 - elevenfourteen (5/10)

Hatte ich mir viel mehr von erhofft. Aber die völlig abwegigen und unlogischen Handlungen der Charaktere haben mir den Film ziemlich vermiest. Wenn einer der Charaktere ein "Freak-Out" hat, dann könnte man das ja noch nachvollziehen und in die Kategorie "In manchen Situationen reagieren Menschen eben so" packen...aber gleich alle in einem einzigen Film? :huh:

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Gestern zum ersten Mal angeschaut...

- The Descent (8 / 10 Punkte) -> richtig spannender und nicht gerade zimperlicher Nervenkitzel!:hoch:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Kann dir auch nur zu raten, der Film (8/10) rockt wie nichts anderes! Ich habe minutenlang Tränen gelacht, als die beiden Blödbommel total besoffen durch den Ort geradelt sind... :lol:

muhahaha. herrlich. stimmt.

@sab :)

gestern gesehen:

unterwegs nach cold mountain (8/10) [keine ahnung,ich mag die schmonzette. aus vielen gründen... die kriegsszenen des anfangs finde ich absolut überwältigend und großartig inszeniert. gives me the chills.
oute mich auch gerne als fan des englischen patienten. die andere minghella-schmonzette :D ]

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59

Gestern zum ersten Mal angeschaut...

- The Descent (8 / 10 Punkte) -> richtig spannender und nicht gerade zimperlicher Nervenkitzel!:hoch:

Das wurde ja mal Zeit, Sabson! Für mich einer der besten Horrorfilme der letzten 10 Jahre. Spannend, intelligent und mit vielen Schauwerten ausgestattet.

unterwegs nach cold mountain (8/10) [keine ahnung,ich mag die schmonzette. aus vielen gründen... die kriegsszenen des anfangs finde ich absolut überwältigend und großartig inszeniert. gives me the chills.
oute mich auch gerne als fan des englischen patienten. die andere minghella-schmonzette :D ]

Finde die beiden ebenfalls ziemlich gut. "Der englische Patient" ist auch schon ein moderner Klassiker, wenn man so will.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Uiiii - der Film hat mir als Kind Schauer über den Rücken laufen lassen:

Ich sage nur das kleine Männlein im roten Regenmantel......
und als Erwachsener die tolle Beischlafszene der Eltern.... HOT!!:nice:

Dann wäre es absolut klasse wenn du dich hier beteiligen würdest.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Die Stunde der Patrioten 8/10, ein guter Film, aber das Buch ist viel spannender.

Oben